Trovare una mamma diurna a Einsiedeln

Iniziare subito
4.9 1887 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Einsiedeln →
Abbiamo trovato 137 profili per lei.
Lucy

Lucy

Verificato
CHF 35 / ora

I am a mature mother of 4 children. I am English speaking and from the UK My twins are 21, my son is 18 and my youngest son is 15. I am a good cook, enjoy running and keeping fit and reading and ga…

(3)
Nikki

Nikki

Verificato
CHF 35 / ora

Kinderbetreuerin mit mehr als 20 Jahre Erfahrung Liebe Familie Ich heiße Nikki und wohne in Richterswil. 
Ich war 7 Jahre als Nanny bei einer sehr lieben Familie mit 2 Kindern in Altendorf tätig dann …

(2)
Any

Any

CHF 10 / ora

Ich habe seit über 16 Jahren als Tagesmutter Erfahrung. Ich betreue Kinde von 0 bis 12 Jahren . Ich habe gute Referenzen als Langzeitbetreuungen die über mehrere Jahre gingen oder gehen.Ebenso habe i…

Tatiana

Tatiana

CHF 25 / ora

Liebe Eltern, ich bin Tatiana. Ich verstehe, wie schwierig es ist, eine Nanny zu finden, der Sie Ihr wertvollstes Gut anvertrauen können – Ihr Kind. Ich bin eine Mutter, die drei Kinder großgezogen ha…

Kristina

Kristina

CHF 30 / ora

Liebe Eltern, Ich habe meine Ausbildung als FaBe vor 10 Jahren in Deutschland erfolgreich abgeschlossen. Anschließend bin ich in die Schweiz gezogen, um neue Erfahrungen zu sammeln. Zu meinen Erfa…

Tanja

Tanja

CHF 25 / ora

Liebe Eltern, bin eine aufgestellte und kommunikative Mutter. Bereits in jungen Jahren durfte ich als Babysitterin fungieren und später meinen mittlerweile 23-jährigen Sohn grossziehen. Zurzeit untern…

Sara

Sara

CHF 25 / ora

Olá, sou faxineira e babá e também muito amiga dos animais. Cuido de cada detalhe, sou trabalhador e presto atenção a isso. Também estou feliz em ajudar no jardim e em outras tarefas. Sou casado e mãe…

Najat

Najat

CHF 20 / ora

Bei mir sind Ihre Kinder in guten Händen und in einem ausgezeichneten Klima.

Shahi

Shahi

CHF 35 / ora

Hallihallo liebe Eltern und Kinder! Ich bin eine gelernte Fachfrau Betreuung Kind mit einem EFZ und durfte bereits 4 Jahre Berufserfahrung als Miterzieherin und Gruppenleiterin sammeln. Bei der Arbe…

(2)
Gabriela

Gabriela

CHF 20 / ora

Ich bin Frau Wallenwein, ich bin 40 Jahre alt, habe Erfahrungen und Referenzen. Ich liebe Kindern und bin flexibel.

Cornelia

Cornelia

CHF 24 / ora

Hallo ich Conny Mutter von 2 Kinder 18 Jahre und 16 Jahre verheiratet, 54jahre alt wohne in Einsiedeln Bin bereit zum 1 Kind als Tagesmutter zum nehmen

Evelina

Evelina

Verificato
CHF 25 / ora

Hello everyone!, I'm a young girl of 23 years old. I love children! And children love me. :) I have a brother who is younger than me, and I have always taken care of him while my parents were not a…

Martina

Martina

CHF 30 / ora

Hallo Zusammen Ich bin seit 2019 ausgelernt als Fachfrau Betreuung und arbeite seit da in einer Kita als Gruppenleitung. Zuvor habe ich 1 Jahr Praktikum und 3 Jahre Ausbildung absolviert. Gerne st…

Woranan

Woranan

CHF 25 / ora

Hallo liebe Familie, ich bin Woranan und habe 3 Kinder. Meine Kinder sind 1,5 Jahre, 9 Jahre und 11 Jahre alt. Ich wohne in Rothenthurm in einer grossen Wohnung und würde mich freuen Ihrem Kinde eine …

Jana

Jana

CHF 40 / ora

Ich bin Jana eine sehr einfühlsame, gedulige und aufgestellte Person. Ich suche ab dem neuen Jahr eine neue Herausforderung und bin offe als Babysitterin, Nanny oder auch Tagesmutter zu arbeiten. Ich…

Felicitas

Felicitas

Verificato
CHF 35 / ora

Hallo liebe Familien, gebürtig aus Deutschland mit kubanischen Wurzeln und Auslandsaufenthalten während des Studiums in Australien und Spanien bringe ich eine hohe Sozialkompetenz mit. Während der S…

Arlinda

Arlinda

CHF 27 / ora

Liebe Kinder und Eltern. Mein Name ist Linda und ich wohne in Einsiedeln. Ich bin eine aufgestellte und liebevolle Person und liebe es, mit Kindern Zeit zu verbringen. Das gemeinsame Spielen, Lernen u…

Monika

Monika

CHF 35 / ora

Ab dem Sommer 24 biete ich als Tagesmutter mit Pädagogischem Abschluss und langjähriger Erfahrung mit kleinen und grossen Kinder eine liebevolle und flexible Betreuung für ihre Liebsten an.

Nyomi

Nyomi

CHF 15 / ora

Hallo, ich bin Nyomi. Ich bin in einem liebevollen Zuhause aufgewachsen und liebe es, auf Kinder aufzupassen. Ich habe einen jüngeren Bruder, um den ich mich gekümmert habe.

Martina

Martina

CHF 27 / ora

Salve. Mi chiamo Martina e sono una ragazza Italiana di 23 anni. Ho lavorato come babysitter in Italia con bambini di diversa età. Complessivamente ho guardato 12 bambini in 5 anni. Ho svolto anche de…

Trovare una mamma diurna a Einsiedeln

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso