Trovare una babysitter a Remetschwil

Iniziare subito
4.9 1887 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Remetschwil →
Abbiamo trovato 1000+ profili per lei.
Valentina

Valentina

CHF 15 / ora

Salve! Sono Valentina, 36 anni, una signora siciliana, mamma di 4 figli:rispettivamente di 8,7,3 anni e 4 mesi! Ho sempre fatto la babysitter, sia in Italia che in Svizzera. Amo i bambini ,sono molto…

Simon

Simon

Verificato
CHF 20 / ora

Hallo liebe Familien, ich bin Simon und suche hier einen Nebenjob / Nebenverdienst als Babysitter. Im Jahr 2021 habe ich die Lehre als Fachmann Betreuung Kind abgeschlossen. Seitdem Arbeite ich als M…

Marianna

Marianna

CHF 25 / ora

Ciao piacere conoscerti, sono un' educatrice d'infanzia e una mamma di due figli ormai adulti. Amo lavorare con i bambini. Sono una persona responsabile, solare, e paziente. Sono molto creativa, adoro…

Alessia

Alessia

CHF 20 / ora

Hallo Ich Mag Kinder Ich bin verlässlich und lieblich Grüsse. Alessia Miele

Anja

Anja

CHF 20 / ora

Liebe Eltern, ich bin eine emphatische,fröhliche und komunikative Babysitterin bzw Nanny. Der Umgang mit Kindern inspiriert mich sehr und. bereitet mir viel Freude deren Bedürfnissen und Herzenswünsc…

Stefania

Stefania

Verificato
CHF 25 / ora

Sono Stefania .Lavoro da 4 anni come Fachfrau Betreuung Kinder. Amo i bambini e voglio guadagnare qualcosa nel tempo libero

Nora

Nora

Verificato

Mein Name ist Nora. Ich mache eine KV- Ausbildung und bin im 2. Lehrjahr. Momentan bin ich noch 17 Jahre alt und habe dementsprechend keinen Führerschein, jedoch werde ich im Juni 18 und dann sollte s…

Andela

Andela

CHF 20 / ora

Liebe Eltern Ich heisse Andjela und absolviere zurzeit die BMS. Zuvor habe ich als Fachfrau Betreuung in der ausrichtung Kinder, Kleinkinder von 3 monaten bis 4 Jahren betreut. Ich bin sehr eine offe…

Chiara

Chiara

CHF 25 / ora

HALLO! So wurde eine 29-jährige Italienerin Mutter geboren und war vor fast einem Jahr in Niederrohrdorf. Ich habe 2 Kinder im Alter von 4 bis 6 Jahren. Wir bieten an, auf das Kind aufzupassen, es mi…

Carolina

Carolina

CHF 25 / ora

Mein Name ist Carolina. Ich bin 37 und habe eine Tochter. Ich liebe es mit Kindern Zeit zu verbringen. Meiner Meinung nach bin ich sehr zuverlässig. Ich kann mit Kindern sehr gut umgehen da ich selbs…

(1)
Alessandra

Alessandra

CHF 25 / ora

Ho sempre un contatto positivo con i bambini. Disponibile al gioco. Riesco ad imporre le regole con il sorriso e farmi ascoltare. Posso insegnare la lingua italiana perchè sono laureata il letteratura…

(2)
Desiree

Desiree

Verificato
CHF 10 / ora

Ich bin eine freundliche, aufgestellte Person mit viel viel gedult. Ich bin Mami von zwei Jungs im Alter von 2.5J und 6 Monaten. Wir wohnen in Remetschwil und sind mobil. Vor meinen beiden Jungs habe…

Indhira

Indhira

Verificato
CHF 25 / ora

Buongiorno disponibile da subito .. Parlo italiano e spagnolo Babysitter / Tata o Pulizie uffici ,negozi e case Babysitter / Nanny or Home and office cleaning Adoro i bambini Ho lavorato co…

Silvia

Silvia

Verificato
CHF 30 / ora

Ich bin eine Junge Frau von 22 Jahre. Vorkenntnisse mit Kinder Betreuung in Italien, mit meine kleiner Bruder den ich vier Jahre lang betreut habe (3-7), und mit anderen zwei 6 jährigen Kindern von de…

Liz

Liz

CHF 15 / ora

Haushaltsaufgaben zu übernehmen. Ich habe eine big Familie und bin oft betreue byt Nichten und Neffen verschiedenen Alters.  Aufgabe, mich um Kinder mit viel Aktivitäten, Förderungen und Spielen zu kü…

Alina

Alina

CHF 15 / ora

Ich bin Alina und bin 17 Jahre alt. Ich habe im August 2023 meine Lehre als Fachfrau Betreuung Kind angefangen und habe noch 1 1/2 Jahre Praktikum gemacht. Mit mir können Ihre Kinder sich wohlfühlen u…

Brankica

Brankica

CHF 25 / ora

Hallo,mein Name ist Brankica.Ich bin Englischlehrerin.Ich habe eine Tochter,sie ist 16. Ich habe viel Erfahrung mit Kindern. Ich liebe Kinder, mit ihnen zu spielen, ihnen vorzulesen, sie zu unterric…

(8)
Renate

Renate

CHF 25 / ora

Liebe Eltern, Seit gut 20 Jahren arbeite ich als Tagesmami und Nanny, unter anderem für den Verein "Die Tagesfamilie, Baden". Darüber hinaus habe ich an der Primarschule Assistenzstunden gegeben und …

Lorenza

Lorenza

Verificato
CHF 20 / ora

Guten Morgen, Mein Name ist Lorenza, ich bin fünfunddreissig Jahre alt und wohne in Stetten Aargau. Ich bin ein sonniger Mensch, dynamisch und verliebt in Kinder jeden Alters. Ich genieße es, um…

Melissa

Melissa

CHF 30 / ora

Bin 27, Mami und gelernte FaBe Kind. Spielen, basteln, spazieren, unterstützen und fördern in der Entwicklung beinhaltet mein Angebot. Kleinere Haushaltsarbeiten mache ich auch gerne.

Trovare una babysitter a Remetschwil

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso