Find a Childminder in Beckenried

Start now
4.9 1892 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Beckenried →
We found 36 profiles for you.
Renata

Renata

CHF 35 / hour

Hi! I'm Renata, a graduated Interior Architect with a great passion for children and a multicultural background - half Swiss, half Mexican. I provide nurturing and culturally diverse childcare in a li…

Céline

Céline

CHF 15 / hour

Darf ich mich vorstellen, mein Name ist Céline. Ich wohne mit meinem Ehepartner und meinen zwei Kindern (2 Monate und 3 Jahre) in Beckenried in einem schönen Haus in See nähe. Ich bin Fachfrau Betr…

Katarina

Katarina

CHF 25 / hour

Hi :) My name is Katarina and i can take care of your baby :) At the moment I take care of a one year old child, with whom I go for walks and organize time for games - I try to teach through ga…

Helena

Helena

CHF 20 / hour

I am a caring and patient person. I am currently incharge of taking care of the teens in Gersau Jugendraum (school) during Friday and Saturday night, where they can watch film, play billiard, order …

Amanda

Amanda

CHF 30 / hour

Junge, dynamische CH-Frau, verheiratet, anfangs dreissig mit eigenem Kinderwunsch, arbeitet Teilzeit und möchte freie Zeit nutzen um mit Kindern zu arbeiten. Jahrelange Erfahrung im Umgang mit Kindern…

Joana

Joana

CHF 25 / hour

My name is Joana, I have experience in looking after friends/family's children and I've also worked in nurseries during holidays. Unfortunately, I don't speak German at the moment, but I speak Englis…

Kartik

Kartik

CHF 15 / hour

I love children i like to play with them make them happy i am currently in college

Bianca

Bianca

CHF 30 / hour

Hallo Ich bin Mami zweier Töchter (2.5 und 9 Monate) und hätte Lust und Zeit mich zusammen mit meinen Töchtern um euer Kind/Kinder zu kümmern,egal ob bei mir oder bei euch zu Hause. Ich bin mobil und …

Aurea

Aurea

CHF 35 / hour

Hallo liebe Papas, mein Name ist Áurea. Ich habe eine Ausbildung zur Erziehungshelferin gemacht und habe während meines Studiums einige Erfahrungen in Kindertagesstätten gesammelt. Ich habe eine 4-…

Leonie

Leonie

Verified
CHF 30 / hour

Liebe Eltern Sind Sie noch auf der Suche nach einer liebevollen, geduldigen und erfahrenen Babysitterin / Nanny / Tagesmutter ? Ich arbeite schon seit dem ich Teenie bin, mit 13 Jahren, mit Kindern…

Veronika

Veronika

CHF 26 / hour

Hallo! Ich bin Mami von 3 jhr. Junge und ich kann Babysitting oder Betreuung anbieten. Ich habe Erfahrungen als Aupair aus England und auch aus der Schweiz (da kann ich auch Arbeitszeugnis zu Verfügun…

Andrea

Andrea

CHF 20 / hour

Hi, meine Name ist Andrea. Ich bin zuverlässig, geschickt, kreativ und energievoll. Ich mag sehr die Kinder und Sie mögen mich auch. Ich spiele mit die Kinder und ich auch lerne mit ihnen. Ich habe A…

Jelena

Jelena

CHF 23 / hour

Meine Name ist Jelena Ich biete Ihnen eine sichere und liebevolle Betreuung für Ihre Kinder, weil ich genügend Erfahrung als Tagesmutter vorweisen kann.

Esther

Esther

CHF 30 / hour

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche, verantwortliche, aufmerksame, liebevolle Kinderpflegerin. Ich habe 7 Jahre lang regelmäßig gebabysittet. Es fällt mir leicht, mich in sie einzufühlen, ihre …

Karin

Karin

CHF 25 / hour

Liebe Eltern Ich bin selbst Mami von zwei Teenager Jungs. Ich habe bereits mehere Jahre als Tagesmutter (Chinderhuis NW) gearbeitet und liebe Kinder über alles. Mit Ihnen zu spielen und die Welt zu en…

Leonie

Leonie

CHF 25 / hour

Liebe Familien .. seid ihr noch auf der Suche, nach einer liebevollen und erfahrenen Nanny / Tagesmutter / Babysitterin ? Ich habe 1 Jahr, als Live In Nanny, bei einer Familie mit 4 Kindern ( Zwill…

Aleksandra

Aleksandra

CHF 25 / hour

Studiere psychologie und suche extra Arbeit. Bin flexible. Habe eine auto und liebe mit Kinder spilen.

Corina

Corina

CHF 25 / hour

Ich studiere zurzeit an der PH in Luzern und habe schon einige Erfahrungen im Babysitten gemacht. Zeitlich bin ich in der Ferienzeit meistens sehr flexibel, während dem Studium habe ich an den Wochene…

Mariana

Mariana

CHF 30 / hour

Hallo, ich bin Mariana. Ich bin ausgebildete Ernährungsberaterin. und ich habe eine 3-jährige Tochter. Ich liebe den Umgang mit Kindern und ihrer Entwicklung. Wenn Sie möchten, kann ich auch kochen un…

Alessia

Alessia

CHF 30 / hour

Guten Tag Ich bin Alessia. Ich habe den Babysitter kurs gemacht und ca. 3 jahre war ich Babysitterin. Ich bin 2 fache Pathentante und habe einen kleinen Bruder und ich kann sehr gut mit kindern:)

Find a Childminder in Beckenried

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now