Trovare una babysitter a Beinwil

Iniziare subito
4.9 1887 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Beinwil →
Abbiamo trovato 283 profili per lei.
Concetta

Concetta

Verificato
CHF 20 / ora

Ich stelle mich als Tagesmutter in meinem Haus zur Verfügung. Ich lebe auf dem Bauernhof zusammen mit meinem Partner und meiner einjährigen Tochter. Für Babysitter Tag und Abend verfügbar. Bei Interes…

Simone

Simone

CHF 35 / ora

Liebe Eltern Ich suche eine Familie, bei der ich Abends ab und zu oder regelmässig Babysitten kann. Ab Juli habe ich Montags auch kapazität ganztags Auch Mal an Wochenenden wäre es durch den Tag mög…

Claudia

Natur Kids

CHF 10 / ora

Hallo liebe Eltern, Mein Name ist Claudia und ich bin Tagesmutter. Ich betreue von zuhause aus aber bitte auch Betreuung bei ihnen zuhause an. Ich möchte Ihnen gerne ein wenig über mich und meine Arb…

Aurora

Aurora

Hallo liebe Familien, ich bin Aurora und besuche aktuell die Kanti Wohlen. Würden Sie abends gerne mal wieder ausgehen und brauchen einen Babysitter? Da ich die FMS mit Richtung Pädagogik besuche und …

Sonja

Sonja

CHF 28 / ora

"Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte sehr gepflegte erfahrene Frau von 49 Jahren. Ich bin Nichtraucherin und ich habe grosse freude an Kindern und es ist mein inniger Herzenswunsch …

Anja

Anja

Verificato
CHF 30 / ora

Hallo liebe Eltern, aus dem Aargau, Zug und linke Zürichsee Region. Ich bin eine deutsche, berufserfahrene ,nicht rauchende, mobile, zuverlässige, ehrliche, kreative, humorvolle, liebevolle, geduldi…

(5)
Hanna

Hanna

CHF 25 / ora

Liebe Eltern Ich komme aus Finnland. Ich bin eine emphatische, ehrliche und zuverlässige Tagesmutter und liebe über alles Kinder. Ich bin in einer Grossfamilie und mit Tieren aufgewachsen. Für mich g…

(3)
Ellie

Ellie

CHF 15 / ora

Hallo liebe Familie. Ich bin Ellie. Mein Herz geht auf, wenn ich mit Kindern Zeit verbringen darf. Weil ich das so mag, habe ich bereits den Babysitting-Kurs beim SRK besucht. Ansonsten mache ich vie…

(1)
Jahlena

Jahlena

Verificato
CHF 25 / ora

Liebe Eltern, seit mehreren Jahren arbeite ich leidenschaftlich gerne in der Kinderbetreuung und war seit klein auf eine grosse Schwester. Es bereitet mir sehr viel Freude mit den Kindern zu spielen…

(1)
Sarah

Sarah

CHF 20 / ora

Hallo ich heisse Sarah bin 15 Jahre alt und biete eine Stundenweise Betreuung von Kleinkindern an. Ich habe den Babysitterausweis und auch schon mehrmals in Kitas geholfen. Ich bin geduldig, fürsorgli…

Grecia

Grecia

CHF 30 / ora

Liebe Mamis und Papis Mein name ist Grecia und Ich arbeite als Nanny seit 4 Jahren und bin auch eine Tagesmutter. Erfahrung: Kinder 9 monaten bis 9 Jahren alt, Zwillinge und Einzelkind Sprache: Mutt…

(1)
Meryem

Meryem

Verificato

Salve, piacere Meryem 46 anni mamma /nonna (2anni) , cerco lavoro come babysitter, Tata....

Fiorella

Fiorella

CHF 20 / ora

Dear parents, I am here to help you to take care of your child. My name is Fiorella, I am a vibrant and dynamic young girl from Ecuador. I am currently residing in Switzerland since May of this year. …

Sanaiddy

Sanaiddy

CHF 35 / ora

Io sono una 16 anne studentessa che ha bisogno di guadagnare e siccome adoro bambini e ho sperienza datto che ho 2 fratellini piccoli penso di essere abbastanza qualificata al lavoro Io so fare un po…

Léonie

Léonie

CHF 28 / ora

Guten Tag Liebe Eltern Ich heisse Léonie und befinde mich im 2. Lehrjahr als Fachfrau Betreuung. Mit drei Jahren Erfahrung in der Kinderbetreuung (Kinder von 3 Monaten bis 6 Jahre +), stehe ich als ve…

Lina

Lina

CHF 15 / ora

Ich besuche zur Zeit die Kantonsschule Enge und bin 16 Jahre alt. Neben dem Gymi würde ich gerne etwas Geld verdienen. Ich habe zeitenweis regelmässig Kinder gehütet. Mir macht es Spass mit Kindern Ze…

Awa

Awa

I speak French and English fluently. I am experienced working with children from newborn to 17 years old as a nanny, babysitter, behaviorist or therapist. I have worked with families and agencies in …

(1)
Seraina

Seraina

Hallo ich bin Seraina Ich bin dazu bereit eine Abendbetreuung oder Wochenendbetreuung zu machen. Momentan befinde ich mich in 2 Lehrjahr als Fabe mit Kindern. Ich habe sehr viel Spass an meinem Beruf.…

Ana

Ana

Sono una persona solare e socievole, mi adatto ad ogni condizione lavora

Charlotte

Charlotte

Verificato
CHF 20 / ora

Hi, nice to meet you all. I am Charlotte, and I am seeking a job as a babysitter, nanny, and childminder. I can offer care and supervision for children, including bathing and dressing, and organizi…

Trovare una babysitter a Beinwil

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso