Trovare una babysitter a Frutigen

Iniziare subito
4.9 1886 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Frutigen →
Abbiamo trovato 47 profili per lei.
Tetiana

Tetiana

CHF 25 / ora

Hallo liebe Familien! Ich bin Tetiana. Ich wohne in Frutigen. Ich habe 2 Mädchen und 1 Junge , geboren in März 2016, Februar 2018 und Juli 2020 Ich bin interessiert am einem Job als Kinderbetre…

Désirée

Désirée

Verificato
CHF 35 / ora

Guten Tag Liebe Eltern Ich bin 24 Jahre jung und bin eine sehr aufgestellte und offene Person. Ich habe die Lehre als Fachfrau Betreuung erfolgreich im Jahr 2020 abgeschlossen. Somit habe ich 8 Jahre …

(2)
Sara

Sara

Verificato

Liebe Eltern, Liebe Erziehungsbrerchtigte, ich möchte mich Ihnen gerne kurz vorstellen. Ich bin Sara bin neunzehn Jahre alt und wohne in Frutigen. Ich bin eine sehr offene und liebevolle Person. Ich …

Esther

Esther

CHF 20 / ora

Ich hatte das Vorrecht, schon mehrere Pflegekinder zu betreuen. Ich bin sehr kinderliebend und auch vorallem für Babys und Kleinkinder gut ausgerüstet. Wir wohnen in einer schönen, ruhigen Umgebung.

Selina

Selina

CHF 20 / ora

Ich bin eine aufgestellte, fröhliche Babysitterin und Mami von 2 kleinen Mädchen. Wir sind eine aktive Familie und viel draussen unterwegs. Wir haben einen grossen Garten und genügend Platz zum Spiele…

Mira

Mira

CHF 24 / ora

Hallo :) Mein Name ist Mira und ich wohne in Frutigen. Ich habe 2017 die Lehre zur Fachfrau Kinderbetreuung abgeschlossen. Seither arbeitete ich in Kitas und als Nanny. Ich würde mich freuen, von I…

Samantha

Samantha

CHF 25 / ora

Ich bin eine empathische und aufmerksame Frau. Ich habe 2 Ausbildungen mit EFZ, habe das Yogalehrerdiplom, habe in einem Hort mit Kindern zwischen 4-12 Jahren gearbeitet und auch regelmässig ein Mädch…

Lena

Lena

Hallo ich bin lena und bin 15 Jahre alt.Zurzeit besuche ich die 9.Klasse. Ich würde gerne ein bisschen babysitten ich habe auch schon andere kinder gehüttet.ich mag sehr gerne kleiner kinder

 Alexandra

Alexandra

Bin 17Jahre alt .Habe sehr viel auf meine kleinen Cousinen aufgepasst. Kann ein bisschen Französisch

Isabel

Isabel

Aktive und Glückliche Mama Ich habe einen Sohn (16.08.2017) und eine Tochter (29.05.2022). Ich bringe mehrere Jahre Erfahrung in der Kinderbetreuung mit. Wir sind eine sehr offene und aktive Familie …

Luzia

Luzia

Ich bin eine fröhliche Person und habe schon 1 Jahr mit kinder gearbeitet als au-paire zurzeit bin ich in der Ausbildung und möchte mit einem kleinen nebenjob meinen lohn aufbessern. Leider habe ich n…

Susanne

Susanne

CHF 35 / ora

Ich Betreue spontan nach Anfrage, im Victoria-Jungfrau in Interlaken Stundenweise, Babys bis 16.Jahre junge Kinder im Hotel, oder Begleite Sie auf den Ausflügen.

Marta

Marta

My name is Marta and I was born in Spain. I am enthusiastic about life and sharing with people. I am passionate about transmitting my love for nature, ancient traditions and reconnecting with our bein…

Livinia

Livinia

CHF 15 / ora

Ich bin livinia 17 Jahre und suche wieder einen Job als babysiting. Ich liebe Kinder und habe sehr viel spass dabei Kinder zu unterhalten und aufzupassen ich bin verlässlich und flexibel es wird nie l…

Susanne

Susanne

CHF 20 / ora

Liebe Eltern ich bin Mutter von 2 Jungs die schon etwas gròsser sind und bin interessiert zwischendurch also Babysitter in zu arbeitet.

Alina

Alina

CHF 25 / ora

Ich habe Erfahrung als Kinderbetreuuerin da ich lange selbst Nanny war und angestellt war in einer Kinderbetreuung. Nun bin ich selbst Mutter von zwei Kindern (1&3) und Suche eine Aufgabe wo ich meine…

Annakatharina

Annakatharina

CHF 25 / ora

Mein Name ist Anna-Katharina. Ich liebe es Zeit mit Babies und Kleinkindern zu verbringen. In den letzten Jahren habe ich mich vor allem um Babies und Kinder in meiner Familie und im Freundeskreis gek…

Michaela

Michaela

CHF 15 / ora

Liebe Eltern Suchen Sie eine liebevolle, aufmerksame Betreuung und Umgebung mit viel Abwechslung, Spiel, Spass, kleinen Bastelprojekten und Spaziergängen in der Natur? Dann sind sie bei mir genau ric…

Mimoza

Mimoza

CHF 28 / ora

Buongiorno sono già mamma di Due figli,.ho fatto da ben siter 5 anni in Adelboden.Da ottobre del anno scorso lavoro presso una famiglia, curo i bambini e aiuto in casa.Poi lunedì aiuto un altra famigl…

Vanessa

Vanessa

CHF 20 / ora

Ich bin eine sehr zuverlässige,hilfsbereite, höfliche und pflichtbewusste Person. Bin motiviert und verbringe gerne Zeit mit Kindern. Bin sehr gerne in der Natur.

Trovare una babysitter a Frutigen

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso