Trovare una mamma diurna a Signau

Iniziare subito
4.9 1888 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Signau →
Abbiamo trovato 46 profili per lei.
Céline

Céline

CHF 20 / ora

Ich bin Mutter eines 3jährigen und halbjährigen Sohnes und wir wohnen in Bowil. Ich bin beruflich Primarlehrerin und arbeite aktuell mit einem kleinen Pensum an einer 1./2. Klasse. Ich würde mich freu…

Adina

Adina

CHF 25 / ora

Ich habe eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur Fachfrau Betreuung Kinder gemacht. Mittlerweile arbeite ich seit 5 1/2 Jahren auf dem Beruf (inkl. Praktikum & Ausbildung). Im letzten Jahr arb…

Hilda

Hilda

CHF 25 / ora

Mutter von 2 erwachsenen Kindern Erfahrung als nanny Viele Jahre Betreuung von Kindern und Jugendlichen in Heim Betreuung bei mir zu Hause (KESB Anerkennung)

Claudia

Claudia

CHF 27 / ora

Ich bin Claudia, 58 Jahre junggeblieben. Schon seit vielen Jahren liebe ich es, Kinder um mich zu haben! Als Jugendliche war ich Babysitterin und Pfadileiterin. Später war es mir eine Freude, für eine…

Cristina

Cristina

CHF 30 / ora

I am Cristina. I am a Filipina. I can take care a child for baby sitting with her, I can wash also a clothes of them. I can play with them and teach a basic counting alphabets etc. I am patient loving…

Alexandra

Alexandra

CHF 15 / ora

Unsere Familie ist gross, ich habe 3 jahre meine niechte 5 x wöchentlich und 2x über nacht gesittet! Ich habe nebenbei Malerin und Pflegehelferin gelernt, will jetzt aber wieder mit Kindern arbeiten…

Rebekka

Rebekka

CHF 20 / ora

Hallo mein Name ist Rebekka, ich bin selber Mutter von 2 aufgestellten Jungs und würde mich freuen ihre Kinder in unsere bunten, fröhlichen Tage aufzunehmen. Es wird viel gespielt, gebastelt gelacht,…

Ruth

Ruth

CHF 29 / ora

ich bin eine pensionierte Primarlehrerin und Ergotherapeutin. ich liebe Kinder... suche eine Teilzeitarbeit...

Simone

Simone

CHF 15 / ora

Guten Tag Ich heisse Simone und Stelle mich gern zur Verfügung also Babysitter/Nanny oder Tagesmutter. Ich bin seit 2014 Leiterin in der Pfadi und Betreue dort Kinder vom alter 5-12 Jahren. Und vor 7…

Ramona

Ramona

CHF 20 / ora

Ich bin eine zuverlässige, kinderliebende und aufgestellte junge Mutter. Ich bin alleinerziehend und wohne in Langnau im Emmental. Ich habe selber einen bald 5 Jährigen Sohn. Ich liebe Kinder über all…

Rahel

Rahel

CHF 25 / ora

Ich heisse Rahel und wohne in Arni BE. Ich bin eine freundliche, herzliche, offene und soziale Person. Ich arbeite in einer Kita und habe im 2018 die Ausbildung als FaBe K abgeschlossen. Die Bedürfnis…

Amanda

Amanda

CHF 30 / ora

besondere Fähigkeiten besitze ich für Säuglingspflege,kleinkinderalter... seid Jahren biete ich in meiner Familie Betreuungsplätze an... zur zeit betreue mo.-fr. ein zwei jähriges & zwei vierjährig…

Nafise

Nafise

CHF 25 / ora

Ich bin Nafise Ich bin in 2. Ausbildung als Fachfrau Gesundheit. Ich arbeite gerne mit Menschen und liebe die Kinder. Ich möchte auch gerne mehr Erfahrungen sammeln wenn ich eine Tag in eine Kinde…

Alexandra

Alexandra

CHF 25 / ora

Liebe Eltern, ich habe über 20 Jahre Erfahrung in der Kinderbetreuung, habe Spielgruppen drinnen, sowie Waldspielgruppen und Kindertanz/Theatergruppen geleitet, selber 3 mittlerweile erwachsene Kinde…

Yvonne

Yvonne

CHF 30 / ora

Hallo ihr Lieben Ich bin Yvonne, eine 40 Jährige Frau aus Langnau (gebürtig aus Norddeutschland). Ich liebe es mit Kindern zusammen zu sein. Ich bin einfühlsam, aufmerksam, liebevoll, vermittelnd k…

Zippora

Zippora

CHF 20 / ora

Da ich in einer großen Familie aufgewaschen bin, habe ich schon früh gelernt, was es heißt sich um die jüngeren Geschwister zu kümmern. Das reichte vom Wickeln der kleinsten, über das Füttern, zusamme…

Sarah

Sarah

CHF 20 / ora

Liebe Eltern. Mein Name ist Sarah ich habe 2 Söhne (Jg:2017 und 2022) und wir leben seit Oktober 2021 in Walkringen. Ich arbeite an den Wochenende noch bei der Spitex, möchte unter der Woche noch 1-2 …

Susanne

Susanne

CHF 10 / ora

Ich bin 42 Jahre jung und habe 3 Kinder (13/10/8 Jahre), bin verheiratet und wohne in Konolfingen. 2 kleine Hunde gehören auch zur Familie. Ich habe die Ausbildung zur Innenspielgruppen sowie auch zur…

Yvonne

Yvonne

CHF 30 / ora

Guten tag, ich bin eine Haus und Familienpflegerin, ehemalig aus Deutschland und seit 8 Jahren in der Schweiz. Ich habe in verschiedenen Familien gearbeitet und mag meinen Beruf, der ausser der Kinder…

Andrea

Andrea

CHF 25 / ora

Mit Kindern den Alltag erleben, ihnen Halt und Freude mit auf den Weg geben beim gemeinsamen Kochen/Essen zubereiten; beim Spielen drinnen und draussen und Raum geben zur Selbstentfaltung. Das sind fü…

Trovare una mamma diurna a Signau

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso