Trovare una babysitter a Rottenschwil

Iniziare subito
4.9 1887 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Rottenschwil →
Abbiamo trovato 579 profili per lei.
Fiorella

Fiorella

CHF 20 / ora

Dear parents, I am here to help you to take care of your child. My name is Fiorella, I am a vibrant and dynamic young girl from Ecuador. I am currently residing in Switzerland since May of this year. …

Marianna

Marianna

CHF 25 / ora

Ciao piacere conoscerti, sono un' educatrice d'infanzia e una mamma di due figli ormai adulti. Amo lavorare con i bambini. Sono una persona responsabile, solare, e paziente. Sono molto creativa, adoro…

Hanna

Hanna

CHF 25 / ora

Liebe Eltern Ich komme aus Finnland. Ich bin eine emphatische, ehrliche und zuverlässige Tagesmutter und liebe über alles Kinder. Ich bin in einer Grossfamilie und mit Tieren aufgewachsen. Für mich g…

(3)
angelina

angelina

CHF 20 / ora

Hallo, ich bin Mädchen, ich habe Erfahrung als Babysitter für 1 Jahr, bin verfügbar, kreativ und liebe es, mit Kindern zu spielen. Ich liebe, zu kochen, zu lesen und Musik zuzuhören. Ich kann mit Ki…

Mariarosa

Mariarosa

CHF 25 / ora

Hallo Zamme, Ich heiße Maria Rosa und ich arbeite als Vollzeitmutter und Tagesmutter und Putzfrau. Ich habe fünf jahre erfahrung als reinigung in den firma und privat. Meine aufgaben: bügeln, putzen i…

Andrea

Andrea

CHF 30 / ora

Liebe Eltern Ich habe die Fachfrau Betreuung Ausbildung absolviert und habe 9 Jahre in einer Kita gearbeitet. Seit 3 Jahre arbeite ich in einer Tagesstruktur als Pädagogische Leitung. Die Arbeit mit d…

Concetta

Concetta

Verificato
CHF 20 / ora

Ich stelle mich als Tagesmutter in meinem Haus zur Verfügung. Ich lebe auf dem Bauernhof zusammen mit meinem Partner und meiner einjährigen Tochter. Für Babysitter Tag und Abend verfügbar. Bei Interes…

Iryna

Iryna

Verificato
CHF 30 / ora

Taking care of newborn babies and preschool children 5 years experience in education and music Cooking and helping with household 25 years old Ukrainian 10 years of yoga practice Fluent in Engli…

Carolina

Carolina

CHF 25 / ora

Mein Name ist Carolina. Ich bin 37 und habe eine Tochter. Ich liebe es mit Kindern Zeit zu verbringen. Meiner Meinung nach bin ich sehr zuverlässig. Ich kann mit Kindern sehr gut umgehen da ich selbs…

(1)
Jahlena

Jahlena

Verificato
CHF 25 / ora

Liebe Eltern, seit mehreren Jahren arbeite ich leidenschaftlich gerne in der Kinderbetreuung und war seit klein auf eine grosse Schwester. Es bereitet mir sehr viel Freude mit den Kindern zu spielen…

(1)
Meryem

Meryem

Verificato

Salve, piacere Meryem 46 anni mamma /nonna (2anni) , cerco lavoro come babysitter, Tata....

Tanja

Tanja

Verificato
CHF 25 / ora

Hallo liebe Familien, mein Name ist Tanja. Zurzeit studiere ich im ersten Jahr an der Pädagogischen Hochschule in Zug und würde mich freuen, am Donnerstag einen Nebenjob als Babysitterin ausführen zu …

Corina

Corina

CHF 15 / ora

Mein Name ist Corina und ich biete Stunden- Ganz Tagesbetreeung an. Möchten Sie das ihr Kind viel draussen ist, oder kreativ gefördert wird, dann wäre ich die richtige für Sie. Ich arbeitete 1 1/5 Jah…

Caroline

Caroline

CHF 20 / ora

Liebe Eltern. Ich bin eine sehr geduldige und fröhliche Babysitterin. Ich arbeite als medizinische Praxisassistentin in der Gyäkologie und Geburtshilfe. Ich habe auch ein Praktikum in einer Kinder…

Claudia

Claudia

CHF 20 / ora

sono una ragazza italiana di 25 anni, vivo in Svizzera da 2 anni, ho esperienza con i bambini da 0 mesi a 8 anni. Amo i bambini e ci metto amore e passione nel lavoro

Sarina

Sarina

CHF 25 / ora

Ich bin diplomierte Fachfrau Kinderbetreuung mit Abschluss in Jahr 2017. Seit Februar 2021 bin ich selbständig & Inhaberin und Geschäftsleitung der MiniKita Zug und Ottenbach. Trotz der grossen Aufgab…

Anja

Anja

Verificato
CHF 30 / ora

Hallo liebe Eltern, aus dem Aargau, Zug und linke Zürichsee Region. Ich bin eine deutsche, berufserfahrene ,nicht rauchende, mobile, zuverlässige, ehrliche, kreative, humorvolle, liebevolle, geduldi…

(5)
Samira

Samira

CHF 26 / ora

Mein Name ist Samira und wohne in Rottenschwil. Ich studiere an der Universität Zürich im dritten Semester Psychologie und Erziehungswissenschaft. Ich bin eine empathische, neugierige und geduldige Pe…

Katja

Katja

CHF 25 / ora

Mein Name ist Katja und ich bin im Moment im 3. Lehrjahr als Fachperson Betruung Kind. Ich finde es schön die Kinder auf ihrem individuellen Weg zu begleiten, fördern und mit ihnen die Welt entdecken.…

Alessia

Alessia

CHF 25 / ora

Ciao a tutti, sono disponibile come baby sitter, sono una ragazza solare ed educata. In passato ho curato due bambine Italo/tedesche in Germania di 2 e 5 anni. E anche un bambino neonato per un period…

Trovare una babysitter a Rottenschwil

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso