Trovare una tata a Maisprach

Iniziare subito
4.9 1884 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Maisprach →
Abbiamo trovato 199 profili per lei.
Pascale

Pascale

CHF 30 / ora

Seit ich denken kann, habe ich mich um Kinder gekümmert. Als grosse Schwester habe ich auf meine jüngeren Geschwister aufgepasst und später als Jugendliche mein Taschengeld mit Babysitting aufgebesser…

(1)
Stefania

Stefania

Verificato
CHF 28 / ora

Liebe Eltern, Ich heisse Stefania und wohne in Möhlin. Ich habe meine Lehre als Fachfrau Betreuung Kinder EFZ im 2013 abgeschlossen und arbeite seit dem Zeitpunkt in der Kita als Gruppenleiterin. Ich…

Angela

Angela

CHF 25 / ora

Ich komme aus der Ucraina. Ich bin kommunikativ, sorgfältig, freundlich, koche gerne Ich liebe Yoga, Schwimmen, lesen, klassische Konzerte, Natur, Reisen (Bulgarien, Israel, Spanien, Tschechien, Tha…

Aurora

Aurora

CHF 25 / ora

Mein Name ist Aurora Ich spreche Deutsch und Italienisch.. Ich habe Erfahrung in der Betreuung von Babys und älteren Kindern, da ich die älteste von 4 Geschwistern bin. Ich liebe es, auf Kinder aufzup…

Brigitte

Brigitte

CHF 24 / ora

Hallo Ich heisse Brigitte bin 54 jahre jung.Ich habe 2 Erwachsene Kinder und 2 Grosskinder.Biete mich als Tagesmami oder Nanny an.Ich habe früher schon als Tagesmami gearbeitet,jetzt darf ich auch me…

Doris

Doris

CHF 30 / ora

Liebe Eltern, suchen Sie eine liebevolle, erfahrene und kompetente Kinderbetreuerin? Dann freue ich mich von Ihnen zu hören :-) Mein Herz schlägt schon ein Leben lang für Kinder. Spielen, Lach…

(1)
Bruna

Bruna

CHF 20 / ora

Hallo, Ich heisse Bruna und bin 54 Jahre. Ich lebe in Möhlin und habe zwei Kinder im alter von 23 und 24. Ich habe einen Hund und möchte meiner freien Zeit struktur geben und andere Leute unterstützen…

Emanuela

Emanuela

CHF 20 / ora

Ich bin ein arbeitssuchendes Mädchen, ich bin sonnig und lächle, ich bin pünktlich bei der Arbeit und zuverlässig. Ich habe Erfahrung als Putzfrau und als Kindermädchen und ich bin ein guter Koch.

Guiveline

Guiveline

Dear Parents, As you embark on the daily journey, Choosing a caregiver for your children is a crucial journey; commendable for prioritizing their safety and well-being." Allow me to introduce myself.…

Jasmine

Jasmine

CHF 25 / ora

Liebe Eltern Suchen sie für ihr Kind, ihre Kinder eine professionelle Betreuung, so sind sie bei mir genau richtig. Ich bin eine ausgebildete Kleinkinderzieherin mit mehrjähriger Berufserfahrung, wie …

Vanessa

Vanessa

CHF 20 / ora

Ich heisse Vanessa und bin 19 Jahre jung. In meiner Freizeit gehe ich gerne mit Freunden raus oder verbringe Zeit mit meiner Familie. Meine Mama und ich haben einen Hund somit bin ich auch gerne drau…

Olesia

Olesia

CHF 24 / ora

Ich bin eine ukrainische Frau, die Kinder liebt. Ich mag mit den Kindern spielen, singen, tanzen, schwimmen, spazieren. Meine Sprachkenntnisse ist: deutsch, englisch, russisch, ukrainisch. Von Beruf …

Liubov

Liubov

Verificato
CHF 25 / ora

Ich bin diplomierte Lehrerin und verfüge über mehrjährige Erfahrung in diesem Bereich. Seit 2013 arbeite ich in der Schule " Perspektivus" als Lehrerin, aber nur einmal pro Woche. Gerne würde ich …

Monika

Monika

CHF 29 / ora

61 Jahre alt mit viel Berufserfahrung in unterschiedlichen Bereichen, bin ich seit einigen Jahren als Granny für eine Vermittlungsagentur tätig, welche mich in unterschiedliche Familien führt zu Kinde…

Yvonne

Yvonne

CHF 30 / ora

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche, naturverbundene Nanny. Ich bastle sehr gerne. Ein Besuch im Zoo oder Ausflüge dem Alter der Kinder entsprechend in die Natur mache ich gern. Auch bei schlech…

Anna

Anna

CHF 25 / ora

Guten Tag zusammen, Ich bin 27 Jahre jung (eine Nichtraucherin) und arbeite seit Sommer 2022 bei einer Familie als Nanny. Jetzt bin ich auf der Suche nach einer neuen Familie, für einen Nannyjob! …

Renata

Renata

CHF 25 / ora

Ich bin derzeit die beste Grossmutter meiner Enkelkind.ich bin Slowakin.Ich habe 3 Jahre in einem Kindergarten und 2 Jahre in Schule gearbeiten.Ich liebe Kinder,ich spiele gerne mit ihnen,ich bringe i…

Daisy

Daisy

CHF 22 / ora

Hi! I'm Daisy I am an extroverted, friendly, kind, happy person with a desire to learn, I love to travel and see new places. I speak English, Portuguese, Italian, Spanish and Guaraní. I love kids and …

Nathalia

Nathalia

CHF 15 / ora

Bonjour! Je suis une jeune femme ,aimable, douce, responsable, ponctuelle et attentionné, dynamique et non fumeuse. Esprit d'initiative et d'écoute ,sens du relationnel et de communication, titula…

Aleksejeva

Aleksejeva

CHF 30 / ora

Ich habe Erfahrung in der Betreuung von Kindern, verantwortungsbewusst, leitend, gut kochen, sauber, habe eine gute Rekommandation

Trovare una tata a Maisprach

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso