Find a Nanny in Schwaderloch

Start now
4.9 1886 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Schwaderloch →
We found 71 profiles for you.
Heidi

Heidi

CHF 35 / hour

Sehr geehrte Familien, hier finden Sie eine Nanny mit ganz viel Erfahrung, sehr kreativ, speditiv, flexibel und liebevoll konsequent und immer mit einem Lächeln bei der Arbeit. Auch die Hausarbeit wir…

Joana

Joana

Love taking care of kids I’ve been working as a aupair in London, New York and Portugal

Natalia

Natalia

CHF 15 / hour

Hallo liebe Eltern! Mein Name ist Natalia und ich liebe es, mich um Kinder zu kümmern. Mit meinen eigenen 3 Kindern, die bereits erwachsen sind( 20,18 und 16Jahre) habe ich viel Erfahrung in der Betr…

Jessica

Jessica

CHF 10 / hour

Salve a tutti, mi chiamo Jessica sono italiana ma e da 6 anni che mi trovo in svizzera ho lavorato come babisitter e mi piace molto fare la babisitter questo perche mi piace stare a contatto con i bam…

Marietta

Marietta

CHF 25 / hour

Hallo zusammen, ich heiße Marietta und studiere seit September in der Schweiz. Schon während meiner Schulzeit habe ich mich regelmäßig um die Betreuung von Vorschulkindern und Schulkindern gekümmert…

Maria

Maria

CHF 22 / hour

Kinderbetreuerin aus Laufenburg Kinderpflege in Behinderten Kinderheim

Dominika

Dominika

CHF 25 / hour

Hello! I'm Dominika and I'm from Poland. I've moved to Switzerland to live with my husband. I'm fluent in Polish and English, also I'm learning German. I have multiple years of experience as a babysi…

Manuela

Manuela

CHF 28 / hour

Ich bin eine erfahrene Mutter von drei erwachsenen Kindern und betreue inzwischen meinen zehnjährigen Enkel Noah. Bin am Dienstag und Donnerstag verfügbar und in besonderen Fällen auch am Wochenende.…

Claudia

Claudia

CHF 28 / hour

Ich bin eine CH-Frau, habe selber 2 Erwachsene Kinder und 2 Enkelkinder im Kleinkindalter, die ich regelmässig betreue. Sie suchen eine zuverlässige, verständnisvolle Persönlichkeit, welche Ihr Kind/I…

Sofia

Sofia

Verified
CHF 30 / hour

Buongiorno a tutti, sono una studentessa universitaria che ama i bambini. Da quando ho 16 anni ho lavorato come animatrice in un oratorio estivo e da due anni lavoro come educatrice in un campo estivo…

Carolina

Carolina

CHF 25 / hour

Hi, I'm Carolina and I came from Portugal. I have a Bachelor's Degree in Social Gerontology. Recently i moved to Switzerland and now im looking for a job. I'm a very responsible, honest, empathic, res…

Marisa

Marisa

Ich bin Marisa, 29 Jahre Portugiesin Kindergärtnerin mit Masterabschluss in Portugal, Abschluss am 27. November 2017. Ich habe 4 Jahre lang als Erzieherin im Alter zwischen 4 Monaten und 3 Jahren gea…

Martina

Martina

CHF 35 / hour

Liebe Eltern. Kinder und Arbeit unter einen Hut zu bringen ist eine grosse Herausforderung, mit Sicherheit aber auch einen schöne und freudige Zeit, bei der ich ihnen gerne mit meinen Erfahrungen un…

Selina

Selina

CHF 30 / hour

Hallo Liebe Familien, ich bin Selina. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin, weil es mir Spass macht, mich mit Kinder zu beschäftigen. Ich habe schon 10 Jahre Erfahrung mit Kindern und eine Ausbil…

Caroline

Caroline

CHF 27 / hour

Grüzi, ich heisse Caro und bin seid März 2018 in der Schweiz. Im Jahr 2013 habe ich in meiner Heimat, Nordrhein- Westfalen meine Ausbildung als Erzieherin gemacht und seitdem arbeite ich in diesem Jo…

Patricia

Patricia

CHF 25 / hour

Hello dear family! my name is Patricia and I am a young, outgoing and energetic person. My mother tongue is Polish, I speak fluent English, I have been learning German for several years and I want to …

Michaela

Michaela

Hallo liebe Familie. Ich heisse Michaela und ich suche einen nebenjob als Babysitterin. Ich wohne in Leibstadt und ich habe 18 Monaten Tochter alt. Auf diesem Weg suche ich auch einen Freund oder …

Eileen

Eileen

CHF 30 / hour

Guten Tag Ich bin Eileen und bin momentan noch in der Ausbildung zur Fachfrau Betreuung Kind. Im Juli 2021 schliesse ich die Ausbildung ab und möchte aus der Kita, rein in die Nanny Arbeit. Ich bin…

Maria Simona

Maria Simona

Ich bin eine zuverlässige Person

Hanna

Hanna

CHF 20 / hour

Hello, my name is Hanna. To be honest, I have never done baby sitting as a job but I have a 9 year old sister and cousins around the same age as my sister. I loved spending time with them, taking…

Find a Nanny in Schwaderloch

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now