Trovare una mamma diurna a Witterswil

Iniziare subito
4.9 1892 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Witterswil →
Abbiamo trovato 372 profili per lei.
Deniz

Deniz

Verificato
CHF 25 / ora

Liebe Eltern Als Fachmann Betreuung Kind EFZ begleite ich Ihr Kind zuverlässig und liebevoll im Alltag. Mir ist es wichtig, dass Ihr Kind sich bei mir nicht nur wohl und geborgen fühlt, sondern auch …

(7)
Rebecca

Rebecca

Verificato
CHF 30 / ora

Ich bin Berufsnanny mit Kopf, Herz und Hand mit der Mary Poppins Zaubertasche im Einsatz für Familien - Berufsabschluss in Psychologie (Uni) - anerkannt als Fachperson Kinderbetreuung - ausgebildet in…

(7)
Elvira

Elvira

CHF 25 / ora

Salve, sono Elvira! Cerco lavoro come babysitter ma se desiderate posso anche supportare in casa (preparazione dei pasti per la famiglia per esempio).L’ultima esperienza lavorativa è stata a contatto …

Ivana

Ivana

CHF 15 / ora

Hi I am a native speaker of Italian. I love children very much, I like to play with them, I like to be outside in the park or at the zoo; I am kind, affectionate, playful, sociable, caring, attenti…

Angela

Angela

CHF 25 / ora

My name is Angela and I am a biology student. I recently moved to Basel and I'm looking for work as a babysitter. I have a lot of experience with children, even just a few months because during my stu…

Yara

Yara

CHF 25 / ora

Hey there! My name is Yara. I’m from the Basque Country and I'm 23 y.o. I came to Switzerland to work here as an aupair, now I’m based in Witterswil working as a babysitter and petsitter/petwalker. …

Valeria

Valeria

CHF 25 / ora

Mutter von 2 kinder. Verfügbar am Nachmittag 12:00-17:30 Uhr. Kontaktiere mir für andere info.

Ilaria

Ilaria

Sono Ilaria, ho 39 italiana e vivo in Riehen (BS) . Amo i bambini, ho esperienza nel settore da più di 10 anni sia per essere una mamma sia in campo professionale. La creazione, l’educazione e l…

Maria

Maria

CHF 27 / ora

My name is María Florencia,I am from Argentina, I currently live in Switzerland. I studied Graphic Design in my city for a few years, but I left for work, I have already worked for almost 3 years in I…

Simone

Simone

Verificato
CHF 35 / ora

Meine Freund:innen beschreiben mich als geduldig, liebevoll, humorvoll und zuverlässig. Ich bin offen für verschiedenen Lifestyles, Weltanschauungen, Religionen. In meiner Freizeit bin ich gerne in de…

(1)
Simona

Simona

Liebe Eltern. Ich bin eine frôliche und aufgestelite Babisitterin. Seit 4 Jahren hùte ich regelmàssig Kinder. Ich spiele mit ihnen und mache alles. Was ein Kinder Herz hôhrer. Und als Haushalt Pflege…

Ana

Ana

CHF 20 / ora

Liebe Grüße Ich bin Ana ich komme aus Kroatien Ich wohne in Aesch BL Ich habe ein Kind von 2Jahre. Ich möchte Ihre Kinder bei mir zu Hause babysitten weil ich habe viel Spielzeuge, Garten.. Kinde…

Prisca

Prisca

CHF 15 / ora

Hallo freut mich dass du da bist :^} Ich bin Prisca (32j) 3fach Mama (4/6/15j) habe während einer 3 jährigen praktikumszeit in einem Waldorfkindergarten eine anthroposophische Spielgruppenleiterinnen…

Céline

Céline

CHF 25 / ora

Ich heisse Céline und bin Mutter von zwei tollen Mädchen:-) Jahrgang 20&23 Ich bin vollzeitmami und liebe& schätze es sehr, dass ich wertvolle Zeit mit ihnen täglich verbringen darf. Ich Liebe dies…

Maier

Maier

CHF 20 / ora

Liebe Eltern Ich bin eine Frau 48 Jahre Ich bin liebevoll, flexibel und verantwortungsbewusst Babysitterin. Ich habe Erfahrungen und kann betreuen mehrere kleine Kindern.

Frédérique

Frédérique

CHF 25 / ora

Mein Name ist Frederique und ich helfe Ihnen sehr gerne bei der Betreuung Ihrer Kinder. Ich bin Mutter eines 20 jährigen Jungen und eines 17-jährigen Mädchens. Ich bin eine zuverlässige Person, von N…

Agonita

Agonita

CHF 20 / ora

Hello ,ich bin Agonita.Ich liebe es ,mich mit Kinder zu beschäftigen. Ich habe früher als Babysitter gearbeitet auch für meine zwei Neffen aufgepasst.Auf wunsch kann ich auch im Haushalt helfen. Ich f…

Alice

Alice

CHF 35 / ora

Hallo ich heisse Alice, vom Beruf bin ich Lehrerin und Heilpädagogin. Ursprünglich komme aus Tschechien und seit 2015 wohne im Kanton Solothurn. Habe eine Tochter (2010). Bin vielseitig begabt, sehr …

Joop

Joop

CHF 5 / ora

Ich bin der joop bin einen glückliche pensionierte Man mit vieeel Freizeit wir selber habe 3 Kinder groß gezogen ,wovon einen frau jetzt 24 Jahr und Autist is Habe viel Erfahrung mit Kinder arbeite m…

Senay

Senay

CHF 15 / ora

Hi, my name is Senay. I am 24 and married. I came from Turkey. I can babysit children. I babysat my cousins before. Since I studied at the assistant midwife department in Turkey, I have knowledge a…

Trovare una mamma diurna a Witterswil

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso