Find a Nanny in Beckenried

Start now
4.9 1892 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Beckenried →
We found 54 profiles for you.
Cassandra

Cassandra

CHF 25 / hour

Good Day! I am Cassandra i live in 6020 Emmenbrücke. I came from Philippines, During my study in the Philippines i had the opportunity to take care of my nephew. I build up a strong connection wi…

Sara

Sara

Verified

Liebe Eltern Ich bin eine aufgestellte, zuverlässige, lebensfrohe und pünktliche Person.Ich habe den Babysitterkurs. Erfahrung konnte ich in verschiedenen Familien und Kindertagesstätten sammeln. I…

Renata

Renata

CHF 35 / hour

Hi! I'm Renata, a graduated Interior Architect with a great passion for children and a multicultural background - half Swiss, half Mexican. I provide nurturing and culturally diverse childcare in a li…

Katarina

Katarina

CHF 25 / hour

Hi :) My name is Katarina and i can take care of your baby :) At the moment I take care of a one year old child, with whom I go for walks and organize time for games - I try to teach through ga…

Helena

Helena

CHF 20 / hour

I am a caring and patient person. I am currently incharge of taking care of the teens in Gersau Jugendraum (school) during Friday and Saturday night, where they can watch film, play billiard, order …

Laura

Laura

CHF 35 / hour

Ich bin eine lustige, offene Studentin, die sich für ihr Studium als Psychologin gerne was dazu verdienen möchte. Ich bin... ... ehrlich ... zuverlässig ... pünktlich

Amanda

Amanda

CHF 30 / hour

Junge, dynamische CH-Frau, verheiratet, anfangs dreissig mit eigenem Kinderwunsch, arbeitet Teilzeit und möchte freie Zeit nutzen um mit Kindern zu arbeiten. Jahrelange Erfahrung im Umgang mit Kindern…

Grecia

Grecia

CHF 30 / hour

Hello, my name is Grecia. I’m 28 years old and I have EU Passport. I speak Spanish, English and I’m learning German. I’m so grateful to have the opportunity to be a Nanny and share my love and joy wit…

Ruth

Ruth

CHF 50 / hour

Hallo Kinder und Eltern Ich bin eine fröhliche Natur mit guten Nerven und habe selber 3 erwachsene Kinder. Ich liebe Kinder und Tiere über alles. Es ist schön ihre Entwicklung mitzuerleben und ihnen …

Nicole

Nicole

CHF 25 / hour

Geschätzte Eltern Ich bin gelernte FaBe im Bereich Kind und arbeite in einer Kindertagesstätte. Die Kinder bei ihrer Entwicklung zu unterstützen und zu fördern ist meine Leidenschaft. Dabei gehe ich…

Amélie

Amélie

CHF 25 / hour

Hallo, liebe Eltern Ich bin Amélie. Ich bin gerade in der Ausbildung zur Fachfrau Betreuung Kind im zweiten Lehrjahr. Nächstes Jahr schliesse ich die Ausbildung ab. Mir macht es viel Freude mit Kinde…

Adeline

Adeline

CHF 30 / hour

hi, My name is Adeline, I am A French rota nanny in London for VIP family. I have more than 10 years experiences as a nanny, mother help and childcare. I am fully qualified in childcare with Frenc…

Bianca

Bianca

CHF 30 / hour

Hallo Ich bin Mami zweier Töchter (2.5 und 9 Monate) und hätte Lust und Zeit mich zusammen mit meinen Töchtern um euer Kind/Kinder zu kümmern,egal ob bei mir oder bei euch zu Hause. Ich bin mobil und …

Meret

Meret

Verified
CHF 25 / hour

Hallo liebe Eltern Ich heisse Meret. Ich bin eine empatische, zuverlässige und humorvolle Person. In meiner Freizeit bin ich gerne draussen an der frischen Luft und bewege mich gerne. 2018 habe …

Andrea

Andrea

CHF 28 / hour

Selber Mutter von jetzt 3 erwachsenen Kindern, arbeite Teilzeit als Eurythmielehrerin KIGA bis 8. Klasse und mind. 6 Jahre als Nanny von Neugeborenen bis 9 Jahre... Ich liebe die Arbeit mit Kindern, b…

Leila

Leila

CHF 20 / hour

Als verantwortungsbewusste Babysitterin mit Pfadfindererfahrung stehe ich zur Verfügung, um sich liebevoll um Ihre Kinder zu kümmern. Mit der Bereitschaft, kreative Aktivitäten anzubieten, biete ich e…

Leonie

Leonie

Verified
CHF 30 / hour

Liebe Eltern Sind Sie noch auf der Suche nach einer liebevollen, geduldigen und erfahrenen Babysitterin / Nanny / Tagesmutter ? Ich arbeite schon seit dem ich Teenie bin, mit 13 Jahren, mit Kindern…

Isabel

Isabel

CHF 22 / hour

Ich heisse Isabel und habe 3 kleinere Geschwister. Da ich mit ihnen zusammen aufgewachsen bin und die jüngste 13 Jahre jünger ist als ich, habe ich viel Verantwortung übernommen. Während meiner Oberst…

Aurea

Aurea

CHF 35 / hour

Hallo liebe Papas, mein Name ist Áurea. Ich habe eine Ausbildung zur Erziehungshelferin gemacht und habe während meines Studiums einige Erfahrungen in Kindertagesstätten gesammelt. Ich habe eine 4-…

Maja

Maja

CHF 20 / hour

Hello, My name is Maja and I come from Slovenia. From my 15 year i have been studying to become a preeschol teacher. I have already worked as a nanny with three different families. I have my gap year…

Find a Nanny in Beckenried

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now