Find a Nanny in Bözberg

Start now
4.9 1888 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Bözberg →
We found 115 profiles for you.
Judit

Judit

CHF 26 / hour

Hallo zusammen, Ich heisse Judit und ich suche eine Familie, wo ich regelmässig aushelfen kann. Seit 5 Jahren hüte ich regelmässig Kinder,habe sehr gute Referenzen. Ich spiele mit Ihnen und mache all…

(1)
Valerija

Valerija

CHF 20 / hour

Hallo liebe Eltern! Ich heisse Valerija und ich komme aus der Ukraine. Ich spreche A2 Deutsch. Ich habe 20 Jahren Erfahrung. Gerne unternehme ich mit den Kindern viele spanenden Dinge entweder zu Ha…

Michaela

Michaela

CHF 25 / hour

Seit 18 Jahren arbeite ich als Nanny. Ich schätze diesen Beruf und die darin enthaltene Verantwortung sehr. Ich bin mir dessen bewusst, dass jede Familie anders ist und auch andere Erwartungen hat. Be…

Nadia

Nadia

CHF 23 / hour

Mein Name ist Nadia, ich bin eine qualifizierte Kinderbetreuerin mit eidgenössischem Fähigkeitszeugnis. Über die letzten zehn Jahre hinweg sammelte ich umfangreiche Erfahrungen in verschiedenen Kinder…

(1)
Dominique

Dominique

CHF 22 / hour

I am a friendly, and energetic young lady who is finding her way in the world, I love children, and watching them grow. I love to help people to learn new things, and experience new things but also …

(2)
Vivienne

Vivienne

CHF 15 / hour

Hallo zusammen, ich bin Vivienne. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin oder Teilzeit-Nanny. Gerade mache ich ein Zwischenjahr und arbeite 70% in einem kleinen Dorfladen, bevor ich die Lehre als B…

Karen

Karen

CHF 20 / hour

Hi! My name is Karen and I’m looking for a position as babysitter or nanny. I used to take care of my nephew as he was a small baby until 3 years old. I have a bachelor’s degree in Law and speak fluen…

Ligian

Ligian

CHF 30 / hour

Ich bin Mutter von 2 Kindern, 10 (4. Klasse) und 12(6. Klasse) Jahre alt. Wir wohnen in Windisch. Ich bin Schweizerin, ursprünglich aus Brasilien. In der Schweiz seit 1998, 7 Jahre in Genf, 7 Jahre in…

Nora

Nora

CHF 25 / hour

Dear Families, My name is Nora, I am 32, and I am from Hungary. I am excited to introduce myself as a responsible and caring babysitter with extensive experience in child protection services. I have b…

Manuela

Manuela

CHF 26 / hour

Hallo Zusammen, Ich heisse Manuela, und würde so gerne wieder Kinder betreuen. Ich habe selber 2 Kinder gross gezogen, über 10 Jahre Spielgruppe geleitet und als Tagesmami inkl. Mittagstisch, gearbei…

Erin

Erin

CHF 25 / hour

I am from Canada living here with me 1.5 year old son and partner. I am looking to socialize myself and my son in the daytime while my husband is working. We speak english together, and hope this can …

Viera

Viera

CHF 30 / hour

Mein Name ist Viera. Ich bin Lehrerin vom Beruf und zur Zeit arbeite ich im Kindergarten in der Slowakei. Im Juli 2019 ziehe ich zu meinem Ehemann in die Schwiez nach Schinznach Bad, Kanton Aargau u…

Yasmir

Yasmir

CHF 30 / hour

Hallo:) Da meine zwei Töchter (20,22) keine Betreuung mehr brauchen, hätte ich Zeit und Lust Ihre Kinder beim Aufwachsen zu unterstützen. Neben meinen eigenen Kindern habe ich bereits Kinder im Alte…

Lieniie

Lieniie

CHF 20 / hour

Ich heiße Lenie. Seit fast 10 Jahren viele Freundinnen und Bekannten von mir bringen mir sehr gerne ihre Kinder, weil sie wissen, dass bei mir die Kinder gut betreut sind, nie ohne unbeaufsichtigt…

Eryn

Eryn

Verified
CHF 35 / hour

Hello I am Eryn, I am a native English speaker from Ireland. I am a qualified and experienced English teacher and Nanny. I have experience in childcare of 14 years and 2 years of English teaching in…

Mariann

Mariann

CHF 20 / hour

Dear Host Family, I am Mariann and I am living here in Switzerland for a year already, a looking for a live out nanny role. I speak fluent English and A2 German. I have good experiences as a nanny,…

Grecia

Grecia

CHF 25 / hour

Hello, I’m from Spain. I have a lot of experience taking care of children. I can play with them, take them for a walk, make meals and do some housework if you need it. I’m a very punctual person, resp…

Petra

Petra

CHF 30 / hour

Guten Tag, Mein Name ist Petra ich bin Mama von 2 schon Erwachsenen "Kindern" und habe auch schon ein Enkelkind. Ich liebe es mit Kindern zu Basteln, zu Kochen oder einfach nur Spazieren zu gehen. Ic…

Gwenäelle

Gwenäelle

Verified
CHF 22 / hour

Hallo mein Name ist Gweni, bin 20 Jahre jung, habe ein Auto sowie einen gültigen Fahrausweis. 2021 habe ich meine Lehre als Kauffrau EFZ abgeschlossen und war im anschluss 1.5 Jahre im Militär weshal…

Gabriela

Gabriela

CHF 20 / hour

Ich bin ein Mensch mit konstanter Stimmung, immer fröhlich, lustig, eifrig, verantwortungsbewusst und pünktlich, wenn ich Dinge erledige. Ich habe auf Kinder aller Nationalitäten in Uruguay, in Italie…

Find a Nanny in Bözberg

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now