Trovare una mamma diurna a Lengnau

Iniziare subito
4.9 1892 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Lengnau →
Abbiamo trovato 199 profili per lei.
Sosuna

Sosuna

CHF 20 / ora

Bonjour. Je Suis Sosuna.je Suis Une Assistent socio éducative pour enfants et j'ai travaillé Dan's Une crèche pendent 6ans.j'aime bien être Avec des enfants et Les accompanger à la découverte du monde…

Juthathip

Juthathip

CHF 10 / ora

Bonjour, je m'appelle Juthathip. J'ai 33ans. Je suis d'origine Thaïlandaise. Je parle un peu le français (je suis actuellement des cours de français), parle un peu l'anglais, et parle Thaïlandais. J'…

Eveline

Eveline

CHF 10 / ora

Hallo liebe Eltern. Ich bin eine aufgestellte Mutter von zwei Kindern im Schulalter und betreue nebenbei nun schon seit mehr als 9 Jahren Tageskinder im Alter ab 3 Monaten. Falls auch du noch einen l…

Ardita

Ardita

CHF 25 / ora

Guten Tag Ich suche einen Nebenjob als Tagesmutter. Ich habe selber auch eine 2 Jährige Tochter. Mir macht es sehr Spass mit den Kindern etwas zu unternehmen.

Zhanna

Zhanna

CHF 15 / ora

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Ich bin Hausfrau und ich habe Zeit. Ich liebe Kinder und ich spiele mit ihnen und mache alles, was ein Kinderherz höher schlagen l…

Nina

Nina

Bonjour, Je suis maman de jour indépendante depuis 11 ans, travaillant en collaboration avec la protection de la jeunesse . J ai suivi une formation auprès de la croix rouge pour la garde d enfants…

Jonalyn

Jonalyn

Verificato
CHF 15 / ora

Dear family, my name is Jonalyn im a mother of a 15 years old child and a 2,9 months old boy, and im looking for a child to look after in our house with my son, And they can play together. We have a…

Elena

Elena

CHF 30 / ora

Ich bin Grundschullehrerin mit 15 Jahren Erfahrung. Ich habe eine pädagogische Hochschule in der Slowakei absolviert. Ich mag Kinder.

Pauline

Pauline

CHF 20 / ora

Je suis assistante socio-éducative généraliste de métier. J’ai eu une expérience d’environ quatres années dans une crèche avec des enfants de 0-3 ans. J’ai le certificat de baby-sitting de la Croix R…

Hind

Hind

CHF 20 / ora

-Nome: Hind, 41 anni - Giocare,scrivere, leggere,disegnare,andare al parco e tante altre attività per l’apprendimento. - una buona Babysitter deve essere paziente,disponibile, gentile, attenta,attiv…

Abdelmonaim

Abdelmonaim

Guten Morgen, ich bin ein Junge, der Kinder jeden Alters liebt. Ich mag es, mit ihnen zusammen zu sein und ihnen das Gefühl zu geben, etwas Besonderes zu sein, sie mit Sorgfalt zu behandeln und zu ver…

Cunha

Cunha

CHF 20 / ora

Liebe Eltern. Ich bin eine Mutter von zwei Töchtern, eine ist 7 und die andere 2 Jahre alt. Da es im Moment schwierig ist, einen Job zu finden, weil ich zwei Töchter habe und viel arbeite, habe ich…

Natalie

Natalie

CHF 20 / ora

Hey, ich bin Natalie. Seit ich 14 Jahre alt bin habe ich auf meine Nachbarin aufgepasst und sie durch den Tag begleitet. Es bereitet mir eine Freude für Kinder da zu sein und ihnen ein lächeln ins Ges…

Irma

Irma

Verificato

Hallo Zämä - ich heisse Irma und bin Mammi von 2 aufgweckten Jungs (2019 & 2021). Falls du ein geduldiges Hüeti brauchst welches sich gerne mit den Kids hinsetzt vorliest oder bastelt, im Garten Spiel…

Isabella

Isabella

CHF 25 / ora

Je m’appelle Isabella et je suis mère de deux filles de 10 et 14 ans. Je suis une personne de confiance qui aime prendre soin des enfants, jouer avec eux et développer leur créativité.J’ai travaillé d…

Vanessa

Vanessa

CHF 20 / ora

Je suis une fille très responsable, affectueuse, attentionnée, enjouée, je propose toutes sortes d'aides avec les enfants.Je me considère comme une bonne nounou puisque je donne tout de moi-même lorsq…

Silvia

Silvia

CHF 15 / ora

Bonjour Je m’appel silvia et je viens de l’Italie. J’ai 19 ans et j’apprends le français. J’adore les enfants et je suis disponibile tout les jours pour prendre soins de vos enfants et vous aider po…

Luana

Luana

Verificato
CHF 30 / ora

Hallo, ich bin Luana. Ich arbeite 40-60% und suche einen zusätzlichen Job. Montag und/oder Mittwoch wäre für mich passend. Ich bin eine sehr geduldige und ruhige Person. Ich habe vor allem Erfahrung …

Rahel

Rahel

CHF 20 / ora

gelernte Sachbearbeiterin Import/Export, dementsprechend helfe ich gerne bei den Hausaufgaben bei älteren Kindern. Autoprüfung habe ich keine, hole die Kinder jedoch auch zu Fuss oder mit dem ÖV ab. …

Sheila

Sheila

CHF 15 / ora

Hallo liebe Eltern &Kinder :) Ich heisse Sheila und bin eine aufgestellte, junge Frau welche als Tagesmutter tätig ist, in 2540 Grenchen. Im März 22 durfte ich Mami werden, von einem liebevollen Sonne…

Trovare una mamma diurna a Lengnau

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso