Trovare una mamma diurna a Hüttlingen

Iniziare subito
4.9 1892 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Hüttlingen →
Abbiamo trovato 80 profili per lei.
Leandra

Leandra

CHF 25 / ora

Ich heisse leandra bin 20 Jahre. Ich habe gerade meine Lehre abgeschlossen diesen Juni. Ich bin sehr offen, flexibel Empathisch und kann gut die Bedürfnisse der Kinder wahrnehmen und drauf eingehen.…

Rossella

Tagesmutter Rossella

Verificato
CHF 10 / ora

Hallo mein Name ist Rossella, bin erfahrene Fachfraubetreuung mit abgeschlossener Ausbildung in der Kita. Seit 9 Jahren begleite ich Kinder auf ihrer Entdeckungsreise und öffne nun als Tagesmutter mei…

Raphael

Raphael

CHF 30 / ora

Kinderbetreuung Bist du auf der Suche nach einer liebevollen Betreuung für dein/e Kind/er? Ich bin Raphael, bald 27J., lebe mit meiner Frau und ihren 2 Mädels in Müllheim. Ich betreibe seit 15 Jah…

Justyna

Justyna

CHF 27 / ora

Hallo, ich bin Justyna und komme aus Polen. Eine aktive, enthusiastische, freundliche Kinderbetreuerin mit 10 Jahren Erfahrung in der Kinderbetreuung. Ich bin Nanny mit großem Herz und Liebe für Kinde…

Fränzi

Fränzi

CHF 20 / ora

Liebe Eltern, liebe Kinder Ich wohne mit meiner Familie auf einem kleinen Biobauernhof mit verschiedenen Tieren, einem grossen Garten und vielen tollen Spielmöglichkeiten. Ich bin ausgebildete Sozia…

Fabienne

Fabienne

CHF 35 / ora

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Schon als ich elf Jahre alt war habe ich mit Babysitting begonnen und bin seither immer wieder (mal öfters, mal weniger oft) auf Ki…

(1)
Catia

Catia

Verificato
CHF 25 / ora

My name is Cátia and i have 25 years old. Already have 2 years of experience on babysitting and I really love taking care of kids. I love to take the kids discorver themselves , do some outdoor ac…

Carmelina

Carmelina

Verificato
CHF 20 / ora

Liebe Eltern Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Ich bin selbst Mama von einem wundervollen Sohn seit Januar 2021. Ich habe sehr viel Erfahrung als Babysitterin. Ich mag Kinder…

(5)
Andrea

Andrea

CHF 10 / ora

Bin Andrea aus Steckborn nanny mit mehrjähriger Erfahrung grosses Herz gerne kreativ und in der Natur leider kein Auto und keine eigenen Kinder

Vanessa

Vanessa

CHF 10 / ora

Liebe Eltern Ich bin 33 Jahre jung, verheiratet und habe selbst 3 Kinder. Ein Junge (11) und 2 Mädchen die 8 und 5 Jahre alt sind. Ich habe schon einige Jahre Erfahrung in der Kinderbetreuung, moment…

Giuliana

Giuliana

CHF 20 / ora

Seit diesem Jahr bin ich selbst Mutter eines Sohnes und nutze so meine Kinderbetreuungserfahrungen, um bei ihm Zuhause zu arbeiten. So kann ich weiterhin einen guten und gesunden Tagesablauf aufrechte…

Simone

Simone

CHF 30 / ora

Liebe Familie, als unkomplizierte Mutter zweier erwachsenen Kinder, arbeite ich schon seit vielen Jahren mit viel Herzblut als Nanny. Es macht mir so viel Freude die Kinder in ihrer Entwicklung zu fö…

Arta

Arta

CHF 25 / ora

Du suchst nach einer Betreuung für dein Kind? Ich heisse Arta und wohne in Bonau. Bin verheiratet und habe zwei Töchter: Inaya ein Jahr alt und Leya 4 Monate alt Es bereitet mir sehr viel Freude den…

Ana

Ana

CHF 15 / ora

Ich bin sehr pünktlich und sauber. Ich kann gut mit Kindern umgehen. Habe schon 1 Jahr auf ein Kind aufgepasst.

Antónia

Antónia

CHF 25 / ora

Hallo, Ich heiße Antonia, bin 47 Jahre und selber eine Mutter... Ich bin die Meinung, dass ein persönliches Vorstellungsgespräch sagt mehr als 1000 geschriebene Worte...

Zehra

Zehra

CHF 15 / ora

Bin verheiratet hab zwei Kinder ein Junge 12 Jahre und ein Mädchen 10 Jahre alt. Meine Kinde sind sie auch meistens draussen am spielen. Ich würde mich freuen, wenn ich für Ihr Kind eine Tagesmutter s…

Rahel

Rahel

CHF 10 / ora

Ich bin eine aufgestellte, fröhliche positiv denkende Mutter von 3 Kindern und einem erwachsenen Sohn. Meine Kinder sind nun 7,11 und 15 Jahre alt. Ich bin ausgebildete Kindergärtnerin und habe drei J…

Molnar

Molnar

CHF 15 / ora

Hallo Mamas Ich kümmere mich zu jeder Tageszeit um Ihr kleines Kind, ich kümmere mich bereits um einen 7 Monate alten Jungen, aber ich kümmere mich auch um Sie. Ich möchte, dass Sie Ihr Kind zu mir br…

Maritza

Maritza

CHF 25 / ora

Mein name ist maritza ich wohne in weinfelden ich habe den Deutschkurs A.2 Nächte Jahr werde B.1 nehmen ich mag Kinder sehr ich komme aus Costa Rica vielen Dank ich habe fast 6 Jahre erfahru…

Michell

Michell

CHF 25 / ora

Hallo liebe Eltern :) Ich heisse Michell ,26 Jahre alt und Mutter von 2 Kinder Ich bin eine sehr aufgestellte, liebevolle und zuverlässliche Person. Mit Kindern zu spielen und sich um sie kümmern lieb…

Trovare una mamma diurna a Hüttlingen

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso