Trovare una mamma diurna a Balm bei Günsberg

Iniziare subito
4.9 1886 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Balm bei Günsberg →
Abbiamo trovato 119 profili per lei.
Clarissa

Clarissa

Verificato
CHF 15 / ora

Hallo Ich bin Clarissa, ich wohne im Biberist. Ich habe eine 5 jährige sohn. Ich spreche Deutsch und italienisch. Ich habe Erfahrung mit klein Kind und Baby. Freut mi auf deine Nachricht :)

Yousra

Yousra

CHF 20 / ora

Bonjour les parents , je suis yousra maman d’un petit garcon et femme au foyer . Ayant plusieurs expériences autant que nounou et maman du jour , jai souvent gardé mes soeurs aussi . j’aimerais passer…

(1)
Sabrina

Sabrina

CHF 20 / ora

Ich bin selber Mama und würde gerne ab und zu noch weitere Kinder betreuen. Als Kind habe ich den Babysitterkurs absolviert und habe ein jähriges Praktikum in einer Krippe absolviert. Immer wieder hab…

Irma

Irma

Verificato

Hallo Zämä - ich heisse Irma und bin Mammi von 2 aufgweckten Jungs (2019 & 2021). Falls du ein geduldiges Hüeti brauchst welches sich gerne mit den Kids hinsetzt vorliest oder bastelt, im Garten Spiel…

Julia

Julia

CHF 20 / ora

Da ich zurzeit nur 50% als Medizinische Praxisassistentin angestellt bin, biete ich mit viel Freude sporadisches oder regelmässiges Babysitting/Kinderhüten an.

Elena

Elena

CHF 20 / ora

Hallo, liebe Familien ,ich bin Elena .Nach Matura studierte ich an der Pädagogische Schule, dann wechselte ich zu Tagesmutter.Ich liebe es ,mich mit Kindern zu beschäftigen und sie dabei zu begleite…

Marija

Marija

Verificato

Hallo, ich bin Marija. Ich suche einen Job/Nebenjob als Babysitterin da ich grosse Freude mit Kindern habe. Ich habe öfters schon auf Kinder aufgepasst. Mache gerne auch Aktivitäten mit den Kindern …

Rahel

Rahel

CHF 25 / ora

Liebe Eltern Nach meiner Ausbildung zur FaBe K arbeitete ich mehrere Jahre in einer Kita. Nun arbeite ich seit über 5 Jahren als Nanny. Die Arbeit mit Kindern liegt mir sehr, mir ist es wichtig die …

Cristina

Cristina

CHF 25 / ora

Spanish nanny with full dedication and experience in daily care of children. Flexible, adaptable and very responsible.

Franca

Franca

CHF 27 / ora

Ich bin Franca :) Vor 3 Jahren habe ich meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kind abgeschlossen. Danach habe ich die Berufsmatura und den Pädagogischen Vorkurs absolviert. Nebenbei habe ich immer…

Nalajini

Nalajini

CHF 25 / ora

Hallo mein Name ist Nala, ich war Chemielehrerin und Naturwissenschaftlerin in Sri Lanka. Ich lebe seit 23 Jahren in der Schweiz und bin eingebürgerte Schweizerin. Ich habe viele unterschiedliche A…

Tiara

Tiara

CHF 22 / ora

Hallo Liebe Eltern Ich heisse Tiara und bin 1 9Jahre alt wohne in Derendingen und mache die Matur. Da ich Vollzeit zur Schule gehe kann ich auch in den Ferien, Spät abends und an Wochenenden auf ihre …

Irene

Irene

Hallo zusammen! Mein Name ist Irene, und ich bin gerade aus Italien in die Schweiz gezogen. In der Hoffnung, mein Deutsch zu verbessern (und gegebenenfalls andere Sprachen, die in der Familie gesproc…

Sarah

Sarah

CHF 30 / ora

Liebe Eltern Ich komme aus Solothurn, bin Nichtraucherin und diplomierte Kleinkinderzieherin und Spielgruppenleiterin. Seit 20 Jahren arbeite ich in Kitas und Familien. Mir ist das Wohlbefinden der K…

Rita

Rita

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Seit 12 Jahren hüte ich regelmässig Kinder. Ich spiele mit ihnen und mache alles, was ein Kinderherz höher schlagen lässt. Ich freue…

Hayla

Hayla

Verificato
CHF 30 / ora

Hallo :) Ich bin Hayla. Ich habe 3 Jahre in einer Kita gearbeitet (ohne EFZ), 1 Jahr war ich als Au-Pair in Lausanne (Betreuung von 3 Kindern), habe bereits im Jahr 2022 als Tagesmutter gearbeitet (B…

Manuela

Manuela

CHF 15 / ora

Seria,affidabile riesco a instaurare subito un contatto coi piccoli ... Ho 41 hanni o due figli di età scolare.capisco i bisogni di un piccolo/a .

Natascha

Natascha

Verificato
CHF 40 / ora

Liebe Mamis und Papis, ich bin eine Ausgebildete Fachfrau Betreuung Fachrichtung Kinder. Die Bedürfnisse der Kinder und deren Eltern stehen immer an erster Stelle! Gerne erzähle ich Ihnen mehr über mi…

Sarah

Sarah

CHF 30 / ora

Ich, weiblich, jung und fit suche eine Stelle als Tagesmutter, Kanton Solothurn/Bern. Am liebsten wäre mir 80-100%. Ich war schon als Teenie ein Fan vom Babysitten und habe den SRK Babysittingkurs…

Sofia

Sofia

Verificato
CHF 10 / ora

Meine name ist Sofia und wohne in Feldbrunnen. Bin mami von 2 kleinen Mädchen (3 Monaten und 3 Jahre). Jetzt ich bin zu Hause mit die zwei und kann andere kinder Betreuung

Trovare una mamma diurna a Balm bei Günsberg

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso