Trovare una babysitter a Thunstetten

Iniziare subito
4.9 1892 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Thunstetten →
Abbiamo trovato 243 profili per lei.
Pamini

Little Nora

CHF 10 / ora

Mein Name ist Pamini und bin selbst die Mutter von zwei wunderbaren Töchtern. Ich habe diverse Betreuungserfahrungen und besitze die folgenden Zertifikate: - Kleinkinder Nothelferkurs für Fachpersone…

Maria

Maria

CHF 27 / ora

Buongiorno! Mi chiamo Maria Grazia, sono docente infanzia, esperta in sostegno hai bambini di 3-5 anni. Ho lavorato per la scuola dell infanzia, quindi ho esperienza nel settore. Offro mia disponibil…

Elena

Elena

CHF 20 / ora

Hello! My name is Elena. I'm from Russia. I have a higher pedagogical education. I worked as a governess in Russia for one year with 8 years old boy. I worked full day, everyday. Also l worked as a…

Flavia

Flavia

Wir wohnen in einem Einfamilienhaus mit grossem Garten an sehr kinderfreundlicher Lage.

Natasha

Natasha

CHF 25 / ora

Hallo, ich möchte am Wochenende oder unter der Woche arbeiten, um Ihnen zu helfen und Ihnen einen Abend für sich selbst zu ermöglichen. Ich arbeite im einen Kita und bin auf der Baby gruppe. Ich habe …

Lisa

Lisa

CHF 25 / ora

Hallo Ich bin Lisa, Mutter (Kind 3 J alt), bin zurzeit als private Nanny tätig. Arbeitserfahrung: in Kita mit Kindern ab Baby-alter bis Kindergarteneintritt - 5 Monate private Nanny mit Kindern 2,5…

Lisa

Lisa

CHF 15 / ora

,,Hallo, ich heisse Lisa, ich bin Schülerin. Ich bin schon lange auf der Suche nach einem Nebenjob. Da ich gerne mit Kinder arbeite, fand ich Babysitter genau den richtigen Job für mich. Ich habe auch…

Ami

Ami

CHF 30 / ora

Mein Name ist Ami. Ich suche nach einem Nannyjob um berufstätige Eltern zu unterstützen. Gerne übernehme ich Aufgaben wie die Kinder zum Kindergarten etc. zu bringen, Freizeitaktivitäten, Essenszubere…

Jessica

Jessica

CHF 25 / ora

Liebe Eltern, ich bin eine sehr motivierte und fröhliche Person und mit vollem Herzen dabei. Mir bereitet nichts so viel Freude wie der Umgang mit Kindern und ich werde mich Bemühen alles zu tun dami…

Noemi

Noemi

Mein Name ist Noemi und ich arbeite in einer Kinderkrippe als Praktikantin und liebe es mich mit Kindern zu beschäftigen

VERONICA

VERONICA

CHF 25 / ora

Responsabile, deciso, empatico e con capacità organizzativa. Pazienza con i bambini e dinamica per svolgere attività. Esperienza di assistenza all'infanzia e anche parlo Spagnolo, Italiano, Inglese,…

Daria

Daria

CHF 22 / ora

Ich bin Daria, eine aufgestellte junge Frau mit Babysittingkurs. Ich habe selber 2 jüngere Geschwister welche ich oft sitten durfte und ich bin auch sonst regelmässig am sitten. Ich arbeite als Detail…

Sofia

Sofia

CHF 15 / ora

Ich heisse Sofia und bin 15 Jahre alt. Ich wohne in Niederbipp und gehe in die 9. sek.. Ich liebe Kinder über alles, ich habe selber 2 kleinere Geschwister auf die ich ab und zu aufpasse. Ich habe den…

Dunja

Dunja

CHF 23 / ora

Liebe Eltern, melden Sie sich gerne bei mir, wenn Sie eine liebevolle, verantwortungsvolle und zuverlässige Kinderbetreuung suchen! Ich befinde mich kurz vor dem Masterabschluss in klinische Psy…

(1)
Sabrina

Sabrina

CHF 15 / ora

Ih bi es ufgsteuts mami vo 2 herzige chinderlis mini tochter wird gli füfi uh mi sohn wird gli 2 .ih bi sehr gern dusse und ih baschtle sehr gern mit de chinderlis.mini 2 chinderlis freue sich übernes…

Ednee Maria

Ednee Maria

CHF 25 / ora

Ich bin Schweizer /Brasilianische Doppelbuergerin, mit einem Schweizer verheiratet. In Brasilien war ich Krankenpflegerin. Allein erziehende Mutter eines heute 36-jaerigen Sohnes. Dessen Kinder, darun…

Lena

Lena

CHF 20 / ora

Ich heisse Lena bin sechzehn Jahre alt, ich bin eine Fröhliche und verantwortungsvolle junge Frau und ich habe den Babysitter Kurs vom Schweizerischen Roten Kreuz gemacht. Ich suche eine freundliche …

Nadine

Nadine

CHF 35 / ora

Mein Name ist Nadine und ich mag den Kontakt zu Menschen. In meiner Freizeit bin ich oft draussen mit meinem Pferd. Ich schliesse im Sommer 2024 meine Lehre als FaBe Kind in einer Kita ab.Anschliessen…

Yvonne

Yvonne

Verificato
CHF 25 / ora

Ich bin ausgebildete Pädagogin und konnte meine Erfahrungen den den Unterricht,Kinderbetreuung und eigene Kinder sammeln. Die Kinderbetreuung ist für mich eine Leidenschaft mit,HERZ Ich bin liebevol…

Vanessa

Vanessa

CHF 30 / ora

Vanessa, Abgeschlossener Babysitter Kurs & mehrere Jahre Erfahrung. Babysitterin/Nanny

Trovare una babysitter a Thunstetten

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso