Trovare una mamma diurna a Burg im Leimental

Iniziare subito
4.9 1887 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Burg im Leimental →
Abbiamo trovato 63 profili per lei.
carmel

carmel

CHF 25 / ora

To whom it may concern My name is Carmel and I have worked in childcare for the last twenty years. I have in the past worked from home and taken children in and have also fostered children and as my…

Alice

Alice

CHF 30 / ora

Hallo ich heisse Alice, vom Beruf bin ich Lehrerin und Heilpädagogin. Ursprünglich komme aus Tschechien und seit 2015 wohne im Kanton Solothurn. Habe eine Tochter (2010). Bin vielseitig begabt, sehr …

Sarah

Knospengarten

Verificato
CHF 27 / ora

Herzlich willkommen auf meinem Profil Wer ich bin Ich bin Sarah und gelernte FaBe Kind und habe eine Weiterbildung zur HF Kindererzieherin (neu heisst es Kindheitspädagogin) abgeschlossen. Ich bringe…

(2)
Prisca

Prisca

CHF 15 / ora

Hallo freut mich dass du da bist :^} Ich bin Prisca (32j) 3fach Mama (4/6/15j) habe während einer 3 jährigen praktikumszeit in einem Waldorfkindergarten eine anthroposophische Spielgruppenleiterinnen…

Blerina

Blerina

Buonasera cari genitori. Mi chiamo Blerina e sono mamma di 2 bambini: 8 e 12 anni. Attualmente sono completamente disponibile di poter offrire la mia compagnia ai bambini di qualsiasi età. Vivo in un…

Yara

Yara

CHF 25 / ora

Hey there! My name is Yara. I’m from the Basque Country and I'm 23 y.o. I came to Switzerland to work here as an aupair, now I’m based in Witterswil working as a babysitter and petsitter/petwalker. …

Seraina

Seraina

CHF 25 / ora

Mein Name ist Seraina und ich studiere Ernährung und Diätetik in Bern und arbeite neben dem Studium seit 3 Jahren auf der Mutter und Kind Abteilung im Universitätsspital Basel. Dadurch bin ich gewandt…

Gulcicek

Gulcicek

CHF 10 / ora

Liebe Eltern.lch bin eine fröhliche und aufgestellte Tagesmutter.seit 3.jahren Hūte ich regelmässig Kinder.lch spiele mit Ihnen und mache alles was ein Kinderherz höher schlagen làsst.lch freue mi…

Jennifer

Jennifer

CHF 25 / ora

Als erfahrene Babysitterin mit langjähriger Erfahrung im Umgang mit Kindern in meiner Familie und durch ein Praktikum im Kindergarten, bin ich bestens darauf vorbereitet, für das Wohl und die Sicherhe…

Claudia

Claudia

CHF 30 / ora

Ich bin kinderliebend u. eine vielseitige 57-j. Nanny u. Spielgruppenleiterin u. MPA, habe eine Montessori Spielgruppe in Klein-BS geleitet u. war in der Internat.School engagiert. Mein Sohn ist Infor…

Renata

Renata

CHF 25 / ora

Hi, I’m Renata, an experienced babysitter in Basel. Originally from Czech Republic, based in France for nearly 10 years now. I'm currently working as a nanny in Basel and I have a lot of experience …

(4)
Simona

Simona

Liebe Eltern. Ich bin eine frôliche und aufgestelite Babisitterin. Seit 4 Jahren hùte ich regelmàssig Kinder. Ich spiele mit ihnen und mache alles. Was ein Kinder Herz hôhrer. Und als Haushalt Pflege…

Isabel

Isabel

CHF 30 / ora

Hallo, mein Name ist Isabel. Ich spreche Spanisch, Englisch, Französisch und im Moment habe ich das Niveau A1.2 in Deutsch. Ich suche eine Arbeit als Tagesmutter. Ich habe Kinder schon immer geliebt …

Nadja

Nadja

CHF 25 / ora

Guten Tag Ich bin Nadja und wohne in Röschenz. Liebevoll, zuverlässig und ehrlich..... Ich liebe Kinder über alles, ich habe eine 4 jährige Tochter und bin alleinerziehend. In der Kinderbetreuung …

Noémie

Noémie

CHF 30 / ora

Hallo Zusammen, ich bin eine offene, liebevolle und zuverlässige Person und selbst Mutter seit 2020. Ich habe 2 Jahre lang in einer Tagesstätte gearbeitet und immer wieder babysitten können. Mit Kinde…

Adrienne

Adrienne

CHF 25 / ora

Je suis Française j’ai 48 ans et 2 grands enfants de 18 et 22 ans J’ai été assistante maternelle agréée en France pendant 15 ans, et j’ai eu le plaisir de garder de nombreux enfants à mon domicile…

Andrea

Andrea

CHF 10 / ora

Tagesmami In meiner 20-jährigen Tätigkeit als Tagesmami durfte ich viele Kinder begleiten, aber irgendwann kommt die Zeit des loslassens und so auch diesmal. Ab Oktober würde ich gerne einem neuen Kin…

Melanie

Melanie

CHF 20 / ora

Bonjour cher parents, je me prénomme Melanie. J’ai suivi une formation d’assistante de vie de dépendance et d’employé familial, avec le diplôme qui va avec. Actuellement disponible je peu m’occuper de…

Malaurie

Malaurie

CHF 25 / ora

Ich bin 27 Jahre alt und wohne in Frankreich. Ich habe zwei Töchtern (4 und 1 Jahr alt) ich habe meine Elternzeit genommen und bin zu Hause um mit meinen Töchtern zu sein. Ich habe als Lehrerin mit…

Pollyanna

Pollyanna

CHF 15 / ora

Hey ich heisse Pollyanna bin 39.Ich Liebe Kinder habe selbst 4 meine älteste ist 18 meine jüngste 2! Ich würde mich riesig freuen ihre Kinder zu hütten damit sie stress los arbeiten können :)

Trovare una mamma diurna a Burg im Leimental

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso