Find a Nanny in Ettiswil

Start now
4.9 1887 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Ettiswil →
We found 132 profiles for you.
Livia

Livia

CHF 20 / hour

Ich bin Livia und komme aus Ettiswil. Habe vor ein paar Jahren den Kinderhüterkurs absolviert und in meiner Lehre wie auch in meiner Freizeit habe ich schon viel Erfahrungen mit Kinder und Babys g…

Sonja

Sonja

CHF 20 / hour

Hallo ich bin medizinische Praxisangestellte und habe selbst erwachsene Kinder. Ich bin liebevoll und geduldig im Umgang mit Kindern und Menschen allgemein. Falls sie eine Ersatzoma brauchen würde i…

Jennifer

Jennifer

CHF 20 / hour

Herzlich Willkommen auf meinem Profil! Liebe Mama oder Papa, schön, das Du zu mir gefunden hast. Ich (37) bin sehr erfahren in der Kinderbetreuung und habe 2 Töchter im Alter von 5 Monaten und 7 Jah…

Sandra

Sandra

CHF 20 / hour

Hallo, ich bin Sandra aus Grosswangen und Mutter von 2 erwachsenen Kindern. Ich bin sehr kinder- und tierliebend und als zuverlässige und vertrauenswürdige Person betreue ich bereits seit 4 Jahren Kin…

Jessica

Jessica

CHF 15 / hour

Liebe Eltern Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Da ich sehr gerne Kinder habe und selber ein Baby habe, wurde ich sehr gerne mal auf euren Kinder aufpassen zu dürfen Ich freue mich…

Roberta

Roberta

CHF 20 / hour

Mein Name ist Roberta, Ich bin eine junge Frau. Ich ziehe im Sommer 2022 nach Nottwill und möchte für Anfang Herbst eine Arbeit finden. Meine Muttersprache ist Italienisch, ich spreche fließend Englis…

Svitlana

Svitlana

CHF 25 / hour

I am Svitlana. I have a huge experience with children, I worked as an Au pair. I can take care of children well. I worked with British, American and Luxembourgish families. I speak 4 languages and stu…

Gina

Gina

CHF 20 / hour

Ich Freue mich immer wieder auf Strahlende Kinder Augen

(2)
Andrea

Andrea

CHF 20 / hour

Liebe Eltern Sind sie auf der Suche nach einer Betreuung für ihr Kind/ ihre Kinder? Möchten es lieber privat unterbringen statt in einer Krippe? Wünschen sie sich, dass das Kind/ ihre Kinder in famil…

Jelena

Jelena

CHF 25 / hour

Hello, my name is Jelena, I come from Croatia and currently live in Switzerland. I am a medical worker, physiotherapist by profession. I have worked in Croatia for 28 years, most of my professional ca…

Fabiana

Fabiana

CHF 15 / hour

Im a 23 year old girl I have experience taking care of a 1 year old

Marília

Marília

CHF 22 / hour

Dear families, I am Marília and I am looking for a job as a babysitter or nanny. I have taken care of my cousins and children of my friends several times. I do like spend time with kids. I have a crea…

Xhebexhiu

Xhebexhiu

CHF 24 / hour

Ich komme aus Albanien Ich bin in Griechenland aufgewachsen Ich spreche sehr gut Griechisch und Albanisch Was mich zu einem guten Babysitter macht, ist meine große Liebe zu Kindern und die Tatsa…

Alina

Alina

CHF 30 / hour

Liebe Eltern Im Sommer 2020 absolvierte ich meine Lehre als Fachfrau Betreuung Kind EFZ. Danach arbeitete ich von 2020 bis 2022 in zwei verschiedenen Kitas als Gruppenleitung/Stellvertretende Kitaleit…

Bettina

Bettina

CHF 30 / hour

Liebe Familie, Mein Name ist Bettina. Ich verfüge über 9 Jahre Erfahrung in Kinderbetreuung (im Alter von 0-18 Jahre, Kinder und Jugendliche) und Haushaltshilfe. Meine pädagogische Ausbildung habe ich…

Andreia

Andreia

CHF 25 / hour

Hello, I'm Andreia and I'm Portuguese. I have been in love with children since I can remember growing up. My dream has always been to be a kindergarten teacher, but I never had the financial opportuni…

Sofia

Sofia

CHF 28 / hour

hello! i’m sofia i’m 21 years old. i arrive 3 months ago. since i was little i love kids, i take care os my family baby’s and i love! i don’t have any experience beside that.

Ramona

Ramona

CHF 30 / hour

Liebe Eltern Ich bin gelernte Fachfrau Betreuung Kind und bin ich auf der Suche nach einem Nanny-Job jeweils ganztags. Ich durfte bereits 4 Jahre bei einer tollen Familie 3 Jungs betreuuen und viele …

Liliana

Liliana

CHF 20 / hour

Ich bin die Liliana Eine Frischgebackene Mutter. Habe einen Sohn der 3 Monat alt ist, bleibe momentan Zuhause und würde gerne noch weitere Kinder sitten. Arbeitete 11 Jahren im Altersheim. Am li…

Sara

Sara

CHF 30 / hour

Hallo, ich bin Sara Ich habe die Lehre aus Fachfrau Betreuung abgeschlossen. Aus diesem Grund habe ich Erfahrung mit Kindern ab 3 Mt. Bis Kindergarten Alter.

Find a Nanny in Ettiswil

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now