Trovare una mamma diurna a Kemmental

Iniziare subito
4.9 1886 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Kemmental →
Abbiamo trovato 99 profili per lei.
Amalia

Amalia

CHF 20 / ora

Hello my name is Amalia im from Philippines I have two kids my daughter is 7years old and my son is 5 years old And i like kids I willing to take care others kids but i only speak English at the mom…

Tanja

Tanja

CHF 10 / ora

Liebe Eltern mein Mann und ich leben auf dem Land in Siegershausen mit unseren 3 Jungs in einem Haus mit viel Garten und einigen Tieren! Ich liebe Kinder überalles und habe bereits schon Tageskinder! …

Sireca

Sireca

CHF 20 / ora

verdient sich als Nanny etwas dazu/tagesmutter, Ich biete eine Ganztagsbetreuung an

Eva

Eva

CHF 20 / ora

Ich biete Kinderbetreung für 1 Kleinkind bei mir Zuhause in Tägerwilen an. Max. 8-10 h. pro Woche. Ich bin 56J. alt, habe selber 2 Kinder grossgezogen und viele Jahre mit Kindern gearbeitet. Der U…

Melanie

Melanie

CHF 25 / ora

Hallo ich heisse Melanie und bin gelernte Fachfrau Betreuung Kind und habe bereits 13 Jahre Erfahrung in 2 verschiedenen KiTas gesammelt unter anderem als Gruppenleiterin und StV von der Kitaleitung. …

Loreta

Loreta

CHF 15 / ora

Ich arbeite als Tages- und Pflegemutter.. näheres bei Kontakt aufnahmen.

Maritza

Maritza

CHF 25 / ora

Mein name ist maritza ich wohne in weinfelden ich habe den Deutschkurs A.2 Nächte Jahr werde B.1 nehmen ich mag Kinder sehr ich komme aus Costa Rica vielen Dank ich habe fast 6 Jahre erfahru…

Carmelina

Carmelina

Verificato
CHF 20 / ora

Liebe Eltern Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Ich bin selbst Mama von einem wundervollen Sohn seit Januar 2021. Ich habe sehr viel Erfahrung als Babysitterin. Ich mag Kinder…

(5)
Jana

Jana

CHF 25 / ora

Hallo, liebe Kinder und liebe Eltern! Mein Name ist Jana und ich werde 49 Jahre jung. Dennoch ist mein Herz nich immer jung und ich lache gern. Da ich Kinder liebe und Kinder auch mich, fällt es mir s…

Melissa

Melissa

Verificato

Hi ich bin Melissa, ich stehe gerne für regelmässige wie aber auch für spontan Einsätze zur Verfügung. Ich bin bei schönem Wetter gern Outdoor unterwegs, sei es spazieren oder einfach einen Spielpla…

(2)
Annamaria

Annamaria

CHF 20 / ora

Hallo. Ich heisse Annamaria (55) und komme ursprünglich aus Ungarn. (I speak English too). Ich lebe seit über 15 Jahren in der Schweiz und suche arbeit als Kinderbetreuerin. Ich kann gut und gesund k…

Carmen

Carmen

CHF 20 / ora

Bin gelernte Pflegefachfrau und habe drei Erwachsene Söhne.

Marcia

Marcia

CHF 15 / ora

Liebe Mamis und liebe Papis Mein Name ist Marcia, bin eine aufgestellte und fröhliche aber auch eine sehr zuverlässige Tagesmutter mit viel Herz für die Kinder. Ich bin halb Portugiesin, halb Brasilia…

Elena

Elena

CHF 15 / ora

Liebe Eltern, ich bin eine liebevolle Tagesmutter mit Erfahrung in der Kinderbetreuung. Habe zwei Söhne 3. Jahre und ca. 1Jahr alt und darf meine Elternzeit geniessen. Dennoch möchte ich denjenigen he…

Brenda

Brenda

CHF 20 / ora

Mein Name ist Brenda und ich arbeite derzeit als Babysitterin! Ich habe anderthalb Jahre bei der Kinderkrippe Calimero gearbeitet, wo ich Kinder im Alter von 3 Monaten bis 5 Jahren betreute und viel E…

Na

Na

CHF 20 / ora

Hallo mein Name ist Nathalia. Ich biete Halbtags - Betreuung für Kinder und Kleinkinder an . Als selbstständige Mutter von fünf Kindern bin ich erfahren im Gebiet Erziehung und Betreuung. Ich behand…

Dunja

Dunja

Verificato
CHF 35 / ora

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche, kommunikative und äusserst aufgestellte Person. Ich bin die grosse Schwester / Cousine von 3 und daher auch sehr mit dem Thema Kinderbetreuung vertraut. Regelmäs…

Lucia

Lucia

CHF 22 / ora

Liebe Eltern Mein Name ist Lucia, ich bin 33 Jahre jung und komme ursprünglich aus Spanien. Zusammen mit meinem Mann und unserem 1 Jährigen Sohn, wohnen wir im schönen Kreuzlingen am Bodensee. Mein g…

Valentina

Valentina

CHF 25 / ora

Ich bin Valentina, 26 Jahre jung. Zurzeit habe ich einen Studienunterbruch meiner Ausbildung als Ernährungsberaterin und suche zu meiner Teilzeitstelle im Café eine zusätzliche Herausforderung. Ich h…

Magdalena

Magdalena

CHF 20 / ora

Hallo, ich bin die Magdalena und von Beruf bin ich Lehrerin. Ich habe schon einigen Jahren in Polen mit Kindern gearbeitet und das hat mir richtig sehr viel Spass gemacht. Nun habe ich mich entsc…

Trovare una mamma diurna a Kemmental

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso