Find a Nanny in Mörschwil

Start now
4.9 1892 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Mörschwil →
We found 317 profiles for you.
Camila

Camila

CHF 30 / hour

My name Is Camila. I'm Swiss but I grow up in Chile all my life until now. I studied kindergarten teacher un Chile, and I worked in that area since I graduated in 2014. I love my career, it's incre…

Semra

Semra

Verified
CHF 25 / hour

Hallo liebe Familie, ich bin die Semra und selbst Mutter von 2 wundervollen Jungs im Alter von 4 und 6 Jahre . Ich verbringe viel Zeit mit meinen Kindern, ihre Lebensfreude und Verspieltheit stecken m…

(1)
Lucie

Lucie

CHF 26 / hour

Dear families, my name is Lucie and I come from Czech Republic. I enjoy spending time with childern and I am available any time from monday till friday. I am looking forward to your messages.

Evi

Evi

Verified
CHF 20 / hour

Hallo,bin die Evi eine jungebliebene 60jährige Mama von 4 Kindern und Oma von 4 Enkeln. Ich war lange Zeit in der Seniorenbetreuung und bei der Lebenshilfe beschäftigt..da ich nun in Pension bin möch…

Alysha

Alysha

Verified
CHF 25 / hour

Hallo ich bin eine liebevolle, aufmerksame und aufgestellte Person. Seit 11 Jahren bin ich als Nanny tätig und gerade suche ich eine Familie für 2 Tage die Woche. Ich putze, koche, spiele und kann m…

belinda

belinda

CHF 20 / hour

Ich bin mutter einer ein 9 Jahre alten Tochter und einem 4 jährigen Sohn. . Wir haben eine grosse 4 1/2 zimmer wohnung und 2 katzen, die an kinder gewohnt sind. Ich bin glücklich verheiratet...nun s…

Maricel

Maricel

CHF 15 / hour

Responsible,experienced Babysitter with extensive background in working with infants and toddlers..

Vanessa

Vanessa

CHF 22 / hour

Buongiorno, mi presento sono Vanessa. Sono laureata in Italia come educatore di nido e servizi per l'infanzia, ho conseguito il diploma a Roma nella facoltà di psicopedagogia. Esperienze lavorative:…

Anna

Anna

CHF 29 / hour

Ich bin Mutter von drei erwachsenen Kindern ,gelernte Kleinkinderzieherin, war Spielgruppenleiterin , langjährige Tagesmutter und viele Jahre in einen Institution tätig. Nun suche ich eine neue Hera…

Cara

Cara

CHF 27 / hour

Hallo Liebe Familien, mein Name ist Cara & ich bin gebürtige Deutsche. Im Juli '23 hat meine Tochter in Chur das Licht der Welt erblickt. Ich hatte schon immer einen besonderen Draht zu Kindern. M…

Srilakshmi

Srilakshmi

CHF 22 / hour

Ich heisse Srilakshmi. Ich wohne seit 10 jahre in der schweiz. Ich habe zwei kinder. Ich spreche sehr gute Englisch, Deutsch, meine muttersprache telugu, Hindi und Einbisschen Französisch. Ich habe ei…

Maria

Maria

CHF 25 / hour

Hi! My name is María and I am an experienced early years teacher who has just moved to St. Gallen. I am from Spain and I can also speak English (I'm also an English and Spanish teacher) and I have 4 …

Melanie

Melanie

CHF 20 / hour

Friendly, kind and considerate Babysitter. SKILLS; Age-appropriate activities Routine management Meal Planning and Preparation Bathing and Dressing Administering Medicines Licensed driver …

Michelle

Michelle

CHF 25 / hour

I am a very caring person. I have a lot of patience to play and take care of babies and children. I consider that childhood is a very important stage for the development of human beings. Is in this s…

Dilan

Dilan

CHF 27 / hour

Ich habe eine abgeschlossene Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kind (2013), arbeite aber nun seit mehr als 5 Jahren in einem Heim für beeinträchtigte Menschen. Da ich den Umgang mit Kindern vermisse, …

Emily

Emily

CHF 23 / hour

Hey! Ich bin Emily, Deutsch-Französin, und gerade dabei, meine Abschlussarbeit zu schreiben, daher bin ich zeitlich relativ flexibel um auf Kinder aufzupassen egal ob für Babysitting oder über eine…

Lara

Lara

Verified
CHF 25 / hour

Liebe Eltern Seit über zwei Jahr arbeite ich als Nanny in verschiedenen Familien. Dabei betreue ich Kinder zwischen drei Monaten bis zu zehn Jahren. Meine Ausbildung zur FaBe Kind durfte ich in ein…

Maya

Maya

CHF 15 / hour

Hello parents, my name is Maya. I live in Arbon I really enjoy to taking care of children and enjoy spending time with them. I am a cheerful, reliable and motivated person. We would be happy to g…

Priscila

Priscila

CHF 20 / hour

Hallo, ich bin Priscila Rodrigues. Ich lebe in Arbon. Ich mag Kinder und ich würde gerne meine Leidenschaft für Kinder nutzen, die in der Gegend arbeiten und auf ihre Familie aufpassen. Ich bin or…

Anamaria

Anamaria

CHF 25 / hour

Hallooo mein Name ist Ana.Ich spreche deutsch, englisch und portugiesisch. Ich lebe in einer Grossfamilie da lauert es nur von Kindern, ich liebe es mit ihnen Zeit zu verbringen. Ich habe ein zwei…

Find a Nanny in Mörschwil

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now