Trovare una tata a Möhlin

Iniziare subito
4.9 1886 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Möhlin →
Abbiamo trovato 92 profili per lei.
Stefania

Stefania

Verificato
CHF 28 / ora

Liebe Eltern, Ich heisse Stefania und wohne in Möhlin. Ich habe meine Lehre als Fachfrau Betreuung Kinder EFZ im 2013 abgeschlossen und arbeite seit dem Zeitpunkt in der Kita als Gruppenleiterin. Ich…

Bruna

Bruna

CHF 20 / ora

Hallo, Ich heisse Bruna und bin 54 Jahre. Ich lebe in Möhlin und habe zwei Kinder im alter von 23 und 24. Ich habe einen Hund und möchte meiner freien Zeit struktur geben und andere Leute unterstützen…

Cynthia

Cynthia

CHF 35 / ora

I am a married young woman. I have diploma in nursing education. I have two children twins. I want to be caring for children because I love children. I love to be around them all the time, ple…

Olesia

Olesia

CHF 24 / ora

Ich bin eine ukrainische Frau, die Kinder liebt. Ich mag mit den Kindern spielen, singen, tanzen, schwimmen, spazieren. Meine Sprachkenntnisse ist: deutsch, englisch, russisch, ukrainisch. Von Beruf …

Daisy

Daisy

CHF 22 / ora

Hi! I'm Daisy I am an extroverted, friendly, kind, happy person with a desire to learn, I love to travel and see new places. I speak English, Portuguese, Italian, Spanish and Guaraní. I love kids and …

Dominique

Dominique

Verificato
CHF 25 / ora

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Ich kann sehr gut mit Kindern umgehen und mag ihre Präsenz. Ich spiele gerne mit Kindern oder kann bei den Hausaufgaben behilflich s…

Aurora

Aurora

CHF 25 / ora

Mein Name ist Aurora Ich spreche Deutsch und Italienisch.. Ich habe Erfahrung in der Betreuung von Babys und älteren Kindern, da ich die älteste von 4 Geschwistern bin. Ich liebe es, auf Kinder aufzup…

Ardita

Ardita

CHF 20 / ora

Ich bin Ardita bin 15 Jahre alt, ich habe sehr Freude mit Kindern zu spielen. Ich habe Erfahrungen mit Kindern über Familie.

Sheila

Sheila

CHF 20 / ora

Hallo, ich interessiere mich leidenschaftlich für Kinder. Ich bin Mutter von zwei Kindern im Alter von 10 und 8 Jahren, die Vollzeit studieren, und im Moment habe ich die Zeit und die Möglichkeit, Ihr…

Julia

Julia

CHF 23 / ora

Hallo, ich bin Julia. Ich liebe es, mich mit Kindern zu beschäftigen und sie dabei zu begleiten, die Welt zu entdecken. Ich bin eine liebevolle, begeisterungsfähige und motivierte Person. Auf Wunsch k…

Guiveline

Guiveline

Dear Parents, As you embark on the daily journey, Choosing a caregiver for your children is a crucial journey; commendable for prioritizing their safety and well-being." Allow me to introduce myself.…

Emanuela

Emanuela

CHF 20 / ora

Ich bin ein arbeitssuchendes Mädchen, ich bin sonnig und lächle, ich bin pünktlich bei der Arbeit und zuverlässig. Ich habe Erfahrung als Putzfrau und als Kindermädchen und ich bin ein guter Koch.

Pascale

Pascale

CHF 30 / ora

Seit ich denken kann, habe ich mich um Kinder gekümmert. Als grosse Schwester habe ich auf meine jüngeren Geschwister aufgepasst und später als Jugendliche mein Taschengeld mit Babysitting aufgebesser…

(1)
Mary

Mary

CHF 15 / ora

je suis trés gentil et sympatique. Ich spreche wenig deutsch. Ich habe drei kinder !

Jill

Jill

CHF 30 / ora

Hallo ich bin Jill und suche einen Job als Babysitterin/ Nanny Ich bin momentan im 3ten Lehrjahr als Fachfrau Betreuung Kind. Jedoch ab dem 1.08.2024 fertig mit der Ausbildung und suche dann einen Job…

Erza

Erza

CHF 15 / ora

Ich habe sehr gute Erfahrungen bin sehr Kind freundlich , kann sehr gut basteln und kochen gehe oft auf Spielplatz.

Elda

Elda

CHF 15 / ora

Ich bin Elda, 15 Jahre. Betreuung bei den Kinder zuhause und ich kann auch Kochen und mit den Kinder spielen, lernen und draussen gehen. Ich liebe es mit Kinder zu sein. Ich passe schon seit ich 8 …

Alexandra

Alexandra

CHF 30 / ora

Guten Tag liebe Eltern und Kinder Ich heisse Alexandra & bin aus Möhlin. Ich kann mehrere Jahre Erfahrungen als Nanny vorweisen. Da ich Kinder als einzigartige Seite am Menschen sehe und Sie Ihre…

laila

laila

CHF 30 / ora

Guten Tag Damen un Herren ich bin mutter mit zwei wachsen kinder 29und 26 alt sind

Raryssa

Raryssa

CHF 20 / ora

The soul is healed by being with children. I am living with children since my niece and nephew was born, I take care of them while their parents are going for work. I usually drop them to school, pick…

Trovare una tata a Möhlin

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso