Find a Nanny in Hofstetten bei Brienz

Start now
4.9 1886 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Hofstetten bei Brienz →
We found 19 profiles for you.
Ana

Ana

CHF 23 / hour

Hello, my name is Ana, I am Spanish but I lived in Hasliberg. I am a senior technician in Early Childhood Education and I also have a degree in Early Childhood Education. I am looking for a full-tim…

Jacqueline

Jacqueline

Suchen Sie eine erfahrene und geduldige Betreuung, die gerne mit Ihrem Kind spielt, liest, bastelt, singt oder Musik macht? Ich habe Erfahrung sowohl mit Babies als auch mit grösseren Kindern. Ich bin…

Regina

Regina

CHF 30 / hour

Hallo, ich bin Regina und kummere mich um ein baby. Kann ich lher Baby von 17.00 bis 22.00 uher behalten. Verantwortung und zuneigung. Regina.

Eve

Eve

CHF 25 / hour

Herzlichen willkommen auf mein Profil - ich bin auf dem Land auf dem Bauernhof von unseren Eltern mit zwei Schwestern aufgewachsen. Liebe das Landleben. Bin kreativ, aufmerksam, einfühlsam, fürsor…

Lisa

Lisa

I’m an American living for many years in Switzerland, but newly moved to Brienz. I have two university degrees, one in education and one in nursing. I recently worked as the school nurse for children …

Daniela

Daniela

CHF 25 / hour

Hallo ich bin Daniela Ich arbeite seit 5 Jahren in Kitas und liebe es nach wie vor mit Kindern zu arbeiten. Von klein auf wusste ich das dies meine Leidenschaft ist. Seit 4 Jahren bin ich zusätzlich …

Ivana

Ivana

CHF 21 / hour

Ich binlt bin 2 Fach Mutter. Arbeite als Kinderbetreung und freue mich privat auch euch Kinder zu betreuen.

Lara

Lara

Verified
CHF 30 / hour

Hallo liebe Familie Ich bin Lara, bald 25 Jahre jung und habe selber 3 Kinder die ich zu Hause aufziehe. Ich möchte Familien unterstützen, die Ihr Kind nicht in eine Kita geben möchten. Wir sind eine…

Ines

Ines

CHF 20 / hour

Hallo, ich heiße ines Caeiro, wohne in Meiringen, habe Erfahrung mit Kindern und habe ein Kindergartenpraktikum gemacht, bin verheiratet und habe zwei Mädchen, eines 1 Jahr alt und das andere 1 Monat …

Carolina

Carolina

CHF 25 / hour

Ich bin Carolina, Mutter von 2 Kindern im Alter von 7 und 12 Jahren. Ich habe in Spanien auf viele Kinder aufgepasst. Ich habe viel Geduld und Hingabe für sie. Ich liebe Kinder. Ihre Kinder werden in …

Sonja

Sonja

CHF 25 / hour

Seit 40 Jahren arbeite ich als Tagesmutter. Seit 2019 wohne ich in Meiringen und würde gerne wieder mit Kindern zusammen sein u sie bei ihnen zu Hause betreuen. Über den Preis würde ich gerne persönli…

Patrícia

Patrícia

CHF 30 / hour

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und zuverlässige Babysitterin. Ich habe geholfen, 5 Kinder in meiner Familie großzuziehen. Ich habe viele Erfahrungen. Ich liebe Kinder und spiele ich gerne mi…

Katharina

Katharina

CHF 15 / hour

Ich studiere derzeit Erziehungswissenschaft und Biologie in Bern und verbringe auch in meiner Freizeit viel Zeit mit Kindern. Es bereitet mir viel Freude mich mit Kindern zu beschäftigen!

Gabriela

Gabriela

CHF 30 / hour

Ich bin Gabriela, gelernte Pflegeassistentin und Krankenschwester AKP..., doch seit 20 Jahren Hausfrau und Mutter von 3 Kindern, die jetzt im Teenageralter sind.. Ich bin flexibel und mobil mit dem A…

Rebeka

Rebeka

CHF 35 / hour

Liebe Eltern, Ich habe eine abgeschlossene Lehre als Betreuerin absolviert und bin seit dem im Beruf tätig. Für die Kinder habe ich ein grosses Herz und bleibe in jeder Situation ruhig. Ich begegne de…

Katrien

Katrien

CHF 25 / hour

Hallo, ich bin Katrien. Ich arbeite sehr gerne mit Kleinkinder, deshalb suche ich jemanden der meine Unterstützung gebrauchen kann. Ich bin liebevoll, motiviert und vertrauenswürdig. Hoffentlich habe …

Stefanie

Stefanie

CHF 25 / hour

Hallo liebe Familie Ich bin die Stefanie wir wohnen in der nähe von Interlaken,ich bin auf der suche nach einem Nebenjob als Tagesmutter oder Nanny Ich habe selbst 2 söhne deswegen habe ich auch erf…

Mehrnoush

Mehrnoush

Ich habe drei Kinder und möchte auch andere Kinder betreuen

Noah

Noah

Ich bin ein Junger 17 Jähriger Mann der die Lehre als Fabe / Kinder machen möchte.Ich bin bis im Sommer Noch in keiner ausbildung/praktikum tätig und deswegen suche ich eine Beschäftigung bis im Somme…

Find a Nanny in Hofstetten bei Brienz

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now