Trovare una mamma diurna a Mümliswil-Ramiswil

Iniziare subito
4.9 1892 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Mümliswil-Ramiswil →
Abbiamo trovato 75 profili per lei.
Regula

Regula

CHF 15 / ora

Liebe Mamas und Papas, auf unserem spannenden Bauernhof habe ich freie Betreuungsplätze für Tageskinder. Sie suchen eine zuverlässige, erfahrene und liebevolle Betreuung für ihre Goldschätze, so dass …

(2)
Muntean

Muntean

CHF 20 / ora

Ich habe in meinem Land einen 6-jährigen Jungen großgezogen, habe immer als Kindermädchen bei den Nachbarn gearbeitet und habe ziemlich viel Erfahrung mit Kindern

Sandra

Sandra

Verificato
CHF 10 / ora

Hallo liebe Familien Ich bin Sandra und habe 3 Jungs (6 J., 4 J., 2 J.). Wir wohnen in Oensingen im Leuenfeld. Das ist ein sehr schönes und kinderfreundliches Quartier. Wir wohnen hier im EG mit Sitz…

Diana

Diana

CHF 25 / ora

Ich bin 51 Jahre jung und selbst Mama. Da die Kinder schnell erwachsen werden und ich gerne meine Freizeit der Betreuung von Kindern widmen möchte, würde ich gerne euer Sonnenschein Betreuen. Ich bin …

Timea

Timea

CHF 25 / ora

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Person. Ich bin selber Mutter von 2 Kinder.Ich hüte gerne Kinder. Ich freue mich auf Ihre Nachricht und erzähle gerne mehr über mich.

Laura

Laura

CHF 10 / ora

Hallo Liebe Familien, gerne möchte ich mich bei euch vorstellen. Mein Name ist Laura , bin schweizerin und wohne in Härkingen (SO). Bin eine glückliche verheiratete Frau und selber Mutter von einer T…

(2)
Linda

Linda

CHF 10 / ora

Sehr geehrte Familie, Mein Name ist Linda und ich möchte mich gerne als Babysitter bewerben. Ich bin davon überzeugt, dass ich eine gute Babysitterin sein kann. Mit meiner liebevollen und verantwor…

(2)
Sabrina

Sabrina

CHF 10 / ora

Ich heisse Sabrina und lebe in Solothurn ich backe und koche gerne. Ich gehe gerne an die frische luft und lese gern bücher. Mit denn kindern backe ich gerne und gehe sehr gern an die frische luft, ic…

Aomi

Aomi

CHF 25 / ora

Heyhey! Ich heisse Aomi und wohne ich Balsthal. Momentan studiere ich an der PH FHNW, damit ich später Primarlehrerin werden kann. Mit Kindern zu arbeiten oder ihnen zu helfen mochte ich schon imme…

Narine

Narine

CHF 30 / ora

Ich bin Englisch Lehrerin. Ich bin seit 4.5 Jahre in die Schweiz umgezogen. Ich habe 10+ Jahre mit den Kinder in der Schule gearbeitet. Ich habe 3 Kinder. Ich wohne in Balsthal.

Angela

Angela

CHF 25 / ora

Mein Name ist Angela Ich bin gelernte Diplomierte Pflegefachfrau HF, habe in der Spitex und im Altersheim gearbeitet und viel Erfahrung gesammelt. Momentan arbeite ich in einer Augenarztpraxis, möch…

Nicole

Nicole

CHF 25 / ora

Hallo Gerne unterstütze ich Sie dabei einige Stunden für sich zu gönnen, um beruhigt Ihren Interessen, Leidenschaften oder aber auch Alltagsgeschäften nachgehen zu können.

Steffi

Steffi

CHF 25 / ora

Hallo Ich bin Steffi, bin 25ig und komme aus Balsthal. Ich bin seit 5 Jahren ausgebildete Fachfrau Betreuung und arbeite in einer Kita. In meiner Freizeit geh ich gerne Kinder hüten und unterstütze s…

Lea

Lea

CHF 27 / ora

Ich bin eine aufgestellte freundliche Person, gerne halte ich mich draussen im Wald auf. Ich studiere an der PH Brugg und habe gerade drei Monate in Südafrika in einem Waisenhaus gearbeitet. Dort besc…

May

May

Verificato
CHF 25 / ora

Hi, I am May from Philippines and living now in oberbipp , Bern. I am certified TESOL (TEFL/TESL) English teacher for secondary language. I am mother of 2 children. I am experienced for taking care of…

Claudia

Claudia

CHF 10 / ora

Ich bin Mutter von einem 4 jährigen Sohn. Seit ich 16jahre alt bin habe ich sehr gerne auf Kinder aufgepasst. Lio und ich haben immer besuch von seiner 8 jährigen Cousine und 4 jährigen Cousin. Wir s…

Dilara

Dilara

CHF 20 / ora

Hallöchen Ich bin Dilara, eine stolze 21-jährige Frau und Mutter, die mit Freude und Liebe ihre neun Monate alte Tochter begleitet. Mit Erfahrung in der Betreuung von Babys, biete Ich nach Absprache f…

Andesha

Childsupport24

Verificato

In meiner Funktion als Tagesmutter übernehme ich die Betreuung von bis zu fünf Kindern in meinem eigenen Zuhause. Im Gegensatz zum Babysitter oder einer Nanny findet diese Betreuung außerhalb der gewo…

Birgit

Birgit

CHF 15 / ora

Liebe Eltern Ich wohne seit letztem Sommer mit Mann und 3 Kindern (1,6,11) im schönen Oberdorf/BL. Wir leben in einem Haus mit Garten und haben ein paar Tiere drumherum. Ich bin Nichtraucherin, habe…

Serena

Serena

CHF 15 / ora

Ich bin Serena war selbständige Coiffeuse, nach der Geburt von meinem Sohn bald 2 Jahre, habe ich den Salon verkauft. So dachte ich mir da ich so oder so zu Hause bin könnte ich ein zusätzliches Kind …

Trovare una mamma diurna a Mümliswil-Ramiswil

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso