Trovare una mamma diurna a Trachselwald

Iniziare subito
4.9 1886 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Trachselwald →
Abbiamo trovato 52 profili per lei.
Noemi

Noemi

CHF 25 / ora

Ich bin Noemi und komme aus Sumiswlad. Zurzeit bin ich an den Abschlussprüfungen der Fachmaturität Pädagogik. Im Herbst beginne ich mit der Pädagogischen Hochschule um als Lehrerin arbeiten zu können.…

Ajla

Ajla

CHF 27 / ora

Ich biete Babysitting an für Abends und am Wochenende bin ich meistens flexibel.

Miguel

Miguel

CHF 30 / ora

Liebe Eltern Mein Name ist Miguel Arauz, komme aus El Salvador und bin in der Schweiz seit 11 Jahren. Ich komme aus einer Familie von 6, habe 3 Geschwistern. Ich bin seit 6 Jahren verheiratet und habe…

Ramona

Ramona

CHF 30 / ora

Meine Name ist Ramona und bin gelernte Bäcker-Konditorin. Zsammen mit meinem Freund wohne ich in Grünen auf unserem Bauernhof. Der Umgang mit Kinder macht mir sehr Spass. Ebenso bietet sich auf un…

Meron

Meron

Ich bin Meron wohne in Burgdorf und habe bis im August eine Lehre in der Pflege absolviert. Momentan arbeite ich in einer KiTa. Ich liebe es mit Kindern zu spielen und zu ihnen zu schauen.

Zippora

Zippora

CHF 20 / ora

Da ich in einer großen Familie aufgewaschen bin, habe ich schon früh gelernt, was es heißt sich um die jüngeren Geschwister zu kümmern. Das reichte vom Wickeln der kleinsten, über das Füttern, zusamme…

Nathi

Nathi

CHF 20 / ora

Hallo liebe Eltern, ich bin Nathi. Ich bin ein junges Mami von zwei Mädchen, 11 und 6 jährig. Vor meiner Tätigkeit als Mami habe ich in der Pflege im Alterswohnheim, bei Kindern mit einer Behinderun…

Andrea

Andrea

CHF 25 / ora

Mit Kindern den Alltag erleben, ihnen Halt und Freude mit auf den Weg geben beim gemeinsamen Kochen/Essen zubereiten; beim Spielen drinnen und draussen und Raum geben zur Selbstentfaltung. Das sind fü…

Noemi

Noemi

CHF 15 / ora

Hello! I am Noemi, a Spanish woman who has recently moved to Switzerland. I have worked as a babysitter on several occasions. I am looking for a babysitting job while I study German and French. If you…

Swantje

Swantje

Verificato
CHF 25 / ora

Hallo zusammen, Ich bin eine junge Mutter von einem 4 Jährigen Jungen. Gegen Ende meiner Schwangerschaft hatte ich für ein paar Monate in einer Spielgruppe mitgeholfen. Gerne betreue ich auch Bab…

Amine

Amine

CHF 24 / ora

My name is Amine I am from Turkey. I moved to Switzerland Bern 3 month ago. I graduated history teacher in 2017, after that i worked at the Kids club for 3 years at diffrent hotels i have pedogocigal…

Hilda

Hilda

CHF 25 / ora

Mutter von 2 erwachsenen Kindern Erfahrung als nanny Viele Jahre Betreuung von Kindern und Jugendlichen in Heim Betreuung bei mir zu Hause (KESB Anerkennung)

Celine

Celine

CHF 20 / ora

Hello hello, ich bin Celine. Ich bin gelernte Pharmaassistentin, was nicht gerade viel mit Kindern zu tun hatte, jedoch habe ich viel training darin, auch etwas anstrengendere Situationen zu meistern.…

Roya

Roya

CHF 25 / ora

Hello im roya i am 20 im from kurdistan i speak english, kurdish,arabic,persian and learning german. I like spending time with kids and im good at looking after them i like playing and make good mem…

Jeannette

Jeannette

Bin mutter. Und hab spielgruppen, Tagesmutter, kita Erfahrung. Habe srk pflegehelferin kurs gemacht. Arbeits Erfahrung im altersheim. Besuche regelmässig Nothelfer kurs für kleinkinder. Arbeits zeiten…

Jenny

Jenny

Hallo ihr lieben. ich bin Mama einer 1,5 jährigen Tochter und arbeite selber 50%. Meine Tochter liebt den Kontakt zu anderen Kindern & ich würde das gerne fördern indem wir ab und zu ein „Tagesgeschwi…

Ewelina

Ewelina

CHF 25 / ora

I can take Care about yours child, No matters how old it is

Lucie

Lucie

CHF 20 / ora

Dear parents, my name is Lucie Řezáčová. I'm from the Czech Republic and now I live in Hasle-Rüegsau because I play Unihockey here in Switzerland. I enjoy working with children. I have experience as a…

Nicole

Nicole

CHF 25 / ora

Hallo Ich bin eine lebensfrohe, zuverlässige und aufgestellte Persönlichkeit und liebe den Kontakt zu Kindern. Ein Kinderlächeln ist so wertvoll und wunderbar. Ich habe eine Tochter (18.02.23) und bet…

Ramona

Ramona

CHF 20 / ora

Ich bin eine zuverlässige, kinderliebende und aufgestellte junge Mutter. Ich bin alleinerziehend und wohne in Langnau im Emmental. Ich habe selber einen bald 5 Jährigen Sohn. Ich liebe Kinder über all…

Trovare una mamma diurna a Trachselwald

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso