Trovare una mamma diurna a Künten

Iniziare subito
4.9 1884 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Künten →
Abbiamo trovato 472 profili per lei.
Dana

Dana

CHF 10 / ora

Hallo, ich bin eine Vollzeitmutter. Ich habe 2 Kinder, ein 6-jähriges und ein 2-jähriges Kind. Ich bin eine sehr liebevolle Mutter, ich spiele sehr gerne mit Kindern. Ich spreche Italienisch, Mazed…

Nina

Nina Melliger

Verificato
CHF 15 / ora

Hallo liebe Eltern. Ich bin Nina :) Ich habe im 2010 meine Ausbildung zur Fachfrau Betreuung im Kinderbereich erfolgreich abgeschlossen und habe nun mehr als 17Jahre Berufserfahrung in der Arbeit mit …

Lucia

Lucia

CHF 15 / ora

Hallo, mein Name ist Lucia,ich bin Mutter, ich liebe es wirklich, auf Bambi aufzupassen, ich liebe diesen Job, ich mache ihn mit viel Liebe.. und ich weiß, wie man auf Bambi aufpasst sie gehörten mir,…

Ana

Ana

CHF 5 / ora

Ich bin Ana und verfüge bereits über langjährige Erfahrung in der Betreuung von Kindern.

Nicole

Nicole

CHF 25 / ora

Zusammen spielen, die Welt entdecken. Malen und Basteln. Lachen, Spass haben. Singen und Tanzen. Willkommen bei mir. Ich bin Mutter zweier Kinder die schon etwas grösser sind. Als Tagesmutter, Nanny o…

Simona

Simona

CHF 26 / ora

Ich bin Simona und eine Italienerin. Ich lebe seit kurzem in der Schweiz und suche einen Job. Ich habe viel Erfahrung in der Betreuung von Kindern, ich betrachte es nicht als Beruf, für mich sind Ki…

Indhira

Indhira

Verificato
CHF 25 / ora

Buongiorno disponibile da subito .. Parlo italiano e spagnolo Babysitter / Tata o Pulizie uffici ,negozi e case Babysitter / Nanny or Home and office cleaning Adoro i bambini Ho lavorato co…

Carolina

Carolina

CHF 25 / ora

Mein Name ist Carolina. Ich bin 37 und habe eine Tochter. Ich liebe es mit Kindern Zeit zu verbringen. Meiner Meinung nach bin ich sehr zuverlässig. Ich kann mit Kindern sehr gut umgehen da ich selbs…

(1)
Claudia

Claudia

Verificato
CHF 10 / ora

Ich bin diplomierte Kleinkinderzieherin und Mutter von zwei Kindern (Januar 2008 &; Februar 2010).Ich habe noch freie Plätze als Tagesmutter. Möglich sind Ganz- oder Halbtagsbetreuungen.Mir ist sehr w…

Olga

Olga

Verificato
CHF 25 / ora

Liebe Eltern, mein Name ist Olga.Ich komme aus der Ukraine. Ich bin in einer großen Familie aufgewachsen, habe 6 Brüder und 3 Schwestern und weiß daher, wie man ernährt, sich um sie zu kümmern und g…

Ludmila

Ludmila

Buonasera ! , sono una persona molto gentilissima e ottimista, capace di stare con i bambini, dimostro serietà e responsabilità verso il lavoro. Sto cercando un tipo di babysitter tempo pieno oper fa…

Mariarosa

Mariarosa

CHF 25 / ora

Hallo Zamme, Ich heiße Maria Rosa und ich arbeite als Vollzeitmutter und Tagesmutter und Putzfrau. Ich habe fünf jahre erfahrung als reinigung in den firma und privat. Meine aufgaben: bügeln, putzen i…

Alessandra

Alessandra

CHF 25 / ora

Ho sempre un contatto positivo con i bambini. Disponibile al gioco. Riesco ad imporre le regole con il sorriso e farmi ascoltare. Posso insegnare la lingua italiana perchè sono laureata il letteratura…

(2)
angelina

angelina

CHF 20 / ora

Hallo, ich bin Mädchen, ich habe Erfahrung als Babysitter für 1 Jahr, bin verfügbar, kreativ und liebe es, mit Kindern zu spielen. Ich liebe, zu kochen, zu lesen und Musik zuzuhören. Ich kann mit Ki…

Sandra

Sandra

Verificato
CHF 10 / ora

Mi chiamo Sandra, sono portoghese e ho due figli, un bambino di 14 mesi e una bambina di 11 anni. Sono una mamma a tempo pieno e i bambini fanno parte della mia vita, quindi ho deciso di condividere…

Olena

Olena

Verificato
CHF 20 / ora

I look and feel younger. I have experience working with children from birth to school, including special children. I myself have two children, 22 and 13. I really like to communicate and spend tim…

Federica

Federica

Hello everyone. I am Federica, I come from Italy and I have 29 yo. I recently moved to Schlieren to live there with my boyfriend. I have many years of experience with babies and also with children and…

Rana

Rana

Verificato
CHF 25 / ora

I am 25 Egyptian with a Bachelor Degree in Physical Education/ Spot Science. I have experience of 2 years with children Starting age of 5 years till 16. Sports is the main thing in my life. Addition…

(3)
Elisabeth

Elisabeth

Verificato
CHF 26 / ora

Ich bin 54Jahre jung und sehr offen und zuverlässig und ehrlich.Habe einen 25 Jährigen Sohn grossgezogen und liebe Kinder! Ich helfe auch gerne bei den Hausaufgaben! Hausarbeiten und kochen ist auch k…

Helly

Helly

CHF 30 / ora

Sono sicura che qualcuno abbia bisogno di una persona con esperienza con il bambini...ho cresciuto due figli in più ho fatto anche da bbsyster per alcuni compagni dei mie figli...parlo il spagnolo ita…

Trovare una mamma diurna a Künten

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso