Find a Nanny in Trubschachen

Start now
4.9 1892 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Trubschachen →
We found 43 profiles for you.
Cristina

Cristina

CHF 30 / hour

I am Cristina. I am a Filipina. I can take care a child for baby sitting with her, I can wash also a clothes of them. I can play with them and teach a basic counting alphabets etc. I am patient loving…

Angela

Angela

CHF 20 / hour

Bin die Angela und 28 Jahre jung. Bin Alleinerziehend und suche für zwischendurch oder feste Stunden Kinder zum Betreuen. Ziehen im Juni nach Trubschachen, da wir dort viel Platz haben ist eine Betreu…

Svenja

Svenja

Verified
CHF 20 / hour

Mein Name ist Svenja Ich habe eine Ausbildung als Fachfrau Gesundheit absolviert. Zudem habe ich ein Au-Pair Jahr absolviert in dem ich zwei kleine Mädchen über ein Jahr betreut habe und ein DELF Dip…

Sibylle

Sibylle

CHF 25 / hour

Ich bin Sibylle, habe im Privathaushalt regelmässig 2 Kinder im Alter von 4 / 7 Jahren, von 7.30 - 13.00 Uhr, mit Mittagessen, betreut. Ich kann sehr gut auf die Wünsche der Kinder eingehen und liebe …

Claudia

Claudia

CHF 27 / hour

Ich bin Claudia, 58 Jahre junggeblieben. Schon seit vielen Jahren liebe ich es, Kinder um mich zu haben! Als Jugendliche war ich Babysitterin und Pfadileiterin. Später war es mir eine Freude, für eine…

Hilda

Hilda

CHF 25 / hour

Mutter von 2 erwachsenen Kindern Erfahrung als nanny Viele Jahre Betreuung von Kindern und Jugendlichen in Heim Betreuung bei mir zu Hause (KESB Anerkennung)

Stefanie

Stefanie

CHF 25 / hour

Guten Tag Liebe Familien Ich betreuue Kinder im Alter von 3 Monaten bis 6 Jahre. Ich bin eine Fürsorgliche, kreative, freundliche, hilfsbereite und pünktliche Nanny. Ich arbeite in einer Kindertages…

Alexandra

Alexandra

CHF 15 / hour

Unsere Familie ist gross, ich habe 3 jahre meine niechte 5 x wöchentlich und 2x über nacht gesittet! Ich habe nebenbei Malerin und Pflegehelferin gelernt, will jetzt aber wieder mit Kindern arbeiten…

Noemi

Noemi

CHF 15 / hour

Hello! I am Noemi, a Spanish woman who has recently moved to Switzerland. I have worked as a babysitter on several occasions. I am looking for a babysitting job while I study German and French. If you…

Lucel

Lucel

CHF 35 / hour

Not a complicated person. I have a lot of experiences in taking care of children, i was a nanny to a twins a 2weeks old until they turned 8yo+.I was an all around worker.

Cristina

Cristina

CHF 50 / hour

Good day,r. I can baby sit to your child also can play and teach then how to count and color. I have a long patient to take care the child. I experience to take care my nieces and nephew when they are…

Gina

Gina

CHF 15 / hour

Guten Tag Ich bin 23 kann schweizerdeutsch und hochdeutsch arbeite in einer heilpädagogischen Schule mit mehrfachbeeinträchtigen Kindern und hobbymässig in einer famile aber nicht oft ich suche ei…

Tatjana

Tatjana

CHF 20 / hour

Liebe Eltern. Ich habe schon in der Schule den Babysitterkurs gemacht und von da an auf Kinder aufgepasst. Von 2017-2020 habe ich meine Lehre al Coiffeuse absolvier. Im Sommer 2020 habe ich mein Prakt…

Ramona

Ramona

CHF 20 / hour

Ich bin eine zuverlässige, kinderliebende und aufgestellte junge Mutter. Ich bin alleinerziehend und wohne in Langnau im Emmental. Ich habe selber einen bald 5 Jährigen Sohn. Ich liebe Kinder über all…

Sherine

Sherine

CHF 23 / hour

Ich besuche aktuell eine Weiterbildung und möchte durch die Kinderbetreuung einen Ausgleich erhalten. In meiner Familie durfte ich bereits mehrmals als Nanny einspringen und erste Erfahrungen sammeln.…

Manuela

Manuela

CHF 25 / hour

Liebe Eltern Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Person. Freundlichkeit ist mir sehr wichtig. Ich lache gerne, und liebe Kinder. Ich bin mir mit dem umgang in sachen Kinderbetreung vertraut. …

Jana

Jana

CHF 30 / hour

Mein Name ist Jana Ich bin ein offener und positiver Mensch der gerne in der Natur Zeit verbringt. Gerne begleite ich Ihr Kind auf seinem Weg. Mir ist es wichtig, dass Ihr Kind die Umwelt mit alle…

Alexandra

Alexandra

CHF 25 / hour

Liebe Eltern, ich habe über 20 Jahre Erfahrung in der Kinderbetreuung, habe Spielgruppen drinnen, sowie Waldspielgruppen und Kindertanz/Theatergruppen geleitet, selber 3 mittlerweile erwachsene Kinde…

Yvonne

Yvonne

CHF 30 / hour

Hallo ihr Lieben Ich bin Yvonne, eine 40 Jährige Frau aus Langnau (gebürtig aus Norddeutschland). Ich liebe es mit Kindern zusammen zu sein. Ich bin einfühlsam, aufmerksam, liebevoll, vermittelnd k…

Simone

Simone

CHF 15 / hour

Guten Tag Ich heisse Simone und Stelle mich gern zur Verfügung also Babysitter/Nanny oder Tagesmutter. Ich bin seit 2014 Leiterin in der Pfadi und Betreue dort Kinder vom alter 5-12 Jahren. Und vor 7…

Find a Nanny in Trubschachen

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now