Trovare una babysitter a Laufenburg

Iniziare subito
4.9 1886 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Laufenburg →
Abbiamo trovato 63 profili per lei.
Maria

Maria

CHF 22 / ora

Kinderbetreuerin aus Laufenburg Kinderpflege in Behinderten Kinderheim

Marisa

Marisa

Ich bin Marisa, 29 Jahre Portugiesin Kindergärtnerin mit Masterabschluss in Portugal, Abschluss am 27. November 2017. Ich habe 4 Jahre lang als Erzieherin im Alter zwischen 4 Monaten und 3 Jahren gea…

Marietta

Marietta

CHF 25 / ora

Hallo zusammen, ich heiße Marietta und studiere seit September in der Schweiz. Schon während meiner Schulzeit habe ich mich regelmäßig um die Betreuung von Vorschulkindern und Schulkindern gekümmert…

Jana

Jana

CHF 25 / ora

Hallo liebe Familie, meine Name ist Jana und Ich suche einem Job als Nanny für Vollzeit. Etwas über mich - ich habe Sozialpädagogik absolviert, ich habe 9 Jahre Erfahrungen mit Kindern als Sozi…

Fabia

Fabia

Verificato
CHF 25 / ora

Hallo liebe Eltern, ich heisse Fabia. Ich arbeite aktuell an einer Heilpädagogischen Schule mit Kindern und Jugendlichen. Die Arbeit mit den Kindern macht mir grosse Freude, weshalb ich im September 2…

Sara

Sara

Verificato
CHF 25 / ora

Hallo, ich bin Sara. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin von der Zeit her auf absprache bin ich sehr flexibel . Warum ich dies als Nebenjob machen möchte, da ich gerne Zeit mit Kindern verbringe…

Alejandra

Alejandra

CHF 25 / ora

Hallo, mein Name ist Alejandra, ich bin alleinerziehende Mutter und suche einen Job als "Nanni". Ich habe viel Erfahrung ... außerdem liebe ich Kinder, sie lernen und ich interagiere jeden Tag mit ihn…

Judit

Judit

CHF 26 / ora

Hallo zusammen, Ich heisse Judit und ich suche eine Familie, wo ich regelmässig aushelfen kann. Seit vier Jahren hüte ich regelmässig Kinder,habe sehr gute Referenzen. Ich spiele mit Ihnen und mache …

(1)
Sofia

Sofia

Verificato
CHF 30 / ora

Buongiorno a tutti, sono una studentessa universitaria che ama i bambini. Da quando ho 16 anni ho lavorato come animatrice in un oratorio estivo e da due anni lavoro come educatrice in un campo estivo…

Blerina

Blerina

CHF 15 / ora

Heyy heyy Ich bin Blerina , Meine Hobbys sind Zeichnen, Backen, und Bücher lesen. Ich wohne In Kaisten habe 5 Geschwistern und bin 4 Mal Tante ,ich Habe 4 Jahre Erfahrung Mit Kindern. Ich liebe es Mit…

Bianca

Bianca

CHF 30 / ora

Liebe Eltern Ich bin eine aufgestellte Naturwissenschaftlerin mit viel Erfahrung in der Kinder-Freizeit- und Gruppenleitung. Auch in der Betreuung einzelner habe ich bereits einige Erfahrung, dabei is…

Carolina

Carolina

CHF 25 / ora

Hi, I'm Carolina and I came from Portugal. I have a Bachelor's Degree in Social Gerontology. Recently i moved to Switzerland and now im looking for a job. I'm a very responsible, honest, empathic, res…

Beatriz

Beatriz

Verificato
CHF 15 / ora

Hallo! Ich freue mich, dass du meine Seite besuchst! Ich bin Beatriz und derzeit in einem Kita-Praktikum tätig. Die Arbeit mit Kindern bereitet mir grosse Freude, und ich bin gespannt darauf, meine B…

Lorena

Lorena

CHF 35 / ora

Mein Name ist Lorena und ich habe im Sommer 2022 meine Matura mit dem Schwerpunkt Psychologie, Pädagogik und Philosophie erfolgreich abgeschlossen. In meiner Freizeit gebe ich Kindern von (9-15) Nachh…

Nina

Nina

CHF 15 / ora

Hallo liebe Eltern Ich bin Nina und bin 17 Jahre alt. Ich wohne in Frick. Ich bin eine positiv eingestellte, fröhliche Person. Ich würde gerne als Nebenjob Babysitten. Mir macht es unglaublich Spass m…

Lorena

Lorena

CHF 20 / ora

Ich bin Lorena. Da ich sehr gerne mit Kindern arbeite, habe ich mich für das Pädagogikstudium entschieden. In meiner Freizeit treibe ich sehr gerne Sport und leite junge Mädchen im Geräteturnen. Zudem…

Amanda

Amanda

CHF 23 / ora

Hier ist meine Erfahrung in Brasilien zu arbeiten Ich habe 2,5 Jahre in einer Nichtregierungsorganisation (NGO) und auch in einem Kindergarten gearbeitet: Hierbei habe ich mich mit viel Herzblut um …

Defne

Defne

CHF 25 / ora

Ich bin 16 Jahre alt und bin auf der Suche nach einem Babysitting Job neben der Schule. Ich habe monatelang auf Nachbarskinder aufgepasst und eine tolle Zeit mit ihnen verbracht. Ich bin ein ziemlich …

Caroline

Caroline

CHF 27 / ora

Grüzi, ich heisse Caro und bin seid März 2018 in der Schweiz. Im Jahr 2013 habe ich in meiner Heimat, Nordrhein- Westfalen meine Ausbildung als Erzieherin gemacht und seitdem arbeite ich in diesem Jo…

Albiona

Albiona

CHF 20 / ora

Hallo miteinander, ich heisse Albiona und arbeite zurzeit in einer Kita als Praktikantin. Da mir dieser Beruf Spass macht, betreue ich auch am Wochenende die Kinder und verbringe gerne die Zeit mit ih…

Trovare una babysitter a Laufenburg

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso