Find a Nanny in Iseltwald

Start now
4.9 1886 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Iseltwald →
We found 26 profiles for you.
Kumar

Kumar

CHF 25 / hour

I am Gosia 20 SFR per uhr Night also I am from Poland

Lara

Lara

CHF 30 / hour

Hello, I have lived in Interlaken for 20 years and know the area well, I brought up my daughter Mia, up here too, who has since left home and is living in Bern. I am fun, outgoing, speak English, F…

Vanessa

Vanessa

Verified
CHF 25 / hour

Liebe Eltern Ich bin eine Zuverlässige, verantwortungsbewusste und aufgestellte Person. In der Betreuung von Kindern habe ich schon viel Erfahrung, da ich regelmässig auf Kleinkinder Aufpasse. Ich Sp…

(1)
Nicole

Nicole

CHF 10 / hour

Hallo Ihr Lieben Mein Name ist Nicole, bin 31 Jahre jung. Bin Tagesmutter und angestellt beim Tageselternverein Interlaken. Habe viel Erfahrung mit Kinder und selber noch Mami von 2 Jungs. ( 3 jahre u…

Andrina

Andrina

Ich habe selber einen 2,5 jährigen Golden Retriever namens Simba. Er lässt gerne mit sich spielen und mag Kinder.

Celine

Celine

CHF 10 / hour

Ich wohne unter der Woche in der Nähe von Konolfingen. Die Arbeit mit Kinder macht mir Spass und ich würde gerne gelegentlich abends als Babysitterin arbeiten. Seit ca. 10 Jahren habe ich immer wie…

Adriana

Adriana

Verified
CHF 25 / hour

Native English babysitting. Hi! I am Adriana, a Canadian female visiting Interlaken. I love working with children and have been an au pair twice, caring for children ages 4 to 13. A great match would…

Sina

Sina

CHF 25 / hour

Hallo zusammen mein Name ist Sina. Ich habe gerade mit meinem Studium zur Primarschullehrerin angefangen. Zuvor habe ich 6 Jahre lang in einer Kita mit altersgemischten Kindern gearbeitet. 3 Jahre d…

Mehrnoush

Mehrnoush

Ich habe drei Kinder und möchte auch andere Kinder betreuen

Angela

Angela

CHF 25 / hour

Liebe Eltern. Ich bin eine aufgestellte, fröhliche und naturverbundene Betreungsperson. Ich habe zwei jüngere Geschwister und eine sehr grosse Familie. Den Umgang mit Kinder habe ich schon früh gelern…

Gianna

Gianna

CHF 15 / hour

Hallo, ich bin Gianna, habe drei Geschwister und komme aus der Umgebung von Interlaken. In meiner Freizeit gehe ich gerne in die Natur. Ich habe viele Erfahrungen mit Kinder im Alter zwischen drei Mon…

Eve

Eve

CHF 25 / hour

Herzlichen willkommen auf mein Profil - ich bin auf dem Land auf dem Bauernhof von unseren Eltern mit zwei Schwestern aufgewachsen. Liebe das Landleben. Bin kreativ, aufmerksam, einfühlsam, fürsor…

Katja

Katja

CHF 30 / hour

Liebe Eltern Seit ich 13 Jahre alt bin war ich immer wieder als Babysitter tätig. Ich gebe mich auch sonst sehr gerne mit Kindern ab und spiele mit ihnen, wie zum Beispiel mit meiner kleinen Cousin…

Lisa

Lisa

I’m an American living for many years in Switzerland, but newly moved to Brienz. I have two university degrees, one in education and one in nursing. I recently worked as the school nurse for children …

Ines

Ines

CHF 20 / hour

Hello. My name is Inês. I came from Portugal this year to get a better life. I love childrens. I has a lot of experience in Portugal with childs.

Seraina

Seraina

Ich bin Seraina, ich habe im August 2021 meine Lehre als Fachfrau Betreuung Kind abgeschlossen. Meine Ausbildung habe ich in einer Kita gemacht. Kinder auf ihrem Weg zu begleiten und in ihrer Entwickl…

Krystyna

Krystyna

CHF 30 / hour

Mein Name ist Krystyna. Ich alt bin Rettungssanitäterin von Beruf. Ich habe 3 Jahre lang auf der Intensivstation für Kinder und Neugeborene gearbeitet. Ich habe auch auf Kinder von Familie und Freun…

Loubna

Loubna

CHF 35 / hour

Salve, mi chiamo Loubna, sono una mamma di una bambina di 2 anni, abito in Italia e sto cercando lavoro in Svizzera perché vorrei trasferirmi. Amo stare con i bambini, ho esperienza, ci so fare con lo…

Stefanie

Stefanie

CHF 25 / hour

Hallo liebe Familie Ich bin die Stefanie wir wohnen in der nähe von Interlaken,ich bin auf der suche nach einem Nebenjob als Tagesmutter oder Nanny Ich habe selbst 2 söhne deswegen habe ich auch erf…

Katharina

Katharina

CHF 15 / hour

Ich studiere derzeit Erziehungswissenschaft und Biologie in Bern und verbringe auch in meiner Freizeit viel Zeit mit Kindern. Es bereitet mir viel Freude mich mit Kindern zu beschäftigen!

Find a Nanny in Iseltwald

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now