Trovare una mamma diurna a Baltschieder

Iniziare subito
4.9 1886 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Baltschieder →
Abbiamo trovato 31 profili per lei.
Ivona

Ivona

CHF 30 / ora

Liebe Familie, Mein Name ist Ivona und wohne in Visp. Ich suche einen Nebenverdienst ( vorallem Abends). Habe jahrelange Erfahrung gesammelt mit den Babys & Kleinkindern wie auch mit den grösseren K…

Anna

Anna

CHF 30 / ora

Liebe Mamis ,Papis und Kinder Ich bin Anna 31 Jahre und eine aufgestellte, kreative und flexible Person. Ich bin diplomierte Kindererzieherin und habe über 8 Jahre Kitaerfahrung wo ich eine Kinde…

Olena

Olena

CHF 15 / ora

I'm looking for a part-time job as a babysitter. I had 1 year of experience caring for a child in Ukraine at the age of 3 years. I can engage with the child in educational games. Drawing, sculpting or…

Szonja

Szonja

CHF 15 / ora

Hi, My name is Szonja. I have been looking after children of friends and relatives for a long time and have received good feedback. i love spending time with kids. i am looking forward to your me…

Ilenia

Ilenia

Ciao, io sono Ilenia. Studio scienze della formazione primaria, ho lavorato a scuola e all’asilo . Amo i bambini prendermi cura di loro gestirli e spronarli.

Gaspar

Gaspar

CHF 20 / ora

Hallo ich bin sehr zufrieden mit Kinder und freundliche ich aufpassen wie ist meine

Tabea

Tabea

CHF 25 / ora

Mein Name ist Tabea. Momentan bin ich Schülerin. In meiner Freizeit bin ich Babysitterin und Nanny für Abends und am Wochenende für verschiedene Familien. Vor einem Jahr habe ich den Babysitterkurs be…

Linda

Linda

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Ich spiele mit ihnen und mache alles, was ein Kinderherz höher schlagen lässt. Ich freue mich auf Ihre Nachricht und erzähle Ihnen g…

Claudia

Claudia

mein Name ist Claudia, ich bin ein fleißiges, fürsorgliches, aufmerksames und geduldiges Mädchen, und besonders mag ich Kinder und komme gut mit ihnen aus, und meiner Meinung nach verstehen sie sich a…

Liz

Liz

Hallo Gerne stehe ich Ihnen als Babysitterin oder Tagesmutter zur Verfügung. Erfahrung konnte ich in einem Au Pair Jahr und als Babysitterin bei diversen Familien in meinem Umfeld sammeln. Ich selber…

Rosemarie

Rosemarie

CHF 30 / ora

Liebe Familie. .... Gerne bewerbe ich mich als Betreuungsperson für Ihre Kinder. Ich bin Fachfrau Kinderbetreuung EFZ und bringe jahrelange Berufserfahrung und Lebenserfahrung mit.. Auf die indivi…

Nhu

Nhu

CHF 25 / ora

Guten Tag ich heiße Nhu und komme ursprünglich aus Vietnam, habe Betriebswirtschaft in Vietnam studiert. Nach dem Studium habe ich bei Zoll am Flughafen dort gearbeitet. 2019 bin ich wegen des Famil…

Armenuhi

Armenuhi

CHF 23 / ora

Liebe Eltern. Ich freue mich gern euch über mich zu erzählen. Ich komme aus Armenien. Dort habe ich 14 Jahre im Kindergarten gearbeitet. Letze 3 Jahren arbeite ich im Kindergarten in Eyholz. Ich bin…

Kendra

Kendra

CHF 15 / ora

Ich heisse Kendra Ich verbringe gerne Zeit mit Kindern und bin eine vertrauenswürdige und verantwortungsvolle Person.

Yolenny

Yolenny

CHF 23 / ora

Salve sono yolenny ho anni Abito a Domodossola sono mamma di una fanciulla di 15 anni posso lavorare di giorno non di notte perché ho mia figlia

Jacqueline

Jacqueline

CHF 25 / ora

Liebe Kinder über alles. Habe selber 3 Kinder im Alter von 26 ,24 und bald 17 .Alle drei Mädchen. Habe schon als Tenager und bis jetzt immer nebenzu Kleinkinder geschaut. Wenn sie hielfe brauchen …

Phanitsupa

Phanitsupa

CHF 25 / ora

Liebe Eltern Ich bin eine fröhliche und auf gestellte Babysitterin und stolze Mutter 2er Kinder. 10 und 1 Jahr al. Ich freue mich auf Ihre Nachricht und erzähle Ihnen gerne mehr über mich.

Rhona

Rhona

CHF 20 / ora

It takes a village to raise a child. Having a baby myself is a very tough responsibility and indeed, an extra help is way more helpful than ever. That’s why I offer my time to take care of your bun…

Ania

Ania

ciao sono Ania ,mi trovo molto bene nella cura dei bambini, con i bambini ho molta esperienza anche se sono ancora una ragazza, il bambino più piccolo che ho curato aveva un mese

Francine

Francine

Ich heisse Francine. Dadurch ich ein Jahr im Kinderspital gearbeitet habe und auch regelmässig immer wieder auf Kleinkinder und Kinder aufgepasst habe, bringe ich schon Erfahrungen mit. Ich habe einen…

Trovare una mamma diurna a Baltschieder

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso