Trovare una babysitter a Jonen

Iniziare subito
4.9 1887 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Jonen →
Abbiamo trovato 579 profili per lei.
Jahlena

Jahlena

Verificato
CHF 25 / ora

Liebe Eltern, seit mehreren Jahren arbeite ich leidenschaftlich gerne in der Kinderbetreuung und war seit klein auf eine grosse Schwester. Es bereitet mir sehr viel Freude mit den Kindern zu spielen…

(1)
Hanna

Hanna

CHF 25 / ora

Liebe Eltern Ich komme aus Finnland. Ich bin eine emphatische, ehrliche und zuverlässige Tagesmutter und liebe über alles Kinder. Ich bin in einer Grossfamilie und mit Tieren aufgewachsen. Für mich g…

(3)
Meryem

Meryem

Verificato

Salve, piacere Meryem 46 anni mamma /nonna (2anni) , cerco lavoro come babysitter, Tata....

Carolina

Carolina

CHF 25 / ora

Mein Name ist Carolina. Ich bin 37 und habe eine Tochter. Ich liebe es mit Kindern Zeit zu verbringen. Meiner Meinung nach bin ich sehr zuverlässig. Ich kann mit Kindern sehr gut umgehen da ich selbs…

(1)
Iryna

Iryna

Verificato
CHF 30 / ora

Taking care of newborn babies and preschool children 5 years experience in education and music Cooking and helping with household 25 years old Ukrainian 10 years of yoga practice Fluent in Engli…

Simona

Simona

CHF 35 / ora

Sono mamma di due ragazzi adolescenti entrambi studenti al liceo. Sono laureata in lettere e insegnante di professione e adoro i bambini.Abito a Zurigo e parlo italiano e francese.

Béatrice

Béatrice

CHF 35 / ora

bin eine aktive Frau, die Kinder sehr gerne hat.

Liz

Liz

CHF 15 / ora

Haushaltsaufgaben zu übernehmen. Ich habe eine big Familie und bin oft betreue byt Nichten und Neffen verschiedenen Alters.  Aufgabe, mich um Kinder mit viel Aktivitäten, Förderungen und Spielen zu kü…

Simon

Simon

CHF 20 / ora

Hallo! Ich bin seit August 2021 in der Ausbildung zum Fachmann Kinderbetreuung. Ich muss wohl nicht erwähnen, dass mir die Arbeit mit Kindern entsprechend gefällt :) Unter anderem auch durch die Jugen…

(5)
Sonja

Sonja

CHF 28 / ora

"Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte sehr gepflegte erfahrene Frau von 49 Jahren. Ich bin Nichtraucherin und ich habe grosse freude an Kindern und es ist mein inniger Herzenswunsch …

Dudu

Dudu

CHF 20 / ora

Hallo, İch heisse Dudu.İch bringe Viele Erfahrungen mit.İch wohne in Birmensdorf. Wenn Sie interessiert sind, Senden Sie mir bitte eine Nachricht. Liebe Grüsse, Dudu

(1)
Jessica

Jessica

CHF 35 / ora

Hello, I'm Jessica 31y, from Italy. I am graduated with over 6 years of experience in the childrencare. I love children and I am very responsable with them, have a look on my reviews because I am …

(7)
Andrea

Andrea

CHF 30 / ora

Liebe Eltern Ich habe die Fachfrau Betreuung Ausbildung absolviert und habe 9 Jahre in einer Kita gearbeitet. Seit 3 Jahre arbeite ich in einer Tagesstruktur als Pädagogische Leitung. Die Arbeit mit d…

Tanja

Tanja

Verificato
CHF 25 / ora

Hallo liebe Familien, mein Name ist Tanja. Zurzeit studiere ich im ersten Jahr an der Pädagogischen Hochschule in Zug und würde mich freuen, am Donnerstag einen Nebenjob als Babysitterin ausführen zu …

Vivienne

Vivienne

CHF 10 / ora

Ich bin eine Bezirksschülerin und auf der Suche nach Babysitterjobs in Jonen. Die Ausbildung zur Babysitterin habe ich letztes Jahr erfolgreich bestanden. Ich kann gut mit Kindern umgehen und habe se…

Olena

Olena

Verificato
CHF 20 / ora

I look and feel younger. I have experience working with children from birth to school, including special children. I myself have two children, 22 and 13. I really like to communicate and spend tim…

Fiorella

Fiorella

CHF 20 / ora

Dear parents, I am here to help you to take care of your child. My name is Fiorella, I am a vibrant and dynamic young girl from Ecuador. I am currently residing in Switzerland since May of this year. …

Fabienne

Fabienne

CHF 25 / ora

Hallo Zusammen Ich bin Fabienne. Ich lebe zusammen mit meinen Eltern und meiner jüngeren Schwester in Jonen. Ich werde im März die Fachmaturitätsschule an der Kanti Wohlen abschliessen und dann im Se…

Shan

Shan

Verificato
CHF 20 / ora

Liebe Eltern Ich heisse Shan und besuche derzeit das Gymnasium im Oerlikon. Ich bin 17 Jahre alt und habe drei jüngere Geschwister, für die ich oft Verantwortung übernehme. In meiner Freizeit spiele …

Rocío

Rocío

Verificato
CHF 25 / ora

I am Rocío. I live in Aesch ZH and come from Spain. I am currently taking a first aid course specialized in babies and children to be more professional in my work. I am a woman of 30 with three years …

Trovare una babysitter a Jonen

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso