Trovare una mamma diurna a Eggiwil

Iniziare subito
4.9 1883 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Eggiwil →
Abbiamo trovato 26 profili per lei.
Jenni

Jenni

CHF 22 / ora

Ich bin Jenni, 30 Jahre jung und liebe es mit den Kindern die Welt zu entdecken und spielerisch aus Alltagssituationen zu lernen. Mit meiner Gelassenheit und Verständnis fühlen sich Kinder bei mir s…

Fabienne

Fabienne

Ich bin Mutter einer eigenen Tochter, die im Dezember 2022 geboren wurde. Die Zusammenarbeit mit Babys/Kindern hat mir immer sehr gefallen. Habe die Ausbildung zur Kinderbetreuerin absolviert (FaBeK).…

Melanie

Melanie

CHF 20 / ora

Flexible Kinderbetreuung von Mo-So nach Ihrem Arbeitsplan. Sprechen wir miteinander und finden was passt:) - Stundensatz 19.- inkl. Rechnungsstellung* - Essenskosten je nach Mahlzeit und Alter von 2.…

Hilda

Hilda

CHF 25 / ora

Mutter von 2 erwachsenen Kindern Erfahrung als nanny Viele Jahre Betreuung von Kindern und Jugendlichen in Heim Betreuung bei mir zu Hause (KESB Anerkennung)

Simone

Simone

CHF 15 / ora

Guten Tag Ich heisse Simone und Stelle mich gern zur Verfügung also Babysitter/Nanny oder Tagesmutter. Ich bin seit 2014 Leiterin in der Pfadi und Betreue dort Kinder vom alter 5-12 Jahren. Und vor 7…

Angela

Angela

CHF 20 / ora

Bin die Angela und 28 Jahre jung. Bin Alleinerziehend und suche für zwischendurch oder feste Stunden Kinder zum Betreuen. Ziehen im Juni nach Trubschachen, da wir dort viel Platz haben ist eine Betreu…

Cristina

Cristina

CHF 30 / ora

I am Cristina. I am a Filipina. I can take care a child for baby sitting with her, I can wash also a clothes of them. I can play with them and teach a basic counting alphabets etc. I am patient loving…

Claudia

Claudia

CHF 27 / ora

Ich bin Claudia, 58 Jahre junggeblieben. Schon seit vielen Jahren liebe ich es, Kinder um mich zu haben! Als Jugendliche war ich Babysitterin und Pfadileiterin. Später war es mir eine Freude, für eine…

Rebekka

Rebekka

CHF 20 / ora

Hallo mein Name ist Rebekka, ich bin selber Mutter von 2 aufgestellten Jungs und würde mich freuen ihre Kinder in unsere bunten, fröhlichen Tage aufzunehmen. Es wird viel gespielt, gebastelt gelacht,…

Ramona

Ramona

CHF 20 / ora

Ich bin eine zuverlässige, kinderliebende und aufgestellte junge Mutter. Ich bin alleinerziehend und wohne in Langnau im Emmental. Ich habe selber einen bald 5 Jährigen Sohn. Ich liebe Kinder über all…

Nadine

Nadine

CHF 10 / ora

Suchen sie eine liebevolle und zuverlässige Tagesmutter? Ich 35J, verheiratet,selber keine Kinder,hätte Zeit von Mo bis Fr ihre Kinder ab 2 Jahren bei uns in Trub zu hüten. Habe Erfahrung mit Kindern …

Céline

Céline

CHF 20 / ora

Ich bin Mutter eines 3jährigen und halbjährigen Sohnes und wir wohnen in Bowil. Ich bin beruflich Primarlehrerin und arbeite aktuell mit einem kleinen Pensum an einer 1./2. Klasse. Ich würde mich freu…

Alexandra

Alexandra

CHF 15 / ora

Unsere Familie ist gross, ich habe 3 jahre meine niechte 5 x wöchentlich und 2x über nacht gesittet! Ich habe nebenbei Malerin und Pflegehelferin gelernt, will jetzt aber wieder mit Kindern arbeiten…

Adina

Adina

CHF 25 / ora

Ich habe eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur Fachfrau Betreuung Kinder gemacht. Mittlerweile arbeite ich seit 5 1/2 Jahren auf dem Beruf (inkl. Praktikum & Ausbildung). Im letzten Jahr arb…

Nafise

Nafise

CHF 25 / ora

Ich bin Nafise Ich bin in 2. Ausbildung als Fachfrau Gesundheit. Ich arbeite gerne mit Menschen und liebe die Kinder. Ich möchte auch gerne mehr Erfahrungen sammeln wenn ich eine Tag in eine Kinde…

Alexandra

Alexandra

CHF 25 / ora

Liebe Eltern, ich habe über 20 Jahre Erfahrung in der Kinderbetreuung, habe Spielgruppen drinnen, sowie Waldspielgruppen und Kindertanz/Theatergruppen geleitet, selber 3 mittlerweile erwachsene Kinde…

Yvonne

Yvonne

CHF 30 / ora

Hallo ihr Lieben Ich bin Yvonne, eine 40 Jährige Frau aus Langnau (gebürtig aus Norddeutschland). Ich liebe es mit Kindern zusammen zu sein. Ich bin einfühlsam, aufmerksam, liebevoll, vermittelnd k…

Yvonne

Yvonne

CHF 30 / ora

Guten tag, ich bin eine Haus und Familienpflegerin, ehemalig aus Deutschland und seit 8 Jahren in der Schweiz. Ich habe in verschiedenen Familien gearbeitet und mag meinen Beruf, der ausser der Kinder…

Helena

Helena

Dear Parents. I am a Happy, thoughtful and kind Woman from Sweden. Since 3 Years i have been looking for kids and taking care of them. I also worked in a international daycare and in some Swedish day…

Milena

Milena

Ich habe im 2008 meine Ausbildung als Kleinkinderzieherin absolviert und arbeitete über 10 Jahre 100% in diversen Kitas als Gruppenleiterin und Stv. Betriebsleitung. Ich arbeitete in Altersgemischten-…

Trovare una mamma diurna a Eggiwil

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso