Trovare una babysitter a Rothenbrunnen

Iniziare subito
4.9 1892 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Rothenbrunnen →
Abbiamo trovato 72 profili per lei.
Chiara

Chiara

CHF 25 / ora

Buongiorno, Sono Chiara. Durante la settimana lavoro in apprendistato nell’asilo nido Cosmait di Coira. Prima di iniziare il mio apprendistato ho lavorato anche 4 mesi in una famiglia ospitante, con…

Isabel

Isabel

CHF 28 / ora

Ich bin eine sympathische, fröhliche, aufgestellte und tierliebende Persönlichkeit. Ich liebe Kinder über alles, den sie geben uns soviel zurück. Ich würde mich über sehr viele Zuschriften freue…

Sara

Sara

CHF 25 / ora

Ich whone in Domat/Ems. Ich arbeitet als Babysitter. Ich liebe kinder, spilen mit ihnen. Ich bin eine motivierte Person bei der Arbeit. Ich bin eine ernsthafte, aktive und sonnige Person. Ich bin pünk…

Giulia

Giulia

CHF 10 / ora

Hallo zusammen, mein Name ist Giulia. Ich bin 16 Jahre alt und gehe noch in die Schule. Ich bin auf der Suche nach einem Nebenjob als Babysitterin. Ich habe bereits einen Babysitterkurs beim roten Kur…

Maria

Maria

CHF 30 / ora

Ich bin Maria , wohne in thusisund arbeite als Babysitterin, ich habe Erfahrungen mit Kindern unterschiedlichen Alters gesammelt.

Besjana

Besjana

Verificato
CHF 20 / ora

Hallo liebe Eltern! Mein Name ist Besjana und liebe die Kinder und konnte durch die Erfahrung, meine kleine Schwester im Alter von 12 Jahren zu bekommen, viel lernen. Ich bin geduldig, positiv und…

Huda

Huda

Ich bin huda. Ich biete spielen, sprechen, singen warmherzig und liebevoll mit Kinder an. Ich interessiere mich für Kinder Schutzen. Ich habe meine 3 Geschwister großgezogen. Meine Hobbys ist spielen …

Annina

Annina

CHF 23 / ora

Hallo zusammen Mein Name ist Annina und studiere an der Uni Bern. In meinen Semesterferien bin ich jeweils sehr interessiert, nebenbei als Babysitterin tätig zu sein. Ich habe schon viel Erfahrungen i…

Darleen

Darleen

CHF 25 / ora

Hallo liebe Eltern, ich bin Darleen. Zur Zeit arbeite ich als ausgelernte Kauffrau und möchte mich gerne nebenbei meiner Freude im Zusammenhang mit Säuglingen/Babys widmen. Seit dem Babysitterkurs im…

Angela

Angela

CHF 20 / ora

Guten Tag liebe Eltern Mein Name ist Angela oder einfach Angi. Ich bin 24 Jahre jung und wohne im Kanton Graubünden. Ich arbeite in meinem Dorf im Volg :) Bin daher sehr flexibel. Vor einigen Jahre…

Yasmin

Yasmin

CHF 20 / ora

Ich habe beim Roten Kreuz in Chur den Babysitterkurs abgeschlossen , Zurzeit mache ich die Lehre als Fachfrau Gesundheit im Spital. Ich bin eine sehr verantwortungsvolle Person , die gerne mit Kinder …

Coline

Coline

CHF 20 / ora

Bonjour, Je m’appelle Coline, j’ai 26 ans. Je suis éducatrice de l’enfance. Je souhaite faire du babysitting pour complémenter mes revenus. Je suis une personnes passionnée par les enfants et ex…

Jennifer

Jennifer

CHF 20 / ora

Hallo, ich bin Jennifer und habe sehr gerne kinder. Ich habe schon viel baby gesittet und würde mich auf Ihre anfrage freuen. Ich bin 20 Jahre und arbeite den tag durch würde mich freuen aufs babysitt…

Betsabe

Betsabe

CHF 20 / ora

Ich bin eine sehr offene und liebeswürdige person bin sehr aufgestellt und probier immer mein bestes zu geben ?

Sylvia

Sylvia

CHF 28 / ora

liebe Eltern gerne würde ich eure Kinder hüten. ich bin Schweizerin, 56, verheiratet, liebe Kinder und Tiere und sehr unternehmungslustig. habe selber Kinder und eine zuckersüsse Enkelin. freu mich üb…

Giulia

Giulia

CHF 15 / ora

Hallo ich bin Giulia, Ich Habe eine Lehre als Fachfrau Betreuung angefangen. Jetzt suche ich einen Nebenjob als Babysitterin. Kinder bereiten mir eine grosse Freude ich liebe es mich mit ihnen zu besc…

Irina

Irina

CHF 20 / ora

Vielen Dank, dass Sie auf meinem Profil sind. Zu mir: Da ich in einer 5 Köpfige Familie als älteste Tochter aufgewaschen bin, habe ich schon früh gelernt, was es heisst sich um die jüngeren Geschwis…

Elisabeth

Elisabeth

Verificato
CHF 15 / ora

Hallo ich bin Elisabeth, ich bin 17 Jahre alt(2005). Ich habe zwei ältere Schwester und komme aus Spanien. In meine Freizeit Spaziere ich meine zwei Hunde, Backe und Koche ich und lese gerne. Ich ab…

Inês

Inês

CHF 25 / ora

Hello, we are Diogo and Inês. We recently arrived in Switzerland, coming from Portugal. We are applying because we need to earn money and introduce ourselves to the society that is now welcoming us. I…

Michèle

Michèle

CHF 23 / ora

Guten Tag Mein Name ist Michèle. Ich studiere zur Zeit Psychologie an der Uni Bern. Neben dem Studium würde ich gerne etwas Geld verdienen und da ich gerne mit Kinder arbeite wäre es mein Wunsch, die…

Trovare una babysitter a Rothenbrunnen

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso