Trovare una tata a Entlebuch

Iniziare subito
4.9 1888 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Entlebuch →
Abbiamo trovato 19 profili per lei.
Christel

Christel

CHF 30 / ora

Ich bin Christel. Ich bin ausgebildete Primarlehrerin und habe bereits 5 Jahre im Kindergarten und in der Primarschule gearbeitet. Ich liebe es, mich mit Kindern zu beschäftigen und sie dabei zu beg…

Verena

Verena

CHF 30 / ora

Beruf: FaBe Langzeit und Kind "Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Tagesmutter/Nanny. Seit 3 Jahren hüte ich regelmässig Kinder. Ich spiele mit ihnen und mache alles, was ein Kin…

Magdalena

Magdalena

CHF 5 / ora

Guten Morgen, mein Name ist Magda. Ich komme aus Polen und wohne seit Mai mit meinem Mann in Wolhusen. Ich bin Mutter der 14-jährigen Laura, derzeit bin ich im vierten Monat schwanger. Ich spreche s…

Jasmin

Jasmin

CHF 20 / ora

Hallo ich bin Jasmin und wohne in schüpfheim, Ich habe bereits ein praktikum bei einer Familie absolviert und liebe den umgang mit Kindern. Ich bin sehr flexibel was die Arbeitszeiten betrifft:)

Amin

Amin

CHF 10 / ora

Ich bin 16 Jahre alt und habe sehr Freunde an kleinkinder und möchte einfach gerne mein. Taschengeld aufbessern und deswegen wwürde ich gerne Babysitten.

Jelena

Jelena

CHF 30 / ora

Hallo, ich bin Jelena. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin, weil es mir Spass macht, mich mit Kinder zu beschäftigen. Ich habe am Wochenende abends und am Montag immer Zeit. Ich freue mich auf e…

Domenica

Domenica

CHF 25 / ora

Salve a tutti sono una mamma di una ragazza di 15 anni sono da poco in Svizzera. Adoro i bambini e mi piacerebbe trovare un lavoro come babysitter vi ringrazio anticipatamente

Andrea

Andrea

CHF 28 / ora

Hi families, I'm Andrea. I am looking for a family to share good times. I have some experience in child care, in my home country I worked for a couple of years with children of different ages, and now…

Sophia

Sophia

Hallo, ich heisse Sophia, bin 15 Jahre alt. Ich bin letztes Jahr in ein Auslandsjahr nach Frankreich gegangen und habe jetzt den französischen und schweizerischen Schulabschluss. Ich gehe momentad an…

Wioleta

Wioleta

CHF 25 / ora

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Seit 1 Jahren hüte ich regelmässig Kinder. Ich spiele mit ihnen und mache alles, was ein Kinderherz höher schlagen lässt. Ich freue …

Jill

Jill

CHF 26 / ora

Liebe Eltern Mein Name ist Jill und ich bin ein offener, liebevoller und geduldiger Mensch. Ich spreche fliessend Schweizerdeutsch, Deutsch und Englisch und kann mich auch auf Französisch unterhalten…

Natalie

Natalie

Guten Tag Ich heisse Natalieund komme aus Tschechien. Ich bin sehr flexibel . Ich habe auch in Tschechien 1 Jahr in einer Kindergarten gearbeitet. . Ich bin eine aufgestellte Babysitterin. Seit pa…

Christa

Christa

CHF 30 / ora

Liebe Familien. Ich bin gelernte Fabe K und habe mehrjährige Erfahrung im Kita Bereich. Seit drei Jahren bin ich in zwei Familien als Nanny tätig. Ich bin eine liebevolle, fröhliche und lustige Pe…

Monique

Monique

CHF 20 / ora

Hallo ich bin Mutter von zwei Kindern. Meine Tochter wird langsam erwachsen, und braucht meine Betreuung nicht mehr so stark. Deshalb möchte ich ihnen meine Unterstützung anbieten. Ich nehme jedes Kin…

Emily

Emily

CHF 25 / ora

Liebe Eltern, ich habe diesen Sommer die Ausbildung als Fachfrau Betreuung abgeschlossen und habe 4 Jahre in einer Kita gearbeitet. Somit bringe ich sehr viele Erfahrungen und Fachwissen mit. Ich bin…

Irene

Irene

CHF 25 / ora

Mutter von 3 erwachsenen Kindern, geduldig und aufmerksam mit leichter Gehbehinderung.

Katharina

Katharina

Liebe Eltern, Ich bin eine geduldige, vitale, naturverbundene und lebensfrohe Nanny die auch energisch ist, wenn es sein muss und nicht alles durchgehen lässt. Mit viel Liebe und Hingabe gesundes un…

Ruth

Ruth

CHF 30 / ora

Liebe Eltern Seit vielen Jahren arbeite ich als diplomierte Kleinkinderzieherin in Kinderkrippen. Die Kreativität und Fantasie der Kinder faszinieren mich auch nach vielen Berufsjahren noch. Grossen …

Nathalie

Nathalie

Ich heisse Nathalie und bin 16 Jahre alt. Ich suche einen Nebenjob weil da ich momentan auf Lehrstellensuche bin und da ich Kinder sehr mag (Ich habe selber zwei kleinere Geschwister) würde ich gern…

Trovare una tata a Entlebuch

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso