Trovare una mamma diurna a Felben-Wellhausen

Iniziare subito
4.9 1888 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Felben-Wellhausen →
Abbiamo trovato 76 profili per lei.
Rossella

Tagesmutter Rossella

Verificato
CHF 10 / ora

Hallo mein Name ist Rossella, bin erfahrene Fachfraubetreuung mit abgeschlossener Ausbildung in der Kita. Seit 9 Jahren begleite ich Kinder auf ihrer Entdeckungsreise und öffne nun als Tagesmutter mei…

Catia

Catia

Verificato
CHF 25 / ora

My name is Cátia and i have 25 years old. Already have 2 years of experience on babysitting and I really love taking care of kids. I love to take the kids discorver themselves , do some outdoor ac…

Fabienne

Fabienne

CHF 35 / ora

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Schon als ich elf Jahre alt war habe ich mit Babysitting begonnen und bin seither immer wieder (mal öfters, mal weniger oft) auf Ki…

(1)
Lurde

Lurde

CHF 25 / ora

Sono mamma di 4 figli di 25, 22, 20 e 13 anni. Ho vissuto in Italia per 20 anni e vivo in Svizzera da 5. Ho sempre fatto la tata e ho cresciuto i miei figli in piena autonomia. Amo cucinare ricette…

Catia

Catia

Ich bin eine junge Portugiesin mit wenig Deutschkenntnissen, aber sehr aufmerksam und verantwortungsbewusst. Ich liebe Kinder und ich mache sie zum Lächeln und Glücklichen. Ich stehe zur Verfügung, um…

Leandra

Leandra

CHF 25 / ora

Ich heisse leandra bin 20 Jahre. Ich habe gerade meine Lehre abgeschlossen diesen Juni. Ich bin sehr offen, flexibel Empathisch und kann gut die Bedürfnisse der Kinder wahrnehmen und drauf eingehen.…

Raphael

Raphael

CHF 30 / ora

Kinderbetreuung Bist du auf der Suche nach einer liebevollen Betreuung für dein/e Kind/er? Ich bin Raphael, bald 27J., lebe mit meiner Frau und ihren 2 Mädels in Müllheim. Ich betreibe seit 15 Jah…

Giuliana

Giuliana

CHF 20 / ora

Seit diesem Jahr bin ich selbst Mutter eines Sohnes und nutze so meine Kinderbetreuungserfahrungen, um bei ihm Zuhause zu arbeiten. So kann ich weiterhin einen guten und gesunden Tagesablauf aufrechte…

Fränzi

Fränzi

CHF 20 / ora

Liebe Eltern, liebe Kinder Ich wohne mit meiner Familie auf einem kleinen Biobauernhof mit verschiedenen Tieren, einem grossen Garten und vielen tollen Spielmöglichkeiten. Ich bin ausgebildete Sozia…

Andrea

Andrea

CHF 10 / ora

Bin Andrea aus Steckborn nanny mit mehrjähriger Erfahrung grosses Herz gerne kreativ und in der Natur leider kein Auto und keine eigenen Kinder

Beatriz

Beatriz

CHF 25 / ora

hello mama I have experience and references, I am a mother of 3 grown children, I love children and I do my job with love and discipline, I speak Portuguese, Spanish, a little English, I study German…

Michell

Michell

CHF 25 / ora

Hallo liebe Eltern :) Ich heisse Michell ,26 Jahre alt und Mutter von 2 Kinder Ich bin eine sehr aufgestellte, liebevolle und zuverlässliche Person. Mit Kindern zu spielen und sich um sie kümmern lieb…

Rosi

Rosi

CHF 30 / ora

SONO DISPONIBILE DA SUBITO,AMO I BAMBINI. ho due filgli di 13 ed 15 anni ,ho accudito altri bambini a zurigo.

Romina

Romina

CHF 26 / ora

Guten Tag Ich bin Romina und suche einen Nebenjob um ein Teil meines Studiums zu finanzieren. Ich bin sehr Flexibel und kann auch sehr gerne spontan einspringen. Selbst konnte ich schon früh viel Erf…

Monika

Monika

CHF 20 / ora

Ich, eine junggebliebene ü60erin möchte gerne einer Familie an meinem freien Tag in der Betreuung ihrer Kinder aushelfen. Immer Montags kann ich gerne bei Ihnen vor Ort oder auch bei mir zuhause (…

Chonticha

Chonticha

CHF 15 / ora

Liebe Eltern, ich heisse Chonticha, bin eine Vollzeitmutter von zwei Kleinkindern ( mein Sohn ist 4 Jahre alt und meine Tochter wird bald 2 Jahre alt). Wir wohnen in Frauenfeld. Vor meiner Schwang…

Marta

Marta

CHF 20 / ora

Cari genitori, sono Marta e sono italiana, sono una persona allegra e solare, adoro i bambini, e di solito anche io piaccio a loro :). Sono stata socia di un associazione musicale per bambini, sono u…

Clelia

Clelia

CHF 20 / ora

Liebe Eltern Mein Name ist Clelia. Seit ich denken kann, war mein Berufswunsch, eine Arbeit mit Kindern. Deshalb entschied ich mich nach der Schule ein Au-Pair Jahr im Tessin zu machen. Danach erfolgt…

Dominika

Dominika

CHF 25 / ora

Hallo, mein Name ist Dominika. Ich komme aus Polen. Ich habe einen Führerschein der Klasse B und ein Auto, also habe ich kein Problem mit der Anfahrt. Ich studiere seit einem Jahr im Bachelor-Studium…

Vanessa

Vanessa

CHF 10 / ora

Liebe Eltern Ich bin 33 Jahre jung, verheiratet und habe selbst 3 Kinder. Ein Junge (11) und 2 Mädchen die 8 und 5 Jahre alt sind. Ich habe schon einige Jahre Erfahrung in der Kinderbetreuung, moment…

Trovare una mamma diurna a Felben-Wellhausen

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso