Find a Nanny in Romoos

Start now
4.9 1887 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Romoos →
We found 22 profiles for you.
Christel

Christel

CHF 30 / hour

Ich bin Christel. Ich bin ausgebildete Primarlehrerin und habe bereits 5 Jahre im Kindergarten und in der Primarschule gearbeitet. Ich liebe es, mich mit Kindern zu beschäftigen und sie dabei zu beg…

Domenica

Domenica

CHF 25 / hour

Salve a tutti sono una mamma di una ragazza di 15 anni sono da poco in Svizzera. Adoro i bambini e mi piacerebbe trovare un lavoro come babysitter vi ringrazio anticipatamente

Marília

Marília

CHF 22 / hour

Dear families, I am Marília and I am looking for a job as a babysitter or nanny. I have taken care of my cousins and children of my friends several times. I do like spend time with kids. I have a crea…

Verena

Verena

CHF 30 / hour

Beruf: FaBe Langzeit und Kind "Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Tagesmutter/Nanny. Seit 3 Jahren hüte ich regelmässig Kinder. Ich spiele mit ihnen und mache alles, was ein Kin…

Christa

Christa

CHF 30 / hour

Liebe Familien. Ich bin gelernte Fabe K und habe mehrjährige Erfahrung im Kita Bereich. Seit drei Jahren bin ich in zwei Familien als Nanny tätig. Ich bin eine liebevolle, fröhliche und lustige Pe…

Marta

Marta

CHF 25 / hour

Liebe Eltern. Ich heisse Marta und wohne in Menznau. Im Moment arbeite ich in der Schule als Klassenassistenz und als Stellvertretung für Englisch. Ich bin beruflich Lehrerin und arbeite sehr gerne mi…

Diana

Diana

Hallo, ich bin Diana. Ich bin gelernte Erzieherin und habe 2 Jahre lang in einem Kindergarten gearbeitet. Ich liebe es, mich mit Kindern zu beschäftigen und sie dabei zu begleiten, die Welt zu entdeck…

Magdalena

Magdalena

CHF 5 / hour

Guten Morgen, mein Name ist Magda. Ich komme aus Polen und wohne seit Mai mit meinem Mann in Wolhusen. Ich bin Mutter der 14-jährigen Laura, derzeit bin ich im vierten Monat schwanger. Ich spreche s…

Wioleta

Wioleta

CHF 25 / hour

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Seit 1 Jahren hüte ich regelmässig Kinder. Ich spiele mit ihnen und mache alles, was ein Kinderherz höher schlagen lässt. Ich freue …

Jasmin

Jasmin

CHF 20 / hour

Hallo ich bin Jasmin und wohne in schüpfheim, Ich habe bereits ein praktikum bei einer Familie absolviert und liebe den umgang mit Kindern. Ich bin sehr flexibel was die Arbeitszeiten betrifft:)

Adriana

Adriana

CHF 25 / hour

Verantwortlich, geduldig und pünktlich, das ist mein Profil. Ich warte auf Nachrichten für weitere Informationen. vielen dank

Tatiana

Tatiana

CHF 25 / hour

Salve ,sono una persona allegra che piace stare a contatto con la gente e con i bambini, sono una persona che piace stare all'aperto passeggiare e fare sport.

Ruth

Ruth

CHF 30 / hour

Liebe Eltern Seit vielen Jahren arbeite ich als diplomierte Kleinkinderzieherin in Kinderkrippen. Die Kreativität und Fantasie der Kinder faszinieren mich auch nach vielen Berufsjahren noch. Grossen …

Amin

Amin

CHF 10 / hour

Ich bin 16 Jahre alt und habe sehr Freunde an kleinkinder und möchte einfach gerne mein. Taschengeld aufbessern und deswegen wwürde ich gerne Babysitten.

Jelena

Jelena

CHF 30 / hour

Hallo, ich bin Jelena. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin, weil es mir Spass macht, mich mit Kinder zu beschäftigen. Ich habe am Wochenende abends und am Montag immer Zeit. Ich freue mich auf e…

Petra

Petra

CHF 20 / hour

Schon früh hatte ich regelmässig die Möglichkeit bei verschiedenen Familien zu hüten. Dies bereitete mir immer sehr viel Freude. Auch habe ich vor einigen Jahren den Babysitter Kurs absolviert. Als ge…

Catherine

Catherine

CHF 30 / hour

Hallo liebe Familien. Ich bin Catherine und arbeite in einer Kita. Zu den Kindern habe ich einen respektvollen, liebevollen und einfühlsamen Umgang. Ich bin sehr flexibel für die Arbeitszeiten. Wenn…

Sophia

Sophia

Hallo, ich heisse Sophia, bin 15 Jahre alt. Ich bin letztes Jahr in ein Auslandsjahr nach Frankreich gegangen und habe jetzt den französischen und schweizerischen Schulabschluss. Ich gehe momentad an…

Emily

Emily

CHF 25 / hour

Liebe Eltern, ich habe diesen Sommer die Ausbildung als Fachfrau Betreuung abgeschlossen und habe 4 Jahre in einer Kita gearbeitet. Somit bringe ich sehr viele Erfahrungen und Fachwissen mit. Ich bin…

Irene

Irene

CHF 25 / hour

Mutter von 3 erwachsenen Kindern, geduldig und aufmerksam mit leichter Gehbehinderung.

Find a Nanny in Romoos

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now