Trovare una babysitter a Auw

Iniziare subito
4.9 1884 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Auw →
Abbiamo trovato 355 profili per lei.
Claudia

Natur Kids

CHF 10 / ora

Hallo liebe Eltern, Mein Name ist Claudia und ich bin Tagesmutter. Ich betreue von zuhause aus aber bitte auch Betreuung bei ihnen zuhause an. Ich möchte Ihnen gerne ein wenig über mich und meine Arb…

Ellie

Ellie

CHF 15 / ora

Hallo liebe Familie. Ich bin Ellie. Mein Herz geht auf, wenn ich mit Kindern Zeit verbringen darf. Weil ich das so mag, habe ich bereits den Babysitting-Kurs beim SRK besucht. Ansonsten mache ich vie…

(1)
Jahlena

Jahlena

Verificato
CHF 25 / ora

Liebe Eltern, seit mehreren Jahren arbeite ich leidenschaftlich gerne in der Kinderbetreuung und war seit klein auf eine grosse Schwester. Es bereitet mir sehr viel Freude mit den Kindern zu spielen…

(1)
Grecia

Grecia

CHF 30 / ora

Liebe Mamis und Papis Mein name ist Grecia und Ich arbeite als Nanny seit 4 Jahren und bin auch eine Tagesmutter. Erfahrung: Kinder 9 monaten bis 9 Jahren alt, Zwillinge und Einzelkind Sprache: Mutt…

(1)
Concetta

Concetta

Verificato
CHF 20 / ora

Ich stelle mich als Tagesmutter in meinem Haus zur Verfügung. Ich lebe auf dem Bauernhof zusammen mit meinem Partner und meiner einjährigen Tochter. Für Babysitter Tag und Abend verfügbar. Bei Interes…

Belen

Belen

CHF 30 / ora

Hello, my name is Belén, I’m an educator with ten years of experience; I have worked in kindergartens with babies and children from 45 days to 6 years old. My studies in "Early Childhood Education" in…

(1)
Sonja

Sonja

CHF 28 / ora

"Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte sehr gepflegte erfahrene Frau von 49 Jahren. Ich bin Nichtraucherin und ich habe grosse freude an Kindern und es ist mein inniger Herzenswunsch …

Beata

Beata

CHF 25 / ora

Hi My Name is Bea and I seriously love hanging out with children.They are so full of amazing energy and such a joy to be around. I am passionate about children because you can learn a lot from them, l…

(2)
Léonie

Léonie

CHF 28 / ora

Guten Tag Liebe Eltern Ich heisse Léonie und befinde mich im 2. Lehrjahr als Fachfrau Betreuung. Mit drei Jahren Erfahrung in der Kinderbetreuung (Kinder von 3 Monaten bis 6 Jahre +), stehe ich als ve…

Ronja

Ronja

CHF 30 / ora

Hallo liebe Eltern, ich bin Ronja. Ich habe mit der Pädagogischen Hochschule in Zug gestartet und möchte mir mit dem Babysitten etwas dazuverdienen, da ich mich gerne mit Kinder beschäftige. Über mehr…

Sanaiddy

Sanaiddy

CHF 35 / ora

Io sono una 16 anne studentessa che ha bisogno di guadagnare e siccome adoro bambini e ho sperienza datto che ho 2 fratellini piccoli penso di essere abbastanza qualificata al lavoro Io so fare un po…

Salomeja

Salomeja

CHF 20 / ora

Hello. My name is Salomeja. 1 year ago we moved to Switzerland and live in Auw. I have 3 children (12, 11, 5 Years). I am a 39 year old children's with a special needs teacher and speech therapist. …

Katarzyna

Katarzyna

Guten Morgen, ich suche einen Job als Babysitter, bin nach dem Pädagogikstudium und habe Erfahrung. Ich mag Kinder sehr und verbringe Zeit mit ihnen. Ich freue mich, Sie live kennenzulernen, Grüße K…

Meryem

Meryem

Verificato

Salve, piacere Meryem 46 anni mamma /nonna (2anni) , cerco lavoro come babysitter, Tata....

Anja

Anja

Verificato
CHF 30 / ora

Hallo liebe Eltern, aus dem Aargau, Zug und linke Zürichsee Region. Ich bin eine deutsche, berufserfahrene ,nicht rauchende, mobile, zuverlässige, ehrliche, kreative, humorvolle, liebevolle, geduldi…

(5)
maria

maria

CHF 20 / ora

sono maria ,ho un bimbo di 8 mesi per questo sarei in grado di occuparmi di un altro bimbo..questa e la mia esperienza sono una mamma.spero che mi contattate.

Delaya

Delaya

Liebe Eltern, ich heisse Delaya und komme aus Auw (Kanton Aargau). Ich habe selber zwei Geschwister, welche 10 und 11 jährig sind. Ich haben SRK Babysitter Kurs absolviert und suche Familien welche ei…

Kristýna

Kristýna

CHF 30 / ora

Hallo, ich bin mit meinem Sohn aus Tschechien gekommen und suche einen Job. Ich bin sorgfältig und zuverlässig. Ich kann nicht viel Deutsch, ich lerne, aber ich glaube, wir werden uns verstehen, ich b…

Rebecca

Rebecca

CHF 25 / ora

Ich heisse Rebecca und bin Mutter von 2 erwachsenen Kindern. Ich verfüge über Erfahrung in vielerlei Hinsicht und habe zusätzlich den SRK Nanny-Kurs absolviert. Ich bin eine emphatische, ehrlich, zuve…

Chermiti

Chermiti

CHF 25 / ora

Liebe Eltern.Ich bin eine frohliche undaufgestelle babysitterin.Ich liebe kider,spiele mit ihnen und mache alles .

Trovare una babysitter a Auw

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso