Find a Childminder in Mümliswil-Ramiswil

Start now
4.9 1888 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Mümliswil-Ramiswil →
We found 78 profiles for you.
Regula

Regula

CHF 15 / hour

Liebe Mamas und Papas, auf unserem spannenden Bauernhof habe ich freie Betreuungsplätze für Tageskinder. Sie suchen eine zuverlässige, erfahrene und liebevolle Betreuung für ihre Goldschätze, so dass …

(2)
Aomi

Aomi

CHF 25 / hour

Heyhey! Ich heisse Aomi und wohne ich Balsthal. Momentan studiere ich an der PH FHNW, damit ich später Primarlehrerin werden kann. Mit Kindern zu arbeiten oder ihnen zu helfen mochte ich schon imme…

Sandra

Sandra

Verified
CHF 10 / hour

Hallo liebe Familien Ich bin Sandra und habe 3 Jungs (6 J., 4 J., 2 J.). Wir wohnen in Oensingen im Leuenfeld. Das ist ein sehr schönes und kinderfreundliches Quartier. Wir wohnen hier im EG mit Sitz…

Muntean

Muntean

CHF 20 / hour

Ich habe in meinem Land einen 6-jährigen Jungen großgezogen, habe immer als Kindermädchen bei den Nachbarn gearbeitet und habe ziemlich viel Erfahrung mit Kindern

May

May

Verified
CHF 25 / hour

Hi, I am May from Philippines and living now in oberbipp , Bern. I am certified TESOL (TEFL/TESL) English teacher for secondary language. I am mother of 2 children. I am experienced for taking care of…

Joanna

Joanna

CHF 20 / hour

Hello. I’m Joanna. I’m pedagogy and Teacher. I Love kids and i have a lot of experience. I worked in child home and kindergarden.

Rebeca

Rebeca

CHF 24 / hour

Hi! I’m a social worker who loves children and already had experience babysitting. I have a 12 year old child.

Sirine

Sirine

CHF 26 / hour

HALLLO :) Ich bin ausgebildete Fachfrau Betreuung Kind und 2 fach Mami. Ich bin jung, dynamisch und habe ein grosses Herz und viel Erfahrung. Ich weiss, wie es ist, keinen passenden Betreuungsplatz fü…

Diana

Diana

CHF 25 / hour

Ich bin 51 Jahre jung und selbst Mama. Da die Kinder schnell erwachsen werden und ich gerne meine Freizeit der Betreuung von Kindern widmen möchte, würde ich gerne euer Sonnenschein Betreuen. Ich bin …

Linda

Linda

CHF 10 / hour

Sehr geehrte Familie, Mein Name ist Linda und ich möchte mich gerne als Babysitter bewerben. Ich bin davon überzeugt, dass ich eine gute Babysitterin sein kann. Mit meiner liebevollen und verantwor…

(2)
Timea

Timea

CHF 25 / hour

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Person. Ich bin selber Mutter von 2 Kinder.Ich hüte gerne Kinder. Ich freue mich auf Ihre Nachricht und erzähle gerne mehr über mich.

Diana

Diana

CHF 15 / hour

Mein Name ist Diana, ich bin Portugiesin, spreche aber Deutsch, Spanisch und Englisch. Ich habe eine 18 Monate alte Tochter und bin derzeit ab 16:15 Uhr für die Kinderbetreuung bei mir zu Hause verfü…

Hajnalka

Hajnalka

CHF 30 / hour

I have two sons, my elderly son is 30 years old, my yunger son is 29 years old. I love my childrens, they are very good boys. I'm very thorough and organised individual who works very well. I have a …

Rebecca

Rebecca

CHF 15 / hour

Bin mami von vier kindern 3 jungs und ein mädchen alter 10 und 9 und 3 und 1.5 jahre wäre froh wen die betreuung bei mir zuhause ist da ich so auch ausgerüsdet bin . Kinder hütte ich seit ich 14 jahre…

Laura

Laura

CHF 10 / hour

Hallo Liebe Familien, gerne möchte ich mich bei euch vorstellen. Mein Name ist Laura , bin schweizerin und wohne in Härkingen (SO). Bin eine glückliche verheiratete Frau und selber Mutter von einer T…

(2)
Sabrina

Sabrina

CHF 10 / hour

Ich heisse Sabrina und lebe in Solothurn ich backe und koche gerne. Ich gehe gerne an die frische luft und lese gern bücher. Mit denn kindern backe ich gerne und gehe sehr gern an die frische luft, ic…

Andreia

Andreia

Hello, im Andreia i have 27 years old. I've looked after my nephew since he was born. I have a good relationship with children and have always enjoyed spending time with them.

Claudia

Claudia

CHF 10 / hour

Ich bin Mutter von einem 4 jährigen Sohn. Seit ich 16jahre alt bin habe ich sehr gerne auf Kinder aufgepasst. Lio und ich haben immer besuch von seiner 8 jährigen Cousine und 4 jährigen Cousin. Wir s…

Narine

Narine

CHF 30 / hour

Ich bin Englisch Lehrerin. Ich bin seit 4.5 Jahre in die Schweiz umgezogen. Ich habe 10+ Jahre mit den Kinder in der Schule gearbeitet. Ich habe 3 Kinder. Ich wohne in Balsthal.

Angela

Angela

CHF 25 / hour

Mein Name ist Angela Ich bin gelernte Diplomierte Pflegefachfrau HF, habe in der Spitex und im Altersheim gearbeitet und viel Erfahrung gesammelt. Momentan arbeite ich in einer Augenarztpraxis, möch…

Find a Childminder in Mümliswil-Ramiswil

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now