Trovare una mamma diurna a Stalden (VS)

Iniziare subito
4.9 1892 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Stalden (VS) →
Abbiamo trovato 13 profili per lei.
Anna

Anna

CHF 30 / ora

Liebe Mamis ,Papis und Kinder Ich bin Anna 31 Jahre und eine aufgestellte, kreative und flexible Person. Ich bin diplomierte Kindererzieherin und habe über 8 Jahre Kitaerfahrung wo ich eine Kinde…

Suleidy

Suleidy

CHF 20 / ora

Dear families, my name is Suleidy. I’m an early childhood educator with 8 years of experience. I can’t wait to meet you.

Ivona

Ivona

CHF 30 / ora

Liebe Familie, Mein Name ist Ivona und wohne in Visp. Ich suche einen Nebenverdienst ( vorallem Abends). Habe jahrelange Erfahrung gesammelt mit den Babys & Kleinkindern wie auch mit den grösseren K…

Gaspar

Gaspar

CHF 20 / ora

Hallo ich bin sehr zufrieden mit Kinder und freundliche ich aufpassen wie ist meine

Tabea

Tabea

CHF 25 / ora

Mein Name ist Tabea. Momentan bin ich Schülerin. In meiner Freizeit bin ich Babysitterin und Nanny für Abends und am Wochenende für verschiedene Familien. Vor einem Jahr habe ich den Babysitterkurs be…

Claudia

Claudia

mein Name ist Claudia, ich bin ein fleißiges, fürsorgliches, aufmerksames und geduldiges Mädchen, und besonders mag ich Kinder und komme gut mit ihnen aus, und meiner Meinung nach verstehen sie sich a…

Liz

Liz

Hallo Gerne stehe ich Ihnen als Babysitterin oder Tagesmutter zur Verfügung. Erfahrung konnte ich in einem Au Pair Jahr und als Babysitterin bei diversen Familien in meinem Umfeld sammeln. Ich selber…

Rosemarie

Rosemarie

CHF 30 / ora

Liebe Familie. .... Gerne bewerbe ich mich als Betreuungsperson für Ihre Kinder. Ich bin Fachfrau Kinderbetreuung EFZ und bringe jahrelange Berufserfahrung und Lebenserfahrung mit.. Auf die indivi…

Silbee

Silbee

CHF 25 / ora

Ich wohne in Grächen, Ich mag Kinder, ich bin eine geduldige und gut gelaunte Person.

Emma

Emma

CHF 20 / ora

Ich bin Emma. Ich komme aus Polen. Es bietet Betreuung für Kinder jeden Alters. Ich habe Erfahrung. Ich habe eine Tochter, die 2 Jahre alt ist. Ich habe einen Erste-Hilfe-Kurs.

Caroline

Caroline

CHF 30 / ora

Ich bin eine Fachfrau Betreuung Kind. Ich habe 8 Jahre in verschiedenen Kitas als Betreuerin gearbeitet. Zur Zeit bin ich Hausfrau und Mutter von einem 7 Monate alten Jungen. Ich bin zuverlässig, emph…

Kailen

Kailen

CHF 25 / ora

Hello, My name is Kailen. I have over 30 years of experience in childcare. I had a childcare business in California from 1997 until 2017 when I relocated to the UK. I am currently working teaching up…

Petra

Petra

CHF 28 / ora

I am Petra, 30 yeras old kindergarten teacher with bachelor degree ( topic: Forest kindergarten) and Montessori pedagogy certificate. I was working in the kindergarten for 7 years (first as student, t…

Trovare una mamma diurna a Stalden (VS)

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso