Find a Nanny in Seedorf (UR)

Start now
4.9 1884 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Seedorf (UR) →
We found 143 profiles for you.
Ella

Ella

Verified
CHF 35 / hour

Hello, dear parents. My name's Ella. I'm an English teacher with 13 years of experience. I used to work as a rugby coach as well. I would like to help you out when you need it to have some time for yo…

(4)
Carolina

Carolina

CHF 30 / hour

Hello, my Name is Carolina. I'm spanish. I'm looking for a babysitting job becuase I love children and i studied kindergarten in Spain. I have proffesional in Kindergartens, free time Monitor, babys…

(1)
Jouella

Jouella

Verified
CHF 30 / hour

Hi, My name is Mica from the Philippines. I just moved here in 3604 Thun on February 2020. I have been an au pair in Switzerland for one year, in Denmark for two years and in Norway for one and a half…

Janira

Janira

CHF 27 / hour

My name is Janira and I am currently living in Thun. I am 35years old and I am a professional childminder for more than 9 years. I have a background from working as a Paramedic for 8years in Spain, …

Sonja

Sonja

CHF 25 / hour

Guten Tag, ich ziehe der Liebe wegen ab August nach Thun (3615 Heimenschwand). Infolge Aufgabe meiner eigenen Tagesstruktur suche ich nun eine neue Herausforderung für 1bis 3 Tage die Woche. Müssen S…

Anna

Anna

CHF 20 / hour

I recently moved to Thun, Switzerland. I'm looking for part time work as a babysitter. I have lots of experience.

Sunisa

Sunisa

CHF 20 / hour

I m a nice People 39 years old from Thailand I like to smile and friendly and Love kid

Stephanie

Stephanie

Verified
CHF 30 / hour

Ich Mutter zweier Kinder (11 und 13) und bin diesen Sommer in die Schweiz zurückgezogen. Ich bin eine sehr motivierte, offene, liebenswürdige, eigenständige Persönlichkeit, auf die man sich sehr ver…

Nicole

Nicole

CHF 28 / hour

Ich bin eine fröhliche, kinderlibende Persönlichkeit, mit viel Engagement. Ich liebe es kreativ zu sein ob mit diversen Materialien oder im finden von Spiel Ideen. Kochen bereitet mir viel Freude, ge…

Donya

Donya

CHF 25 / hour

Liebe Eltern. 
Ich bin eine fröhliche und ausgestellte Babysitterin. Ich liebe Kinder sehr Seit 6Jahren hüte ich regelmässig Baby’s und Kleinkinder. Ich spiele mit ihnen und mache alles, was ein Ki…

Helena

Helena

Dear Parents. I am a Happy, thoughtful and kind Woman from Sweden. Since 3 Years i have been looking for kids and taking care of them. I also worked in a international daycare and in some Swedish day…

Yuliia

Yuliia

Hallo. Mein Name ist Julia. Ich kam aus der Ukraine, als der Krieg begann. Ich habe zwei Kinder. 19-jähriger Sohn und 11-jährige Tochter. Ich mag Kinder sehr. Sie lernen gut und treiben Sport. …

andreia

andreia

CHF 15 / hour

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Seit 8 Jahren hüte ich regelmässig Kinder. Ich spiele mit ihnen und mache alles, was ein Kinderherz höher schlagen lässt. Ich freue …

Wanda

Wanda

Verified
CHF 30 / hour

I'm Wanda, originally from Argentina. I've gained valuable childcare experience by assisting my sister with her kids daily. In London, I served as an AuPair, caring for a 3-year-old. In Italy, I looke…

Raffaella

Raffaella

CHF 15 / hour

Hallo zusammen ☺ Ich heisse Raffaella und wohne mit meiner Familie in Thun. Seit 9 Jahre arbeite ich als ausgebildete Fachangestellte Betreuung in Kita‘s. Mir ist es sehr wichtig, eine gute Beziehung …

Caroline

Caroline

CHF 20 / hour

Hallo Ich bin selber Mutter von 2 Kindern (fast 6 Jahre und 1,5 Jahre) und habe unter der Woche noch Kapazitäten und viel Liebe zu bieten. Ich bin 32 und aus Deutschland. Ich freue mich auf bis 3 K…

Tonia

Tonia

CHF 25 / hour

Mein Name ist Tonia 50j. Ich bin glücklich Verheiratet und habe vier erwachsene Kinder, im Alter zwischen 23 und 27 Jahren und seit einem halben Jahr das erste Grosskind. Seit einigen Jahren mache ic…

Elena

Elena

Liebe Eltern Da mir das hüten meiner jüngeren Schwester und Cousinen so viel Spass bereitete, habe ich bereits im Alter von 12 Jahren mit dem Kinderhüten angefangen und später, um mich weiterzubilden,…

Bin

Bin

CHF 23 / hour

>Mit einem Lächeln im Gesicht, kommt das Glück von allein< Ich bin Mutter einer erwachsenen Tochter und habe in China eine Ausbildung zur Kindergärtnerin absolviert. Ich möchte mit Ihren Kindern s…

Tânia

Tânia

CHF 25 / hour

EN - Welcome to my Babysitter profile! My name is Tânia and I am a mother of two lovely boys, one aged 2 and the other aged 5. With my course in Sociocultural Animation and a one-year internship at a …

Find a Nanny in Seedorf (UR)

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now