Trovare una mamma diurna a Niederwil

Iniziare subito
4.9 1887 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Niederwil →
Abbiamo trovato 453 profili per lei.
Lucia

Lucia

CHF 15 / ora

Hallo, mein Name ist Lucia,ich bin Mutter, ich liebe es wirklich, auf Bambi aufzupassen, ich liebe diesen Job, ich mache ihn mit viel Liebe.. und ich weiß, wie man auf Bambi aufpasst sie gehörten mir,…

Dana

Dana

CHF 10 / ora

Hallo, ich bin eine Vollzeitmutter. Ich habe 2 Kinder, ein 6-jähriges und ein 2-jähriges Kind. Ich bin eine sehr liebevolle Mutter, ich spiele sehr gerne mit Kindern. Ich spreche Italienisch, Mazed…

Carolina

Carolina

CHF 25 / ora

Mein Name ist Carolina. Ich bin 37 und habe eine Tochter. Ich liebe es mit Kindern Zeit zu verbringen. Meiner Meinung nach bin ich sehr zuverlässig. Ich kann mit Kindern sehr gut umgehen da ich selbs…

(1)
Ilef

Ilef

Mein Name ist Ilef und wohne seit April in Fischbach-Göslikon mit meinem Mann und zwei Jungs. Vorher haben wir in Deutschland gelebt. Seit 2021 bin ich als Tagesmutte/ Erzieherin tätig und habe über 1…

Heidi

Heidi

CHF 20 / ora

Ich bin eine Mutter mit grossen Erfahrungen in jedem Bereich! Ich betreue die Kinder bei mir Zuhause da ich genug Platz habe zum Basteln, Spielen, Backen usw.Jeh nach Wetter gehen wir auch in den Wald…

(2)
angelina

angelina

CHF 20 / ora

Hallo, ich bin Mädchen, ich habe Erfahrung als Babysitter für 1 Jahr, bin verfügbar, kreativ und liebe es, mit Kindern zu spielen. Ich liebe, zu kochen, zu lesen und Musik zuzuhören. Ich kann mit Ki…

Isa

Isa

Considerevole esperienza nella cura dei bambini, mamma di quattro figli (ormai tutti grandi e indipendenti). Vivo a Lenzburg e sono alla ricerca di impiego a tempo parziale in Aargau, possibilmente ne…

Claudia

Claudia

Verificato
CHF 10 / ora

Ich bin diplomierte Kleinkinderzieherin und Mutter von zwei Kindern (Januar 2008 &; Februar 2010).Ich habe noch freie Plätze als Tagesmutter. Möglich sind Ganz- oder Halbtagsbetreuungen.Mir ist sehr w…

Ana

Ana

CHF 5 / ora

Ich bin Ana und verfüge bereits über langjährige Erfahrung in der Betreuung von Kindern.

Nicole

Nicole

CHF 25 / ora

Zusammen spielen, die Welt entdecken. Malen und Basteln. Lachen, Spass haben. Singen und Tanzen. Willkommen bei mir. Ich bin Mutter zweier Kinder die schon etwas grösser sind. Als Tagesmutter, Nanny o…

Jessica

Jessica

CHF 20 / ora

Hallo ich bin Jessy ich liebe es mit Kindern zu arbeiten. Ich bin sehr herzlich, fröhlich, verantwortungsbewusst und immer aufgestellt. ich habe 2 einhalb Jahre als kleinkinderzieherin gearbeitet. Ic…

Helly

Helly

CHF 30 / ora

Sono sicura che qualcuno abbia bisogno di una persona con esperienza con il bambini...ho cresciuto due figli in più ho fatto anche da bbsyster per alcuni compagni dei mie figli...parlo il spagnolo ita…

Indhira

Indhira

Verificato
CHF 25 / ora

Buongiorno disponibile da subito .. Parlo italiano e spagnolo Babysitter / Tata o Pulizie uffici ,negozi e case Babysitter / Nanny or Home and office cleaning Adoro i bambini Ho lavorato co…

Rosa

Rosa

CHF 15 / ora

hallo, ich bin Rossella, und liebe es, mit Kindern zusammen zu sein, um mit ihnen zu spielen und auszumalen.

Alessandra

Alessandra

CHF 25 / ora

Ho sempre un contatto positivo con i bambini. Disponibile al gioco. Riesco ad imporre le regole con il sorriso e farmi ascoltare. Posso insegnare la lingua italiana perchè sono laureata il letteratura…

(2)
Lenka

Lenka

CHF 10 / ora

Hallo liebe Eltern. Ich heisse Lenka, ich wohne in Dintikon und ich bin die Mutter von einem 6-jährigen Junge. Ich arbeite wie Tagesmutter und ich habe ab sofort noch freie Plätze. Ich bin über den V…

Elza

Elza

CHF 20 / ora

Sono una mamma di un bambino di 11 anni, una bambina di 2 anni e sono in attesa del 3 figlio. Ho il diploma di educatrice prima infanzia e so trattare con i bambini. Sono quasi laureata in biotecnolo…

Simona

Simona

CHF 26 / ora

Ich bin Simona und eine Italienerin. Ich lebe seit kurzem in der Schweiz und suche einen Job. Ich habe viel Erfahrung in der Betreuung von Kindern, ich betrachte es nicht als Beruf, für mich sind Ki…

Nina

Nina Melliger

Verificato
CHF 15 / ora

Hallo liebe Eltern. Ich bin Nina :) Ich habe im 2010 meine Ausbildung zur Fachfrau Betreuung im Kinderbereich erfolgreich abgeschlossen und habe nun mehr als 17Jahre Berufserfahrung in der Arbeit mit …

Katarzyna

Katarzyna

CHF 28 / ora

My name is Katarzyna (Kate). I moved to Switzerland and I am looking for a job. In Poland, I was an early school and art teacher. I also worked in a kindergarten and nursery. I am caring and patient w…

Trovare una mamma diurna a Niederwil

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso