Trovare una mamma diurna a Jenaz

Iniziare subito
4.9 1886 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Jenaz →
Abbiamo trovato 16 profili per lei.
Rebecca

Rebecca

CHF 25 / ora

I am Rebecca and I am 25. I have experience with children. I began to look after children when I was 18. I studied languages at University. I can speak italian, german, english and spanish.

Annina

Annina

CHF 20 / ora

Ich bin Annina und wohne in Pany. Wir haben zwei Jungs die unterdessen zur Schule gehen.Ich betreue sehr gerne Kinder und wenn ich Kinder sehe,schlägt mein Herz "meistens" höher (: Als Bauernfrau und…

Laura

Laura

CHF 20 / ora

Hallo mein Name ist Laura, seit über 10 Jahren arbeite ich mit Kindern. Die Arbeit mit Kleinkindern ist für mich etwas sehr erfüllendes und etwas das mir viel freude bereitet. Da ich bereits vollzeit …

Mélanie

Mélanie

CHF 30 / ora

Ich heisse Mélanie und bin selber Mama con 2 Kindern. Ich habe im 10. Schuljahr einen Säuglingskurs absolviert, habe schon bei diversen Familien gearbeitet und ein Jahr Praktikum in der Kinderkrippe S…

Heidi

Heidi

CHF 28 / ora

Mein Name ist Heidi. Ich habe 2 Erwachsene Töchtern und ein Enkelkind. Zur Zeit betreue ich Schulkinder am Mittagstisch in Grüsch. Da ich die Arbeit mit Kindern sehr schätze und ich noch freie Kapazit…

Bahar

Bahar

CHF 20 / ora

Ich heiße Bahar, habe 2 Kinder und wohne im Saas . Kinder sind das Beste was es auf der Welt gibt. Sie sind noch unschuldig, ehrlich und großzügig. Ich liebe kleine Menschen, und es macht mich glück- …

Laura

Laura

CHF 23 / ora

Hallo liebe Mamis und liebe Papis Mein Name ist Laura und ich bin auf der suche nach einem kleinen Nebenverdienst. Hauptberuflich arbeite ich als Kitaleitung. Bereits seit über 10 Jahren bereitet mi…

Anja

Anja

Liebevolle junge tagesmutter hat noch 2 Plätze frei. Würde auch gerne fremdsprachige kinder betreuen. Biete auch Mitagstisch an.

Natalie

Natalie

CHF 27 / ora

"Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Persönlichkeit. Seit ich 11 Jahre alt war habe ich Kinder gesittet, und war oft mit meiner Mama die selbst Tagesmutter war bei ihr dabei und ke…

Martina

Martina

CHF 30 / ora

Liebe Eltern Schon als Jugendliche habe ich viele Kinder gehütet, ging mit in die Ferien zur Unterstützung von Eltern, habe Mädchenriege geleitet, in Mexiko Kindern Englisch gelehrt und vieles mehr…

jau

jau

CHF 35 / ora

Ich bin eine aufgestellte und fröhliche Person, die seit Jahren sich immer wieder gerne um Kinder kümmert und selber 2 Erwachsene Kinder hat. Ich verrate Ihnen gerne mehr in einem persönlichen Gesprä…

Yvonne

Yvonne

Ich lebe mit meinem Mann und seiner Tochter in Grüsch da Sie schon 12 Jahre alt ist und ich gerade mein eigenes Geschäft eröffnet habe, habe ich noch zeit um einen Nebenjob anzunehmen. Ich liebe Kinde…

Tamara

Tamara

Flexibel und offen für Neues

Nicola

Nicola

CHF 20 / ora

Mutter eines 11 jährigen Sohn sucht neue Aufgabe.

Lara

Lara

Suche einen Job bei dem ich meine Kinder mitnehmen darf. Darf regelmässig sein oder auch ab und zu.

Anita

Anita

CHF 30 / ora

Mein Name ist Anita 53 Jahre und Schweizerin. Ich möchte noch etwas dazu Vedienen.

Trovare una mamma diurna a Jenaz

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso