Trovare una mamma diurna a Blauen

Iniziare subito
4.9 1887 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Blauen →
Abbiamo trovato 134 profili per lei.
Blerina

Blerina

Buonasera cari genitori. Mi chiamo Blerina e sono mamma di 2 bambini: 8 e 12 anni. Attualmente sono completamente disponibile di poter offrire la mia compagnia ai bambini di qualsiasi età. Vivo in un…

Sarah

Knospengarten

Verificato
CHF 27 / ora

Herzlich willkommen auf meinem Profil Wer ich bin Ich bin Sarah und gelernte FaBe Kind und habe eine Weiterbildung zur HF Kindererzieherin (neu heisst es Kindheitspädagogin) abgeschlossen. Ich bringe…

(2)
Ingrid

Ingrid

CHF 10 / ora

Mein Name ist Ingrid. Ich biete Tagesmutter und Nanny an. Ich habe selber zwei Kinder grossgezogen und war jahrelang in der Hausaufgabenbetreuung, vorwiegend mit Primarschüler, tätig.

Bettina

Bettina

CHF 15 / ora

Mein Name ist Bettina und ich bin Mama von zwei Mädels im Alter von 5 und 8 Jahren. Ich habe nun 20 Jahre in der Innenarchitektur gearbeitet und berufsbegleitend die recht anspruchsvolle und wundervol…

Alice

Alice

CHF 30 / ora

Hallo ich heisse Alice, vom Beruf bin ich Lehrerin und Heilpädagogin. Ursprünglich komme aus Tschechien und seit 2015 wohne im Kanton Solothurn. Habe eine Tochter (2010). Bin vielseitig begabt, sehr …

Gulcicek

Gulcicek

CHF 10 / ora

Liebe Eltern.lch bin eine fröhliche und aufgestellte Tagesmutter.seit 3.jahren Hūte ich regelmässig Kinder.lch spiele mit Ihnen und mache alles was ein Kinderherz höher schlagen làsst.lch freue mi…

carmel

carmel

CHF 25 / ora

To whom it may concern My name is Carmel and I have worked in childcare for the last twenty years. I have in the past worked from home and taken children in and have also fostered children and as my…

Yara

Yara

CHF 25 / ora

Hey there! My name is Yara. I’m from the Basque Country and I'm 23 y.o. I came to Switzerland to work here as an aupair, now I’m based in Witterswil working as a babysitter and petsitter/petwalker. …

Céline

Céline

CHF 25 / ora

Ich heisse Céline und bin Mutter von zwei tollen Mädchen:-) Jahrgang 20&23 Ich bin vollzeitmami und liebe& schätze es sehr, dass ich wertvolle Zeit mit ihnen täglich verbringen darf. Ich Liebe dies…

Lorenzo

Lorenzo

CHF 20 / ora

Buongiorno care famiglie, mi chiamo Lorenzo. Sto cercando lavoro full time o part time come babysitter perché mi piace passare tempo con i bambini. Facendo parte di una famiglia numerosa mi preso cura…

Vera

Vera

CHF 25 / ora

Ciao, mi chiamo Vera, sono nata in Italia e vivo a Reinach (4153) da poco, amo prendermi cura dei bambini,stare con loro e farli sorridere. Sono disponibile a stare con loro anche dalla mattina alla s…

Jennifer

Jennifer

CHF 25 / ora

Als erfahrene Babysitterin mit langjähriger Erfahrung im Umgang mit Kindern in meiner Familie und durch ein Praktikum im Kindergarten, bin ich bestens darauf vorbereitet, für das Wohl und die Sicherhe…

Stephan

Stephan

CHF 28 / ora

Ich hatte in einer Kita gearbeitet, und jetzt seit 3 Jahren arbeite ich bei einer Familie und Betreue dort vier Kinder. Mein erster erlehrnter Beruf ist Koch. Es können auch sehr gerne Referenzen ein…

Frédérique

Frédérique

CHF 25 / ora

Mein Name ist Frederique und ich helfe Ihnen sehr gerne bei der Betreuung Ihrer Kinder. Ich bin Mutter eines 20 jährigen Jungen und eines 17-jährigen Mädchens. Ich bin eine zuverlässige Person, von N…

Yurleidis

Yurleidis

CHF 25 / ora

Hallo, ich bin eine verantwortungsbewusste Person, Mutter von 3 Kindern. Ich habe Liebe und Geduld für Kinder und freue mich, Ihnen helfen zu können.

Claudia

Claudia

CHF 30 / ora

Ich bin kinderliebend u. eine vielseitige 57-j. Nanny u. Spielgruppenleiterin u. MPA, habe eine Montessori Spielgruppe in Klein-BS geleitet u. war in der Internat.School engagiert. Mein Sohn ist Infor…

Simona

Simona

Liebe Eltern. Ich bin eine frôliche und aufgestelite Babisitterin. Seit 4 Jahren hùte ich regelmàssig Kinder. Ich spiele mit ihnen und mache alles. Was ein Kinder Herz hôhrer. Und als Haushalt Pflege…

Selina

Selina

CHF 30 / ora

Ich bin verheiratet, Mutter von zwei Kindern (geb. 2017 & 2023) und wohnhaft im Laufental. Ich bin Fachfrau Betreuung (Bereich Behinderung/Kinder) EFZ Ich verfüge über einen Führerschein und b…

Sima

Sima

CHF 25 / ora

Bonjour, je m'appelle. Je viens de Suisse alémanique et je suis maintenant en Valais pour améliorer mon français. Depuis 5 ans je donne les cours du foot aux enfants qui sont entre 5 et 10 ans. J'ai a…

Lidia

Lidia

Hey ich bin Lidia und habe 3 Geschwister 2 Brüder der eine ist 9 und der andere 3 und 1 Schwester sie wird bald 1 als wie Mann sieht der Unterschiedlich da meine Mutter oft arbeiten muss müsste ich sc…

Trovare una mamma diurna a Blauen

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso