Trovare una babysitter a Fischbach-Göslikon

Iniziare subito
4.9 1888 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Fischbach-Göslikon →
Abbiamo trovato 931 profili per lei.
Marianna

Marianna

CHF 25 / ora

Ciao piacere conoscerti, sono un' educatrice d'infanzia e una mamma di due figli ormai adulti. Amo lavorare con i bambini. Sono una persona responsabile, solare, e paziente. Sono molto creativa, adoro…

angelina

angelina

CHF 20 / ora

Hallo, ich bin Mädchen, ich habe Erfahrung als Babysitter für 1 Jahr, bin verfügbar, kreativ und liebe es, mit Kindern zu spielen. Ich liebe, zu kochen, zu lesen und Musik zuzuhören. Ich kann mit Ki…

Valentina

Valentina

CHF 15 / ora

Salve! Sono Valentina, 36 anni, una signora siciliana, mamma di 4 figli:rispettivamente di 8,7,3 anni e 4 mesi! Ho sempre fatto la babysitter, sia in Italia che in Svizzera. Amo i bambini ,sono molto…

Mariarosa

Mariarosa

CHF 25 / ora

Hallo Zamme, Ich heiße Maria Rosa und ich arbeite als Vollzeitmutter und Tagesmutter und Putzfrau. Ich habe fünf jahre erfahrung als reinigung in den firma und privat. Meine aufgaben: bügeln, putzen i…

Maria

Maria

CHF 25 / ora

Persona onesta, motivata, dinamica, grande lavoratrice. Amo fare il mio lavoro. Amo lavoare con ii bambini e le persone anziane

Ilef

Ilef

Mein Name ist Ilef und wohne seit April in Fischbach-Göslikon mit meinem Mann und zwei Jungs. Vorher haben wir in Deutschland gelebt. Seit 2021 bin ich als Tagesmutte/ Erzieherin tätig und habe über 1…

Alessia

Alessia

CHF 20 / ora

Hallo Ich Mag Kinder Ich bin verlässlich und lieblich Grüsse. Alessia Miele

Simon

Simon

Verificato
CHF 20 / ora

Hallo liebe Familien, ich bin Simon und suche hier einen Nebenjob / Nebenverdienst als Babysitter. Im Jahr 2021 habe ich die Lehre als Fachmann Betreuung Kind abgeschlossen. Seitdem Arbeite ich als M…

Dana

Dana

CHF 25 / ora

Wer bin ich? Hallo, ich bin Dana, 16 Jahre alt, und ich liebe es, Zeit mit Kindern zu verbringen. Schon seit meiner Kindheit habe ich eine starke Bindung zu meinen Geschwistern aufgebaut und dabe…

(1)
Carolina

Carolina

CHF 25 / ora

Mein Name ist Carolina. Ich bin 37 und habe eine Tochter. Ich liebe es mit Kindern Zeit zu verbringen. Meiner Meinung nach bin ich sehr zuverlässig. Ich kann mit Kindern sehr gut umgehen da ich selbs…

(1)
Vivienne

Vivienne

CHF 20 / ora

Hallo Mein Name ist Vivienne. Zurzeit arbeite ich in der Stiftung ikj (Integration für Kinder und Jugendliche) in Muri. Nebenbei bin ich Studentin im 2. Ausbildungsjahr zur Sozialpädagogin. Ich bin…

Justine

Justine

CHF 20 / ora

Hallo mein Name ist Justine und ich bin 17 Jahre alt. Ich mache eine Lehre als Fachfrau Betreuung und habe schon seit mehreren Jahren Erfahrung in der Kinderbetreuung, da ich eine sehr grosse Familie …

Anja

Anja

CHF 20 / ora

Liebe Eltern, ich bin eine emphatische,fröhliche und komunikative Babysitterin bzw Nanny. Der Umgang mit Kindern inspiriert mich sehr und. bereitet mir viel Freude deren Bedürfnissen und Herzenswünsc…

Indhira

Indhira

Verificato
CHF 25 / ora

Buongiorno disponibile da subito .. Parlo italiano e spagnolo Babysitter / Tata o Pulizie uffici ,negozi e case Babysitter / Nanny or Home and office cleaning Adoro i bambini Ho lavorato co…

Jessica

Jessica

CHF 20 / ora

Hallo ich bin Jessy ich liebe es mit Kindern zu arbeiten. Ich bin sehr herzlich, fröhlich, verantwortungsbewusst und immer aufgestellt. ich habe 2 einhalb Jahre als kleinkinderzieherin gearbeitet. Ic…

Anais

Anais

CHF 28 / ora

Ich bin Anais, und liebe es etwas mit Kinder zu unternehmen. Egal ob draussen spazieren, einen Tierpark besuchen oder drinnen verschiedene Aktivitäten zu machen wie zb. zusammen kochen, basteln oder z…

Rosa

Rosa

CHF 15 / ora

hallo, ich bin Rossella, und liebe es, mit Kindern zusammen zu sein, um mit ihnen zu spielen und auszumalen.

Julia

Julia

Verificato
CHF 15 / ora

Hallo, ich bin Julia und momentan noch eine Schülerin an der Kantonsschule in Wohlen. Ich verfüge über Erfahrung im Babysitting und habe vor wenigen Jahren einen "Kinder-Hüeti-Kurs" in Villmergen erfo…

Alessandra

Alessandra

CHF 25 / ora

Ho sempre un contatto positivo con i bambini. Disponibile al gioco. Riesco ad imporre le regole con il sorriso e farmi ascoltare. Posso insegnare la lingua italiana perchè sono laureata il letteratura…

(2)
Antonietta

Antonietta

CHF 26 / ora

Hallo Ihr Lieben. Ich bi eine ausgelernte Fachfrau Betreuung. Arbeite seit 8 Jahren in einer Kita. Ich freue mich auf euch. Liebe Grüsse Antonietta

Trovare una babysitter a Fischbach-Göslikon

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso