Find a Childminder in Seedorf (UR)

Start now
4.9 1888 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Seedorf (UR) →
We found 80 profiles for you.
Maríajosé

Maríajosé

CHF 25 / hour

Dear family, I am a 31-year-old Ecuadorian girl, I live in Switzerland one year with my husband. I am a patient and flexible babysitter who has experience with young children. I also have experience a…

(3)
Iara

Iara

CHF 20 / hour

I am a person who loves children, I have always worked with children at events, as a child entertainer/caregiver and in the summer seasons I am responsible for the hotel's kids club, in my days off an…

Justina

Justina

CHF 15 / hour

I am Justina, I came from Lithuania. I have a B residence permit. I love children, take care, help them everywhere and always. Parents' wishes are always carried out. I take care of one or two childre…

Mattia

Mattia

CHF 20 / hour

Ich habe eine abgeschlossene Lehre als Kaufmann EFZ. Diesen Sommer habe ich zusätzlich zu meiner Lehre noch die Berufmatur in Fachrichtung Gesundheit und Sozialem erfolgreich bestanden. Nächstes Jahr …

Jenny

Jenny

CHF 35 / hour

Ich bin seit 2 Jahren Mama und ich Liebe es den Kindern etwas bei zubringen und Liebe zu geben. Bevor ich meine Tochter bekommen habe, habe ich öfters mal Kinder betreut. Ich mache täglich ausflüge u…

Jasmin

Jasmin

CHF 23 / hour

Liebe Eltern, ich bin Jasmin und wohne mit meinem Sohn und meinem Partner in Aarberg. Ich bin ausgebildete Sozialpädagogin und arbeite in einem Wohnheim mit Erwachsene Menschen. In meiner beruflichen …

Biljana

Biljana

Verified
CHF 25 / hour

Hello. My name is Biljana and I have a honours Bachelor degree in Early Childhood Studies. I am a native English and Serbian speaker ready to work and available any time.

Mehri

Mehri

CHF 15 / hour

Hallo Liebe Eltern, ich bin Mehri und habe ein 8 Jahrige Tochter und ich will ein oder zwei Kindern betreuen,weil meine Tochter ist auch allein und Sie hat auch gerne mit andre Kindern spielen. Ich bi…

Sandra

Sandra

CHF 10 / hour

Erfahrene selbständigeTagesmutter hat noch freie Betreuungsplätze. Ich arbeite seit 13 Jahren als Tagesmutter. Ausbildung und Referenzen vorhanden. Ab Juli habe ich Platz Kinder für 2 Knder am Mittw…

Elghoudi

Elghoudi

CHF 20 / hour

Je suis maman de jour a büetigen il ya experience a 12 an j, aime beaucoup Gard enfant

Nuria

Nuria

Guten Tag Ich bin Nuria, arbeite 70%, bin flexibel und motiviert Kinder zu betreuen. Stand heute habe ich noch keine grosse Erfahrung dammeln dürfen. Geben Sie mir vielleicht die Chance, meinen Ein…

Kim

Kim

Verified
CHF 30 / hour

Mein Name ist Kim Yna. Mache Aktivität innen oder darusen, lese geschichten vor und bringe ihre Kinder zu Bett. Freundlichkeit, Sympathische, Liebevolle Person. Habe in eine Kita gearbeitet 3 Jahr

Sabrina

Sabrina

CHF 15 / hour

Viele Jahre Erfahrung in der Betreuung von Kindern. Tagesmutter, Spielgruppe, Kita und eigene Kinder. Wir wohnen in einer grossen Wohnung mit Garten in Schüpfen. Die Kinder haben viele Möglichkeit zu…

Laura

Laura

Verified
CHF 21 / hour

Mein Name ist Laura. Ich habe im Sommer 2021 die Prima des Gymnasium Hofwils abgeschlossen. Danach habe ich einen Französischaufenthalt im Kanton Freiburg absolviert und durfte anschliessend das erste…

Loa

Loa

CHF 25 / hour

Guten Tag Ich bin sehr gerne kreativ. Bastle, zeichne und schreibe Kindergeschichten (Schwumpf Geschichten zum Hören). Seit ich mit 14 Jahren den Babysitterkurs des roten Kreuzes gemacht habe, b…

Jessika

Kinderbetreuung Spielmaus Merzligen

CHF 10 / hour

Hallo liebe Eltern, Ich bin jessika ,verheiratet wir haben eine Tochter von 5 Jahren und 3 Kätzchen die uns begleiten. Habe Erfahrungen als Tagesmutter mit 5 Kindern im Alter von 3 Monaten bis zur…

Ursula

Ursula

CHF 15 / hour

Hallo liebe Eltern Ich bin aus Seedorf. Da wir selber zwei Kinder haben, eine Wohnung mit viel Umschwung um das Haus, bieten wir die Kinderbetreuung bei uns zu Hause an. Da wir eingerichtet sind für …

Stefanie

Stefanie

CHF 10 / hour

Ich bin Mami von 2 Kindern gelernte FaBeK und seit 4 Jahren Tagesmami mit Herz und Seele.

Vivian

Vivian

CHF 15 / hour

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Seit 3 Jahren hüte ich regelmässig Kinder. Ich spiele mit ihnen und mache alles, was ein Kinderherz höher schlagen lässt. Ich freu…

Daniela

Daniela

CHF 5 / hour

Ich bin Mami von 3 Kinder (11,15,17) und möchtemich nun als Tagesmami anbieten , damit SIE arbeiten gehen können oder einfach mal die azeig für sich geniessen können.

Find a Childminder in Seedorf (UR)

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now