Trovare una babysitter a Kemmental

Iniziare subito
4.9 1892 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Kemmental →
Abbiamo trovato 353 profili per lei.
Sandra

Sandra

Verificato
CHF 20 / ora

Hallo, Ich bin Sandra, 31 Jahre und Teilzeit im Berufsleben. Ich habe privat in meiner Familie und Bekanntenkreis die Kinder betreut. Durch meine Mutter, die selbst Erzieherin ist, habe ich die Freud…

Angela

Angela

CHF 20 / ora

Hallo liebe Eltern, ich bin weiblich, verheiratet und Mutter von zwei Teenagern (Junge & Mädchen). Aktuell mache ich eine Heilpraktiker Ausbildung, bei der ich mir die Zeit sehr flexibel eintei…

Sylvia

Sylvia

CHF 20 / ora

Hallo zusammen :) Mein Name ist Sylvia alt und wohne in Kreuzlingen. Durch meine langjährige Erfahrung als Babysitter mit 3 Kindern im Alter von 12, 8 und 5 Jahren kann ich Ihnen versichern, dass Ih…

Nina

Nina

CHF 20 / ora

Ich bin Nina und studiere derzeit in Konstanz Kommunikationsdesign. Bevor ich mich für diesen Studiengang entschieden habe, wollte ich ganz lange Grundschullehramt studieren, da ich die Arbeit mit Kin…

Anja

Anja

Verificato
CHF 30 / ora

Liebe Eltern Ich bin eine ausgebildete Fachfrau Betreuung mit Diplom im Bereich Kinder. Ich arbeite Teilzeit als Spielgruppen-Leiterin und möchte auch Dienstags und Donnerstags, auf regelmässiger Basi…

Agathe

Agathe

CHF 25 / ora

Ich bin selbst Mama von einem 4 jährigem Sohn und einer 1 jährigen Tochter. Gerne würde ich mir etwas dazu verdienen und am Wochenende oder abends liebevoll auf ihr Kind aufzupassen.

Amalia

Amalia

CHF 20 / ora

Hello my name is Amalia im from Philippines I have two kids my daughter is 7years old and my son is 5 years old And i like kids I willing to take care others kids but i only speak English at the mom…

María

María

CHF 15 / ora

Hallo, mein Name ist Maria. Ich bin Spanierin und suche einen sporadischen Job als Babysitterin, während ich meinen Master-Abschluss mache. Ich habe Erfahrung mit Kindern in einer Schule und auch die …

Linda

Linda

CHF 20 / ora

Ich bin Linda und in der Ausbildung als FaBe Kinderbetreuung und möchte mir etwas dazu verdienen.

Kalina

Kalina

CHF 26 / ora

Guten Tag :) Ich heisse Kalina und bin aktuell auf der Suche nach einem Gelegenheitsjob als Kinderbetreuerin oder Babysitterin in Bodenseeregion, um mich auf meine anstehende Ausbildung zur Primarsc…

Naomi

Naomi

CHF 20 / ora

Hey ich bin Naomi und babysitte fürs Leben gern :)

Patricia

Patricia

CHF 22 / ora

Hallo... mein Name ist Patricia und habe einen 27-jährigen Sohn. Als er klein war, hatte ich über mehrere Jahre zusätzlich drei Kinder (zwischen 1 und 1,5 Jahre alt) , die ich als Tagesmutter betreut …

Olivia

Olivia

CHF 25 / ora

Mein Name ist Olivia und ich wohne in Kreuzlingen am schönen Bodensee. Meine Erfahrung mit Kindern habe ich als Tante und gute Freundin sammeln können. Aktuell betreue ich einen Tag die Woche zwei Mäd…

Lea

Lea

CHF 20 / ora

Hallo, mein Name ist Lea, Ich habe 2020 mein Abitur gemacht in Konstanz und habe 2021 mein Jura Studium in Konstanz angefangen. Ich habe schon seit 10 Jahren Erfahrung im Babysitting. So habe ich rege…

Stéphanie

Stéphanie

CHF 25 / ora

Hallo Liebe Familien Ich bin Stéphanie und derzeit in meiner Ausbildung zur Logopädin. Auf der Suche nach einem Nebenjob während meines Studiums entdecke ich meine Freude daran, Zeit mit Kindern zu ve…

Giulia

Giulia

CHF 25 / ora

Ich besuche momentan die Pädagogische Maturitätsschule. In meiner Freizeit gehe ich gerne ins Fitness und verbringe sonst viel Zeit mir Freunden oder bin am reisen. Ich bin gerne mit Kindern und liebe…

Carmelina

Carmelina

Verificato
CHF 20 / ora

Liebe Eltern Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Ich bin selbst Mama von einem wundervollen Sohn seit Januar 2021. Ich habe sehr viel Erfahrung als Babysitterin. Ich mag Kinder…

(5)
Jasmine

Jasmine

CHF 30 / ora

Nanny/Babysitterin wohnhaft in Bottighofen. Zu 40% arbeite ich Selbstständig in der IT Branche. Termine lege ich selbst, darum bin ich zu 100% flexiebel.

Stefania

Stefania

CHF 23 / ora

Hallo, ich suche Arbeit wie Babysitter. Ich bin 45 Alte mit viellen Jahren Erfahrung, ich Studiere auch wie Kinderbetreuung. Ich liebe die Kinder und habe auch viellen Erfahrung in Gastronomie also mi…

Jana

Jana

CHF 25 / ora

Hallo, liebe Kinder und liebe Eltern! Mein Name ist Jana und ich werde 49 Jahre jung. Dennoch ist mein Herz nich immer jung und ich lache gern. Da ich Kinder liebe und Kinder auch mich, fällt es mir s…

Trovare una babysitter a Kemmental

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso