Trovare una babysitter a Graben

Iniziare subito
4.9 1887 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Graben →
Abbiamo trovato 286 profili per lei.
Maria

Maria

CHF 27 / ora

Buongiorno! Mi chiamo Maria Grazia, sono docente infanzia, esperta in sostegno hai bambini di 3-5 anni. Ho lavorato per la scuola dell infanzia, quindi ho esperienza nel settore. Offro mia disponibil…

Tamira

Tamira

Verificato
CHF 25 / ora

Ich bin 17 Jahre alt und betreue seit vielen Jahren Babies, Kleinkinder und Kinder, sowohl bei mir zu Hause, als auch bei ihnen zu Hause. Ich liebe den Umgang mit Kindern, bin zuverlässig und kann auf…

(1)
Pamini

Little Nora

CHF 10 / ora

Mein Name ist Pamini und bin selbst die Mutter von zwei wunderbaren Töchtern. Ich habe diverse Betreuungserfahrungen und besitze die folgenden Zertifikate: - Kleinkinder Nothelferkurs für Fachpersone…

Daria

Daria

CHF 22 / ora

Ich bin Daria, eine aufgestellte junge Frau mit Babysittingkurs. Ich habe selber 2 jüngere Geschwister welche ich oft sitten durfte und ich bin auch sonst regelmässig am sitten. Ich arbeite als Detail…

VERONICA

VERONICA

CHF 25 / ora

Responsabile, deciso, empatico e con capacità organizzativa. Pazienza con i bambini e dinamica per svolgere attività. Esperienza di assistenza all'infanzia e anche parlo Spagnolo, Italiano, Inglese,…

Lena

Lena

CHF 20 / ora

Ich heisse Lena bin sechzehn Jahre alt, ich bin eine Fröhliche und verantwortungsvolle junge Frau und ich habe den Babysitter Kurs vom Schweizerischen Roten Kreuz gemacht. Ich suche eine freundliche …

Isabel

Isabel

Verificato
CHF 15 / ora

Ich heisse Isabel und bin 17 Jahre alt. Ich habe im Sommer 2022 ein Praktikum in einer Naturkita absolviert. Momentan bin ich in meinem ersten Ausbildungsjahr, noch in der selben Kita. Ich bin eine k…

Natasha

Natasha

CHF 25 / ora

Hallo, ich möchte am Wochenende oder unter der Woche arbeiten, um Ihnen zu helfen und Ihnen einen Abend für sich selbst zu ermöglichen. Ich arbeite im einen Kita und bin auf der Baby gruppe. Ich habe …

Leila

Leila

Liebe Eltern, ich bin eine aufgeschlossene und kontaktfreudige Babysitterin. Ich könnte ihre Kinder auch bei den Hausaufgaben betreuen oder Nachhilfe geben. Ich würde mich freuen auf ihre Kinder aufzu…

Lisa

Lisa

CHF 15 / ora

,,Hallo, ich heisse Lisa, ich bin Schülerin. Ich bin schon lange auf der Suche nach einem Nebenjob. Da ich gerne mit Kinder arbeite, fand ich Babysitter genau den richtigen Job für mich. Ich habe auch…

Karolina

Karolina

Me chamo Karolina, tenho 25 anos. Estou a procura de um trabalho, como babá, posso cozinhar também, limpar.

Lisa

Lisa

CHF 25 / ora

Hallo Ich bin Lisa, Mutter (Kind 3 J alt), bin zurzeit als private Nanny tätig. Arbeitserfahrung: in Kita mit Kindern ab Baby-alter bis Kindergarteneintritt - 5 Monate private Nanny mit Kindern 2,5…

Prudenzia

Prudenzia

CHF 20 / ora

salve mi chiamo Prudenzia Granaudo, sono una laureanda in Giurisprudenza alla Federico II di Napoli ,attualmente vivo ad Oensigen(So) con il mio fidanzato che lavora in svizzera da 6anni. Sono una ra…

Michelle

Michelle

Verificato
CHF 25 / ora

Liebe Eltern ich heisse Michelle .ich bin auf der suche nach einer liebevollen Familie die ich unterstützen darf. wenn ich nicht gerade am lernen bin bin ich sehr gerne draussen oder im Wald , unterne…

Lea

Lea

CHF 28 / ora

Hallo ich bin Lea. Ich bin grosse Schwester von zwei kleinen Geschwistern. Durch das Arbeiten meiner Eltern durfte ich schon sehr früh viel Verantwortung zu Hause übernehmen. Meine Koch Lehre lehrte m…

Nina

Nina

CHF 25 / ora

Ich habe eine Ausbildung als Medizinische Praxisassistentin abgeschlossen, momentan absolviere ich die Berufsmaturität. Ich treibe sehr gerne Sport und mag den Umgang mit Kindern. Gerne unternehme ic…

Baskaran

Baskaran

CHF 25 / ora

Ich arebeite gern mit kinder. Ich kümmere mich kinder. Ich bin zuverlassig. Ich bin flexible.

Sabrina

Sabrina

CHF 15 / ora

Ih bi es ufgsteuts mami vo 2 herzige chinderlis mini tochter wird gli füfi uh mi sohn wird gli 2 .ih bi sehr gern dusse und ih baschtle sehr gern mit de chinderlis.mini 2 chinderlis freue sich übernes…

Shayenne

Shayenne

CHF 15 / ora

Hallo liebe Eltern Ich bin Shayenne, Zuerst etwas zu mir: Nach erfolgreich abgeschlossener Fachmittelschule habe ich die Lehre als Medizinische Praxisassistentin angefangen. Ich bin eine ruhige Pe…

Annelise

Annelise

CHF 25 / ora

Ich habe eine Tochter im Alter von 9 Jahren. Interessiere mich für den angebotenen Job. Gruss

Trovare una babysitter a Graben

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso