Trovare una mamma diurna a Entlebuch

Iniziare subito
4.9 1887 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Entlebuch →
Abbiamo trovato 17 profili per lei.
Pia

Pia

Hey, Ich bin Pia, ich habe selber einen 5 Monate alten Sohn und bin ausgebildete Kinderkrankenschwester. Da meine Mutter und Oma Hebammen mit eigener Praxis und Kursen sind, habe ich schon früh mit …

Silvia

Silvia

CHF 21 / ora

Ich heisse Silvia Wir Wohnen in doppleschwand auf einem kleinen bauernhof. Ich biete auf dem Hof als Tagesmutter an. Mit den Tageskindern entdecken wir die Natur und mit den Tieren vom Hof. Tag…

(1)
Christel

Christel

CHF 30 / ora

Ich bin Christel. Ich bin ausgebildete Primarlehrerin und habe bereits 5 Jahre im Kindergarten und in der Primarschule gearbeitet. Ich liebe es, mich mit Kindern zu beschäftigen und sie dabei zu beg…

Michaela

Michaela

CHF 28 / ora

Hallo Liebe Eltern Ich heisse Michaela… Ich bin gelernte Landschaftsgärtnerin… Aber ich habe gemerkt das ich es liebe mich mit Kinder zu beschäftigen,und sie gerne begleite die Welt zu entdecken..…

Rebecca

Rebecca

CHF 20 / ora

Bin selber Mami von zwei Jungs mit Jahrgang 2007 und 2009. Mit viel Herz und Engagement betreue und begleite ich Kinder bereits seit über zehn Jahren. Sei es als Spiel- und Waldspielgruppenleiterin, a…

Nicole

Nicole

CHF 10 / ora

Schönen guten Tag, Ich Wohne mit meiner Vier Köpfigen Familie im schönen Entlebuch. Als gelernte Erzieherin bringe ich Erfahrung und gutes handling mit! Wir besitzen einen Großen Garten mit viele…

Andrea

Andrea

CHF 28 / ora

Hi families, I'm Andrea. I am looking for a family to share good times. I have some experience in child care, in my home country I worked for a couple of years with children of different ages, and now…

Wioleta

Wioleta

CHF 25 / ora

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Seit 1 Jahren hüte ich regelmässig Kinder. Ich spiele mit ihnen und mache alles, was ein Kinderherz höher schlagen lässt. Ich freue …

Magdalena

Magdalena

CHF 5 / ora

Guten Morgen, mein Name ist Magda. Ich komme aus Polen und wohne seit Mai mit meinem Mann in Wolhusen. Ich bin Mutter der 14-jährigen Laura, derzeit bin ich im vierten Monat schwanger. Ich spreche s…

Jasmin

Jasmin

CHF 20 / ora

Hallo ich bin Jasmin und wohne in schüpfheim, Ich habe bereits ein praktikum bei einer Familie absolviert und liebe den umgang mit Kindern. Ich bin sehr flexibel was die Arbeitszeiten betrifft:)

Nina

Nina

CHF 22 / ora

Ich habe selber einen Sohn und liebe es Mami zu sein. Ich passe gelegentlich auf die Zwillinge meines Bruders auf. Ich habe Erfahrungen in der Kita gemacht und weis wie schwer es sein kann sein Kind a…

Natalie

Natalie

Guten Tag Ich heisse Natalieund komme aus Tschechien. Ich bin sehr flexibel . Ich habe auch in Tschechien 1 Jahr in einer Kindergarten gearbeitet. . Ich bin eine aufgestellte Babysitterin. Seit pa…

Mihaiela-Gabriela

Mihaiela-Gabriela

Viele Ehrfahrung mit kinder! Ich habe interesse für alle baby. Ich bin Frau Gabriela,

Monique

Monique

CHF 20 / ora

Hallo ich bin Mutter von zwei Kindern. Meine Tochter wird langsam erwachsen, und braucht meine Betreuung nicht mehr so stark. Deshalb möchte ich ihnen meine Unterstützung anbieten. Ich nehme jedes Kin…

Irene

Irene

CHF 25 / ora

Mutter von 3 erwachsenen Kindern, geduldig und aufmerksam mit leichter Gehbehinderung.

Ruth

Ruth

CHF 30 / ora

Liebe Eltern Seit vielen Jahren arbeite ich als diplomierte Kleinkinderzieherin in Kinderkrippen. Die Kreativität und Fantasie der Kinder faszinieren mich auch nach vielen Berufsjahren noch. Grossen …

Soraya

Soraya

Weitere Einzelheiten bezüglich meiner Kompetenzen und Berufslaufbahn finden Sie in meinem beigefügten Lebenslauf. Vielen Dank für Ihre Zeit und die Berücksichtigung meiner Bewerbung

Trovare una mamma diurna a Entlebuch

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso