Find a Nanny in Goldach

Start now
4.9 1895 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Goldach →
We found 471 profiles for you.
Camila

Camila

CHF 30 / hour

My name Is Camila. I'm Swiss but I grow up in Chile all my life until now. I studied kindergarten teacher un Chile, and I worked in that area since I graduated in 2014. I love my career, it's incre…

Semra

Semra

Verified
CHF 25 / hour

Hallo liebe Familie, ich bin die Semra und selbst Mutter von 2 wundervollen Jungs im Alter von 4 und 6 Jahre . Ich verbringe viel Zeit mit meinen Kindern, ihre Lebensfreude und Verspieltheit stecken m…

(1)
Chiara

Chiara

CHF 25 / hour

Deutsch …. Liebe Eltern.. Ich mag Kinder, ich habe Geduld und viel Gūte zu geben. Ich habe im 2008 - 2013 für eine Ärztefamilie gearbeitet und 3 Mädchen von Geburt bis zum Alter von 6 Jahren gro…

Tanja

Tanja

CHF 30 / hour

Liebe Eltern Ich heisse Tanja, bin 49, junggeblieben und ich suche einen Ergänzungsjob als Nanny, um mein jetziges Pensum zu erhöhen. Früher habe ich in meiner Freizeit oft Kinder gehütet und betreut.…

Alysha

Alysha

Verified
CHF 25 / hour

Hallo ich bin eine liebevolle, aufmerksame und aufgestellte Person. Seit 11 Jahren bin ich als Nanny tätig und gerade suche ich eine Familie für 2 Tage die Woche. Ich putze, koche, spiele und kann m…

Melanie

Melanie

CHF 30 / hour

Liebe Eltern, Ich bin eine aufgestellte und liebevolle Babysitterin/Nanny. Bin gelernte Kauffrau und Fachfrau Kinderbetreuung EFZ und habe schon mehrere Jahre Erfahrung. Die Betreuung mit Kindern ber…

Anna

Anna

CHF 29 / hour

Ich bin Mutter von drei erwachsenen Kindern ,gelernte Kleinkinderzieherin, war Spielgruppenleiterin , langjährige Tagesmutter und viele Jahre in einen Institution tätig. Nun suche ich eine neue Hera…

Viktoria

Viktoria

CHF 23 / hour

Hallo liebe Familie, ich bin Viktoria,20 Jahre alt. Ich such ein Job (Nebenjob oder Teilzeit). Ich würde sie gerne im Alltag unterstützen und meine Zeit ihren Kindern schenken. Ich habe in Deutschland…

Cara

Cara

CHF 27 / hour

Hallo Liebe Familien, mein Name ist Cara & ich bin gebürtige Deutsche. Im Juli '23 hat meine Tochter in Chur das Licht der Welt erblickt. Ich hatte schon immer einen besonderen Draht zu Kindern. M…

Cindy

Cindy

CHF 15 / hour

Hallo, meine Name ist Cindy. Ich bin sehr glücklich, mit Kinder zu arbeiten. Ich sehe viele Kinder von Verwandten und Freunden. Ich bin zuverlässig, kommunikativ und finde schnell ein gutes Verhältnis…

Thayna

Thayna

CHF 30 / hour

I’m a nurse assistant professional and had completed 3 years of medical school. I have a passion for healthcare and children. Caring for others has always been rewarding for me. I am a responsible per…

Belinda

Belinda

CHF 15 / hour

Liebe Familien, Mein Name ist Belinda, und ich bin auf der Suche nach einem Nebenjob als Babysitter oder Nanny. Seit vier Jahren betreue ich Kinder im Open Sunday, was mir eine Fülle an Erfahrungen b…

Anamaria

Anamaria

CHF 25 / hour

Hallooo mein Name ist Ana.Ich spreche deutsch, englisch und portugiesisch. Ich lebe in einer Grossfamilie da lauert es nur von Kindern, ich liebe es mit ihnen Zeit zu verbringen. Ich habe ein zwei…

Rueyyun

Rueyyun

CHF 20 / hour

I was an engineer before I move to Switzerland. Because I love babies, so I decide to do baby care here. I could take care them as i am a mother. Love their every moving and love to see what do babi…

(2)
Simea

Simea

CHF 20 / hour

Hallo zusammen, ich bin Simea. Ich liebe Kinder und würde mich freuen in meiner Freizeit mich mit Kindern zu beschäftigen. Ich leite mit meiner Mutter Kinderturnen für Kindergarten Kinder und habe des…

Adina

Adina

CHF 30 / hour

Hallo, ich bin Adina ,40 Jahre alt, ich wohne in 9323 Steinach, Kanton St.Gallen. Ich bin qualifizierte Erzieherin / Lehrerin und in der Schweiz als Fachfrau Betreuung Kind EFZ anerkannt , habe mehr a…

Noemi

Noemi

Ich bin sehr geduldig mit kindern und habe sehr viel erfahrung im pflegen da ich die 2. älteste von 7 bin.

Linda

Linda

Verified
CHF 26 / hour

Hallo ich bin Linda, arbeite zurzeit als Lebensmitteltechnologin und möchte mich gerne beruflich neu orientieren. Wir sind eine grosse Familie, daher kam ich öfters dazu mich mit den Kindern zu beschä…

Julia

Julia

CHF 25 / hour

Hallo, mein Name ist Julia, ich bin Mutter von drei Kindern Paulo (27), Lucas (23) und Jullye (18) Jahre alt. Ich bin verheiratet und lebe seit drei Jahren in Goldach. Ich besuche einen Deutschkurs, u…

Carmen

Carmen

CHF 35 / hour

Bin Mutter von 2 erwachsenen Kindern (Junge und Mädchen) Wohne in Mörschwil Bin gelernte med. Laborantin jetzt arbeite ich als Sachbearbeiterin beim Kanton. Arbeite bereits als Nanny Ab August 24 hab…

Find a Nanny in Goldach

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now