Trovare una babysitter a Leimbach

Iniziare subito
4.9 1888 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Leimbach →
Abbiamo trovato 308 profili per lei.
Federica

Federica

CHF 25 / ora

Liebe Eltern ich bin Federica die ihr Studium an der Kunsthochschule in Italien abgeschlossen hat. Ich lebe seit 2 Jahren in der Schweiz und habe anderthalb Jahre lang das Praktikum in einer Kita ab…

Kyburz

Kyburz

CHF 10 / ora

Spontane kontaktfreudige Tagesmutter in Reitnau möchte wieder Kinder haben von Geburt bis Schulkinderalter. Von Montag bis Freitag von 6 Uhr bis 19 Uhr. Mit Absprache auch noch andere Zeiten möglich. …

(1)
Mayrasol

Mayrasol

Verificato
CHF 25 / ora

Liebe liebe Eltern, ich bin Mayrasol, ich spreche fließend Englisch und im Moment verfolge ich mein Deutschlernen. Ich habe Erfahrung mit der Betreuung von Kindern und ich liebe Kinder. Ich denke, sie…

Angela

Angela

CHF 25 / ora

Cari genitori,mi chiamo Angela Amo molto i bambini e giocare con loro, sono italiana e mi piace far provare ai bambini emozioni nuove. Parlo la lingua Italiano e ho frequentato un corso di tedesco. A…

Marta

Marta

CHF 25 / ora

Hallo Zusammen, Ich bin erfahrene Spielgruppenleiterin , Nanny und Tagesmutter.Selber bin ich Mami von 17und 19 jährigen Kindern. Ich bin sehr kreativ,aktiv an frischer Luft,offen,spontan,herzlich,…

Chelsea

Chelsea

CHF 25 / ora

Hallo :) Ich heisse Chelsea und bin 16 jahr alt Ich han jz 1/5 jahr erfahrig mit kinder hüette gmacht Und bin jz uf de suechi uf en neui Familie da die vorherige weg züglet sind :) Mir hend hünd,k…

Veronika

Veronika

CHF 20 / ora

Ich bin 41Jahre komme von Meisterschwanden und habe selber einen Sohn 12Jahre und eine tochter 17Jahre! Wen sie jemanden suchen der auf Ihr Kind aufpasst dann können sie sich gerne bei mir melden ich …

(1)
Erica

Erica

CHF 30 / ora

Sono una ragazza solare amo i bambini...vorrei poter conoscere i vostri

Burger

Burger

CHF 29 / ora

Suchen sie ein babysittercoder nanny oder tagesmutter? Dann bin ich die richtige für sie. Bin mutter von 2 jungs im alter von 2 und 6 jahre. Bin freundlich ond liebenswert. Ich würde mich freuen von…

Zion

Zion

CHF 25 / ora

Hallo Ich bin eine junge afrikanische Lady. Mein Herz schlägt für Kinder, ich liebe Kinder über alles und bin es gewohnt mit Kindern um zu gehen. Die Verständigung erfolgt in Englisch und Deutsch. S…

Nicole

Nicole

CHF 25 / ora

Ich bin eine sehr kontaktfreudige, zuverlässige, flexible und offene Person. Ich gehe offen auf die Kinder zu und passe die Aktivitäten, die ich mit den Kinder mache immer an jeweilige Kind an. Weil…

(1)
Alicia

Alicia

Verificato
CHF 30 / ora

I am a mom of two school aged children. Patient and fun, I enjoy outdoors and reading. I love to cook and do not mind assisting with household chores. Currently I am a nanny three days a week. I am wi…

Lirie

Lirie

Hallo Ich heisse Lirie bin 30 Jahre und 3 fache Mama von einem Jungen (4), Mädchen (1) und noch einem Mädchen (Baby). Wir haben ein grosses spielzimmer wo die Kinder sich zusammen austoben können. B…

Rama

Rama

CHF 25 / ora

Hallo, ich bin Mutter von 4 Kindern und liebe die Natur und das Reisen. Außerdem bin ich eine gute Tierfreundin. Ich bin sehr anhänglich und kontaktfreudig.

Lara

Lara

CHF 20 / ora

Hallo liebe Eltern. Ich habe drei Jahre Berufserfahrung im Bereich Kinderbetreuung. Sehr gerne würde ich auf dein Kind aufpassen und mit ihm eine schöne Zeit erleben. Ich habe kompetenzen im Infanth…

Jasmin

Jasmin

CHF 20 / ora

Hallo liebe Eltern und liebe Kinder, ich bin Jasmin! Ich liebe es mit Kindern zu arbeiten und sie zu betreuen da ich es faszinierend finde wie Kinder die Welt sehen und wie leicht sie sich die Welt m…

Andrea

Andrea

Verificato
CHF 23 / ora

Hi, ich heisse Andrea und befinde mich momentan in meiner zweit Lehre als Fachfrau Betreuung. Ich habe eine sehr offene und flexible Art, ich würde mich als Verantwortungsvoll und Pflichtbewusst besch…

Yeni

Yeni

Ich bin Dominikaner, habe Betriebswirtschaftslehre studiert, habe einen 12-jährigen Sohn, habe mich schon früher um die Kinder meiner Familie gekümmert, ich studiere Deutsch Ich mag Kinder und arbe…

Jasmin

Jasmin

CHF 25 / ora

Liebe Eltern Sie suchen für Ihr Kind eine zuverlässige, aufgestellte und freundliche Babysitterin? - Bei mir sind Sie genau richtig. Seit Jahren passe ich immer wieder auf Kinder auf. Es freut mic…

Joëlle

Joëlle

CHF 25 / ora

Hallo, ich heisse Joëlle. Ich habe diesen Sommer die Matura abgeschlossen und stehe nun vor meinem Zwischenjahr. Ich habe schon immer gerne Zeit mit Kindern verbracht, sei es mit meinen kleinen Cousin…

(1)
Trovare una babysitter a Leimbach

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso