Find a Nanny in Klingnau

Start now
4.9 1886 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Klingnau →
We found 124 profiles for you.
Jessica

Jessica

CHF 10 / hour

Salve a tutti, mi chiamo Jessica sono italiana ma e da 6 anni che mi trovo in svizzera ho lavorato come babisitter e mi piace molto fare la babisitter questo perche mi piace stare a contatto con i bam…

Susanne

Susanne

Verified

Schon seit über 15 Jahren arbeite ich mit Kindern zusammen und möchte dies auch weiter tun. Ich war bereits in Kitas, als Nanny sowie als Tagesmutter tätig. Ich betreue meine Kinder (4 und 2 Jahre al…

(3)
Dominika

Dominika

CHF 25 / hour

Hello! I'm Dominika and I'm from Poland. I've moved to Switzerland to live with my husband. I'm fluent in Polish and English, also I'm learning German. I have multiple years of experience as a babysi…

Martina

Martina

CHF 35 / hour

Liebe Eltern. Kinder und Arbeit unter einen Hut zu bringen ist eine grosse Herausforderung, mit Sicherheit aber auch einen schöne und freudige Zeit, bei der ich ihnen gerne mit meinen Erfahrungen un…

Patricia

Patricia

CHF 25 / hour

Hello dear family! my name is Patricia and I am a young, outgoing and energetic person. My mother tongue is Polish, I speak fluent English, I have been learning German for several years and I want to …

Eileen

Eileen

CHF 30 / hour

Guten Tag Ich bin Eileen und bin momentan noch in der Ausbildung zur Fachfrau Betreuung Kind. Im Juli 2021 schliesse ich die Ausbildung ab und möchte aus der Kita, rein in die Nanny Arbeit. Ich bin…

Joana

Joana

Love taking care of kids I’ve been working as a aupair in London, New York and Portugal

Selina

Selina

CHF 30 / hour

Hallo Liebe Familien, ich bin Selina. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin, weil es mir Spass macht, mich mit Kinder zu beschäftigen. Ich habe schon 10 Jahre Erfahrung mit Kindern und eine Ausbil…

Natalia

Natalia

CHF 15 / hour

Hallo liebe Eltern! Mein Name ist Natalia und ich liebe es, mich um Kinder zu kümmern. Mit meinen eigenen 3 Kindern, die bereits erwachsen sind( 20,18 und 16Jahre) habe ich viel Erfahrung in der Betr…

Nadine

Nadine

Guten Tag wir eine Familie aus Döttingen, geben Kinder ab 6 Monate die Möglichkeit zum spielen, toben, basteln,Natur erleben und vieles mehr . Ich bin ausgebildete Fabe, Spielgruppenleiterin, N…

Fahriye

Fahriye

CHF 20 / hour

Hallo liebe Eltern, ich habe eine abgeschlossene Ausbildung als Erzieherin und habe 5 Jahre in der Krippe gearbeitet, dadurch konnte ich viel Erfahrung in der Arbeit mit Kindern sammeln. Ich biete…

Agnieszka

Agnieszka

CHF 35 / hour

My name is Agnieszka and I have over 15 years of experience in childcare with children as little as 4 months old up to 9 years old. My last employment was in the nursery.

Maria

Maria

CHF 25 / hour

I am a mother which I consider to be relevant in this area. I am very dedicated, attentive, patient and lover of children and their games.

Maria Simona

Maria Simona

Ich bin eine zuverlässige Person

Raphaela

Raphaela

CHF 22 / hour

Guten Tag....ich heisse Raphaela,37 und wohne im schönen klingnau. Ich bin Mami eines 5 Jährigen süssen Wirbelwind. Ich habe durch die Jahrelange Arbeit in Kinderkrippen grosse Erfahrung im Umgang mit…

hivan

hivan

CHF 30 / hour

Hallo Ihr Lieben Ich heisse Hivan und arbeite in einer Kita als Gruppenleitung. Insgesamt habe ich 6 Jahre Berufserfahrung mit den Kinder. Ich gehe zwischendurch auch gerne Babysitten oder passe auf m…

Michelle

Michelle

CHF 25 / hour

Mein Name ist Michelle und ich besuche zurzeit die 4. Klasse der Kantonsschule in Baden.

Alves

Alves

CHF 10 / hour

hallo ich bin Nara ich wohne in Klignau, bin Kinderbetreuerin in meinem Haus, ich liebe den Umgang mit Kindern und begleite sie bei ihrer Entdeckung des Lebens. bin ein Kindermädchen und liebevoll.

Nadia

Nadia

CHF 23 / hour

Mein Name ist Nadia, ich bin eine qualifizierte Kinderbetreuerin mit eidgenössischem Fähigkeitszeugnis. Über die letzten zehn Jahre hinweg sammelte ich umfangreiche Erfahrungen in verschiedenen Kinder…

(1)
Irina

Irina

CHF 30 / hour

Liebe Eltern,ich heisse Irina. Liebe für Kinder, Hohe Verantwortung für die Arbeit , Freundlichkeit , Fürsorge , Sauberkeit , Genauigkeit, Pünktlichkeit, Geselligkeit, die Fähigkeit, mit Kindern jed…

Find a Nanny in Klingnau

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now